@ naruto:

    Also dein Körper ist toll und dein Gesicht ist auch hübsch aber die Haare und die Frisur gehen finde ich gar nicht! Ist natürlich geschmacksache, aber das erinnert mich eben doch sehr an diese ganzen assis, die hier so rumlaufen. Und das ist nicht gerade meine zielgruppe, demnach empinde ich es als sehr unattraktiv. Können andere ja anders sehen. Aber wie gesagt, frisur kann verändert werden bzw gehört zum individuellen Stil; vom "genetischen" her gefällst du mir jedenfalls gut ;-)

    Das kommt doch ganz ehrlich auf deinen Stil an. Weißt du denn selbst nicht, was dir gefällt? Deine Frisur und dein Stil dient doch sicher nicht nur deinem guten Aussehen, sondern ist auch Ausdruck deiner Persönlichkeit ;-)


    Oder warum fragst du nicht einfach mal deine Freundin auf dem Photo? :-p der muss es ja am ehesten gefallen (abgesehen von dir selbst)

    @ Naruto_dsc Also ich habe jetzt nur die Bilder in deinem ''eigenen'' faden angesehen (der geschlossen wurde)... Und Vorab: Die Badehose geht ja mal gar nicht!


    Zupfst du dir die Augenbrauen? Find ich auch nicht gut wenn dem so sein sollte. Das Bärtchen muss auch ab..


    So, das war das negative, sonst finde ich siehst du ziemlich ''hmmmm guuutt'' aus @:)


    Und noch mehr Muskeln auf keinen Fall!

    die badehose ist von ralph lauren :)z


    oh gott ne bin ja keine tunte ^^ zupf sie mir nicht ;-)


    und das gigolo-bärtchen ist seit gestern auch ab :-)


    find fast dass ich jetzt bissle wie ein bubi ausschau, aber ich mach heute abend noch paar fotos und stell sie rein. könnt ja dann schreiben ob´s besser aussieht :-)


    danke kleinemimi |-o hihi


    hier noch ein foto mit bärtchen... war aber früh am morgen :D


    http://s7.directupload.net/file/d/1515/iw4sbg5k_jpg.htm

    Wieso Anabolika?!


    Das schaffst dua uch mit ein bisschen Training ;-D


    Also ich hab mir alles selbst trainiert. Einfach jeden 2. Tag 500 Gramm Pute essen, 2 mal die Woche Brust trainieren , wird schon in 2 Monaten Erfolge sehen!


    Wenn du brust trainierst, gleich noch Schultern, Arme etc. alles ein bisschen tranieren, damit es gut definiert ist.


    Von Anabolika kriegst du nur nen kaputten Schwanz ;-D:-p

    Achja, probier mal die Haare von dir, die vorne stehen und zur Seite gehen einfach mal mit bisschen wachs in die Mitte hoch zu schieben. ! Also wie ein Dreieck. Anstatt so kleine Teile nach links/rechts.

    Achja, du weißt gar nicht viele Männer die Augenbrauen zupfen.. :D


    Das hat nichts damit zu tun, dass man tuntig ist, sondern einfach mit "Pflege". Natürlich nur so viel, dass es nicht tuntig aussieht.

    wenn man es dem mann ansieht,dass er sich die brauen zupft finde ich das gar nicht mehr männlich...klar hier und da abstehende /einzelne härchen gehören schon weg..oder bei einigen ist ja auch einiges an fell auf der nasenwurzel angesiedelt... ;-D


    http://www.laut.de/bilder/vorlaut/artikel/news/00623/web_artikel_bild.jpg ---->zu wenig gezupft


    http://www.fix-oida.at/wp-content/uploads/2008/04/selbstbraeuner.jpg ---->der rechte vor allem ...auch wenn hier wohl eher die falsche bräune mehr ins auge fällt ;-D


    oder auch diese "herren":


    http://i187.photobucket.com/albums/x214/leni_leni/Whatever/krocha_schicht.jpg


    http://www.bestofkrocha.at/wp-content/uploads/2008/05/krocha_posen.jpg ;-D;-D;-D

    puh na hallelujah xD ;-D;-D


    hab mir einmal vor paar jahren die augenbrauen gezupft oder besser gesagt rasiert ^^ ...


    ohjeeeee wollte sie so haben wie der Shaham Joyce von brosis falls sich jemand an den typie erinnert ;-) oh man und dann ist mir der rasierer irgendwie ausgekommen... da hatt ich den kack ;-) daraufhin hab ich mir dann beide brauen wegrasiert ;-D;-D;-D


    sah echt aus wie´n alien *:)


    dann noch schön mit kajalstift und wimperntusche nen strich gezogen...joah deswegen transe ;-) :=o


    am besten zum kosmetiker gehen die machen das dann ordentlicher :-)

    @ -steffi17-

    schönes bild! Gefällt mir :-) hast du auch eins wo du lachst?