ja klar.


    das bild is n bissch verplant.


    Is beim Streiken gewesen.


    http://ug3.kwick.de/ug/0083/0488/33958449_full,r,470x470.jpg


    aber alle meine anneren bilder sind weg weil meine Festplatte im arsch war

    @ naruto

    An den Haaren würde ich nichts ändern, das letzte Foto sieht toll aus! Mir gefällst du, wenn deine Haare nicht zum Dreieck hochgegelt sind. Ohne Bärtchen siehst du jetzt noch besser aus, als davor. Ich finde deine Brauen perfekt, musst sie nicht zupfen. Du selber musst aber letztendlich entscheiden, was dir und eventuell deiner Freundin gefällt. Du wirst uns im echten Leben wahrscheinlich eh nie begegnen:)z.

    @ naturo

    doch doch doch, mach sie zum Dreieck;-D . Probier mal, mach ein Foto und lass es bewerten. Ich versuch so ehrlich wie möglich zu seino:)


    Ich denke, es könnte im Dreieck besser aussehen. Fass die Brauen aber nicht an. Brust muss größer, definitiv ;-D.


    Sonst ist alles in Ordnung!

    sag niemals nie ^^ vielleicht begegnet man sich ja doch mal ;-D hab schon viele leute aus´m internet kennengelernt und getroffen :-) ist immer voll lustig :-)


    ohje jetzt steh ich unter druck xD dreieck - kein dreieck - dreieck - kein dreieck ;-D;-D


    also machen wir´s so: dreieck im moment ist nicht so toll, weil die haare dafür vielleicht bissle zu lang sind, aber am montag geh ich gleich in der früh zum frisör und der solls mir machen oki? ;-) dann seht ihr mich auch ma ohne bärtchen ^^


    dann suchen wir germanie´s next dreieck model ;-)


    ne von den brauen hab ich nach der damaligen aktion eh die nase voll ^^


    ok brust wird größer, aber da brauch ich aber noch bissle zohrab ;-) bis montag krieg ich das kaum hin, außer mit implantaten ;-D


    p.s.: wenn ihr wollt dass haarfarbe oder so auch anders sein soll, dann einfach schreiben ^^ bin hier für alles offen *:) aber bitte nicht wieder wie der von brosis ;-D


    kann auch ne glatze machen, wenn ihr wollt :)z wenns aber scheiße ausschaut, schick ich euch dann die rechnung per post ;-D :-q hehe

    @ Hedi,

    nee, bin hier nicht sooo lange angemeldet, bzw. war hier lange Zeit inaktiv. Kenne es nicht :)


    Na na, nun sollte er doch mal kurz machen, damit ich es sehen kann ;-D

    @ naruto

    generell finde ich es gut, dass du offen für Veränderungen bist, doch hey, pass nur auf, dass es im Rahmen ist und versuch nicht alles an dir zu verändern. Es könnte sein, dass wir das gut finden, andere abe rnicht, vlt. auch deine Freundin nicht. Du musst dir selbst gefallen, DAS ist wichtig. Wie siehts aus mit Iro ? ;-D


    Wegen Brust, ja dauern tut es schon ein bisschen ;-). Ich hab zum Glück das Glück gehabt, dass ich generell bisschen breiter gebaut bin und somit auch überhaupt nicht soooviel dran arbeiten musste.