@ Miauu

    Mir gefällt das letzte Bild am besten (das mit deiner Freundin)


    Da finde ich dein Gesicht irgendwie hübscher / interessanter obwohl du natürlich auf den professionellen auch gut aussiehst...


    Die Augenbrauen von dir sind auch nicht zu stark gezupft was bei mir schon einmal positiv rüber kommt ;-)


    Bemängeln kann ich nur deinen Lippenstift :-/


    (ach ja, interessante Augenfarbe!)

    Der Lippenstift wirkt auf mich aber etwas "silbrig" und durch hellen Lippenstift bzw. Gloss sehen die Lippen halt gleich nochmal größer aus...find ich hier nicht so gut weil sie schon sehr volle hat.


    *:)

    Kann man alles machen :-)


    Kommt halt drauf an welche Wirkung du erzielen willst.


    Mir sind die Lippen gleich ins "Gesicht gesprungen" (vielleicht auch nur wegen dem Lippenstift)


    Mir persönlich würde da braun / apricot / rose besser gefallen...


    http://www.2flashgames.com/2fgkjn134kjlh1cfn81vc34/flash/f-Jessica-Alba-3-3753.jpg


    http://www.teeth.com.pk/blog/wp-content/uploads/2007/04/jessica_alba-see-thru.jpg


    So gefällt es mir schon recht gut (da können die Lippen sogar ein bisschen glänzen ;-))

    @ Toffifee

    Passt aber bei blond und heller Haut nicht so gut... kenn ich von mir selbst...aber ist immernoch typabhängig

    @ Trinity

    Naja, ich find die von Angeline schön, weil sie "echt" sind... Und weils ins Gesamtbild passt...

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen.


    Meine Freundin z. B hat blonde Haare (richtig blond ;-)) und leicht getönte Haut und bei ihr sehen die Lippen in braun/bronze und rose soooo schön aus :-)


    Schön finde ich diese Lippen noch:


    http://www.click2amuse.com/wallpaper/girls/adriana%20lima/images/adriana%20lima%20(1016).jpg


    Die hier gefallen mir nicht mehr so:


    http://www.welt.de/multimedia/archive/00239/Angelina_Jolie_khr__239377g.jpg


    (kommt aber auch bei ihr stark aufs Bild an...)

    http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/ScarlettJohansson-Globes1.jpg


    http://stars.hitflip.de/Scarlett_Johansson_HF_L_2_43727_18583.gif


    http://www.skinz.org/celebrity/reese-witherspoon/reese-witherspoon-wallpapers-1.jpg


    solche Farben meine ich :-)

    @ Trinity

    Ja danke für den Tipp,ich habe zwar keine großen Augen aber auch keine Schlupflider.Schlupflider hat man nämlich wenn man das Augenlid nicht mehr sehen kann wenn man díe Augen aufmacht.Ich habe nur auf dem Portrait die Augen wegen der Sonne zusammen gekniffen und wenn man genau hinschaut dann sieht man auch noch das Lid. Es wird nicht vom Auge verdeckt


    Die Lippenstifte find ich schön ,gehen mir aber zu sehr in rote


    Find bei Blond auch hellrosa oder so ganz schön

    @Toffifee Adriana Lima hat aber ein Oberlippen- Lifting gemacht. Guck mal im Internet ,früher sahen die Lippen auch nicht so toll aus wie jetzt


    Heißt aber nicht dass ich gegen so etwas bin, find es sehr schön


    Meine sind aber echt!

    @ trulla

    hat doch nichts mit neid zu tun,es geht nun mal um die bewertung


    ich finde es sehr kindisch,dass wenn man mal gut gemeinte kritik äußert(die ja im normalfall auch eine art hilfe darstellen sollen)gleich groß von neid gesprochen wird


    :=o