@ cyberrie

    ich finde du übertreibst voll! die akne ist vollkommen verschwunden, also die entstellt dich (zum glück - ich "kannte" nämlich das selbe problem!!!) nicht mehr ;-)


    also ich würde auch eher zu recht kurzem haar tendieren bei dir und der bart... naja... also an deiner stelle würde ich komplett rasieren bis auf den kleinen "kinnbart". aber den würde ich auch nicht all zu lang lassen wie auf dem vorletzten bild, sondern eher so wie auf dem letzten bild, da steht er dir nämlich besonders gut.


    ansonsten finde ich dich vollkommen in ordnung! von wegen "entstellt"... auch wenn sich masterflower im thread geirrt hat, trifft seine aussage denke ich zu. das bei dir einfach das selbstbewusstsein flöten gegangen ist..?!

    Was macht ihr hier son Terz, Trinity hat doch gar nichts verbrochen, und wenn für sie auf einem Bild was nach Schlupflidern aussieht, ist das eben so, als ob es ne Beleidigung wäre, also echt...


    Und außerdem ist der Faden wirklich nur dazu da. Wenn es an ihnen wirklich nichts zu verbessern gäbe, sind sie hier fehl am Platz, der Faden ist nämlich

    Zitat

    für diejenigen, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen

    Ich finde auch beide sehr hübsch, aber diese retuschierten Fotos von Miauu haben hier eig. nix zu suchen. Ist aber nicht böse gemeint!

    @ lilalilie

    da kennst du meine beiträge aber schlecht


    ich sage auch direkt wenn ich jemanden hübsch finde.da musst du nur ein paar seiten zurückblättern


    aber ich muss mich ja auch nich städnig wiederholen und die bereits bestehenden aussagen anderer nochmal durchkauen


    die letzten frauen sind hübsch,hab ich auch so erwähnt ;-)

    also ich hab jetzt mal ca. 50 seiten zurück geblättert und es kommt eher immer nur negatives von trinity rüber, mag ja sein, dass sies im grunde gut meint, man könnte aber auch anderes annehmen, denn man kann ja auch mal gutes betonen und bewerten, schöne haare, schönen mund, schöne nase etc pp, man muss ja nicht immer nur nach den negativen dingen an einem gesicht suchen... find halt was komisch .. und ist ja auch nicht böse gemeint gell

    Den Kinnbart find ich auf den Bildern (cyberrie auch ganz gut) , solange er nicht zu lange und ''wunschig'' wird ;-)


    ich finde das letzte Bild am besten, Haare ganz kurz, sieht am gepflegsten aus.


    Deine Spitze Nase passt jetzt nicht soo gut, aber ich finde dich ansonsten überhaupt nicht Unansehnlich. Und eine Kleinigkeit die nicht perfekt ist hat jeder, bei Lilalie ist es vllt die hohe Stirn, aber was solls, stört das gesamtbild nicht!


    Das einzige was mich an wirklich an dir stört (immernoch cyberrie) ist das du dich selbst unansehnlich und ''gestalt'' nennst, das macht nämlich am meisten aus, wenn du selbstbewusster wärst, würde doch alles passen!

    Zitat

    also ich hab jetzt mal ca. 50 seiten zurück geblättert

    dann hast du meine beiträge wohl kaum gelesen,denn bereits auf wenigen seiten zuvor schrieb ich,dass miauu gut aussieht..nur als beispiel

    Also ich find man kann einiges mehr auf trinitys aussagen geben, als wenn jemand immer nur sagt ''die ist schön das ist schön, alles an dir ist perfekt'' - denn perfekt ist nie ALLES!Hier gehts doch um Optimierung und nicht Fishing for Compliments... Bei manchen (damit meine ich nicht direkt einen von euch!) hier im Forum denkt man auch, der/diejenige sagt zu jedem wie toll er aussieht, das ist doch dann auch nichts mehr wert und bringt niemanden weiter!

    Hehe, das gibts leider nicht zu kaufen :-/ Aber du hast doch hier z.B. einiges an Bestätigung bekommen, das ist doch schonmal ein Anfang.


    Ist sehr schwer selbstbewusst zu werden, aber irgendwie gehts schon. Lass diese negativen Gedanken einfach nicht zu und sag dir jeden tag , das du dich selbst toll findest.

    dann solltest du gesehen haben,dass ich nur gewillt bin hilfreiche tips zu geben und nicht wie du meinst ständig rumzumeckern


    ich versteh dein problem nicht,der faden ist zum bewerten da und nicht wie mimi sagt um sich komplimente abzuholen und zu lesen wie toll man doch sei


    dafür gibt es andere seiten

    Zitat

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder Plaudereien missbraucht werden sollte.

    ist doch eindeutig oder?


    vllt soltest du auch mal seite eins lesen


    :=o:=o

    Ich muss sagen, von den Bildern fand ich dich auf dem letzten eigentlich am attraktivsten. Vllt auch einfach, weil dein Gesicht sich mit dem Alter verändert hat, aber ich finde an den Haaren gar nichts auszusetzen - steht dir gut und sieht sehr gepflegt aus. Natürlich ist es wohl nicht so toll, nicht die wahl zu haben, aber so wie es ist sieht es schon gut aus ;-)

    @ cyberrie Ich finde dich auch nicht häßlich sondern absolut normal. Kurze Haare :)^


    @LilaLilie ja klar wenn du noch in der Ausbildung bist würde ich das auch nicht machen. Ich habe es in meiner Ausbildung auch nicht gemacht erst danach.


    Ich schreibe dir eine Nachricht für was ich u.a. model, denn sonst bekomm ich wieder Ärger dass das hier nicht hingehört :-)

    jeder hat heutzutage die möglichkeit, das beste aus sich, seinem gesicht, herausholen und das beste aus sich machen, es gibt möglichkeiten weniger schönes wegzuschminken oder besonders schönes zu betonen und auch wenn man figürlich vielleicht nicht gerade die suuupermodelfigur hat, kann man sich so kleiden, das man pölsterchen etc. einfach wegmogelt.


    gewusst wie - dann klappts auch besser mit dem selbstbewusstsein.;-)@:)

    hallo!


    Okay es mag schon an meinem mangelnden Selbstbewusstsein liegen, aber ich wurde einfach zu oft aufgrund meines Aussehens verarscht, von wildfremden Leuten (auch Mädchen) mitten auf der Straße gehänselt und mir oft genug nachgerufen: Du bist so hässlich!!


    Das hat sich einfach in meinem Hirn manifestiert, und wenn dann aber plötzlich noch Haarausfall dazukommt, dann ist es als psychisch labiler Typ umso schwerer, das zu akzeptieren!


    Ich hoffe ihr sagt mir eure ehrliche Meinung, denn in mir kommt da meist ein Gefühl auf, als würden manche nur sagen, ich sähe nicht so schlimm aus, um mich aufzubauen, auch wenn sie etwas anderes denken!


    Hätte ich zu den Fotos geschrieben: Ich finde mich so sexy, was meint ihr? dann würden eure Urteile sicher ganz anders ausfallen...(??!)


    mfg

    Zitat

    Ich hoffe ihr sagt mir eure ehrliche Meinung, denn in mir kommt da meist ein Gefühl auf, als würden manche nur sagen, ich sähe nicht so schlimm aus, um mich aufzubauen, auch wenn sie etwas anderes denken!

    das kommt hier leider des öfteren vor,was ich jedoch auch nich verstehe,denn sowas hilft einem ja nicht weiter


    und wenn jemand wie ich mal direkt die ehrliche meinung sagt und sie dann vllt. auch mal kritik beinhaltet und nicht alles rosa gemalt wird,wird man gleich angegriffen

    Ich kann deine befürchtungen schon verstehen, aber wenn ich es anders sehen würde, als ich geschrieben habe, dann hätte ich nicht geschwindelt sondern gar nichts dazu gesagt, versprochen.


    Zum Thema ''ich finde mich so sexy''.. Weiß ich nicht genau wie ich reagiert hätte, aber grundsätzlich denke ich dann bei JEDEM meinen Teil...


    Selbst wenn z.B: LilaLilie oder Miauu zu ihren Bildern geschrieben hätten, dass sie sich selbst total scharf finden, hätte ich nur den Kopf geschüttelt und die beiden automatisch um einiges unattraktiver gefunden... Anders ist ein '' Ich finde mich gut so wie ich bin'' - das ist was anderes, nicht so überzogen.