Achso naja das sind keine richtigen Augenringe finde icvh, nur wenn man ganz pingelig ist =) Ich hab sogar noch mehr egal wieviel ich schlafe, bei manchen Leueten ist die Haut da einfach so dünn dass es danach aussieht :/


    Aber wenns dich stört kannst du ja mal Concealer versuchen!?

    onwoni


    das erste Bild fan dich nicht so geeingent um irgendetwas sagen zu können, da man da sehr wenig von deinem Gesicht sieht. Auf dem zweiten Bild find ich alles sehr stimmig, das styling passt gut zu deinem gesicht. Beim dritten bild finde ich den pony nicht schön. er lässt dich sehr brav und mädchenhaft aussehen, was an der länge und der dichte liegt. entweder etwas länger und schräger fänd ich da schöner. ansonsten find ich dich auf dem bild am hübschesten, da kommt deine augenfarbe gut zur geltung.


    franziska_88


    die haarfarbe gefällt mir nicht so gut, es wirkt so, als ob du dich nicht entscheiden könntest, ob du jetzt blond, rot oder natur sein möchtest. Außerdem würde ich die finger von roten oder generell warmen farbtönen lassen. dass passt nicht zu deinem teint und lässt dich müde und kränklich wirken. gräulichbraune töne würden dir mMn besser stehen. deine augenform gefällt mir sehr gut.

    Zitat

    onwoni, da sieht man ja viel mehr =) Und deine Haut sieht da auch total rein aus, weil ja vorhin jemand was wegen hautunreinheiten meinte.

    Das war ich und da sieht sie wirklich rein aus. Ich weiß nicht wie alt onwoni ist, aber es gibt ja ein Alter da kann sich das recht schnell ändern.

    Zitat

    Nee ich meine der rote Lidschatten lässt dich irgendwie krank/müde wirken. Ich würds mal mit einem versuchen der etwas bräunlicher ist?!

    Durchaus ein guter Tipp. :)z


    Hier mal ein anderes Bild:


    http://s2.directupload.net/file/d/1551/4yt3nwje_jpg.htm

    Zitat

    die haarfarbe gefällt mir nicht so gut, es wirkt so, als ob du dich nicht entscheiden könntest, ob du jetzt blond, rot oder natur sein möchtest. Außerdem würde ich die finger von roten oder generell warmen farbtönen lassen. dass passt nicht zu deinem teint und lässt dich müde und kränklich wirken. gräulichbraune töne würden dir mMn besser stehen. deine augenform gefällt mir sehr gut.

    Okay, der rote Liedschatten ist ja gestrichen. Aber das schöne rot in den Haaren? :-o

    Auch sehr hübsch, kein/kaum Makeup erkenntbar (bin da nicht so der Profi).


    Ich glaube aber mit ein bischen mehr Kontrast für Augen und Lippen hätte es noch einen Tick besser ausgesehen.

    Zitat

    haare ab!

    Ging das an mich ?

    Zitat

    Auch sehr hübsch, kein/kaum Makeup erkenntbar (bin da nicht so der Profi).


    Ich glaube aber mit ein bischen mehr Kontrast für Augen und Lippen hätte es noch einen Tick besser ausgesehen.

    Wen meinst du?

    Hast du noch mal ein anderes bild mir roten haaren auf dem du keinen rötlichen lidschatten trägst? beim direkten vergleich von deinen zwei bildern gefällt mir das blonde zu deinem hautton im moment besser.

    Auf dem zweiten Bild sind meine Haare auch rötlich, da ist das ganze Bild nur nicht gerade farbtreu, durch das gelbe Licht.


    Hier, das ist zwar unscharf, aber sollte gehen:


    http://s1.directupload.net/file/d/1551/bofivrku_jpg.htm

    franziska, da finde ich deine haare allerdings ganz schön, das rot-braun. So siehst du auf jeden Fall nicht aus wie jede andere :)^


    Nur würd ich so ein BH Foto vllt lieber nicht in ein öffentl. Forum stellen ;-)

    Hallo kleinemimi,


    vielen Dank. |-o


    Ich wollte es auch erst Sadis per privater Nachricht schicken, aber dann hättest du es z.B. nicht gesehen. Und mehr als man im Sommer sieht, wenn ich einen Bikini trage sieht man da auch nicht. Löschen kann man es jetzt auch nicht mehr.

    na wenn du es unbedingt löschen wollen würdest, würden die die Admins das sicher für dich tun. Hast schon recht, an jeden Strand sieht man mehr nackte Haut, aber man weiß ja nie was für perverse sich in so einem Forum tummeln ;-)

    Naja die können auch an den Strand / Pool gehen und meine Adresse und Identität hat ja keiner hier.


    So pervers is das Foto ja nun nicht. ;-D


    Auf der anderen Seite habe ich schon ein Angebot per privater Nachricht bekommen. :|N (und auch noch ein schlechtes)