@ Treden

    Du siehst gut aus, vielleicht etwas mehr lächeln :-) ! Pony aber kürzer oder ganz ab, würde dir besser stehen, allgemein Haare kürzer .

    @ McReady

    Die Frisur auf der zweiten und dritten Foto ist gut, ja Oberlippenbart besser ab.

    @ Das-Leben-Liebende

    Sehr hübsch ! Deine Frisur sieht doch gut aus, würde nichts ändern, Farbe ist auch sehr schön.

    ich mach mal auch nach ner zeit mit:)


    http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/8/l_5abcb8b53af0441b8103751167ce7d0d.jpg


    http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/19/l_0be56e27043d451c835d043616580b88.jpg

    Sehr hübsch :)^ Ich find nur deine Haarfarben zu orange, und auf dem 2. Bild ist mir der Ansatz zu krass :-/ Warst du auf dem zweiten Bild müde, täuscht das, oder stark geschminkt? Die Augen sehen nicht so frisch aus ;-) Sind aber alles nur Kleinigkeiten, das Gesamtbild stimmt :)z

    @ kleinemini

    die haarfabre ist wieder braun:) obwohl ich die farbe trotzdem schön fand!


    ne ich war nicht müde, es war einfach sehr heiss! (italien) geschminkt war ich da nur leicht! also kajal und mascara!


    danke!

    @ Treden:

    Bist doch hübsch....Also ich seh da keine Gluschaugen oder ne komische Nase ;-)

    @ McReady:

    *meinenVorrednerinnenzustimm* - die Frisur ist echt ok, aber das Bärtchen sollte weg... ;-)


    Dann mach ich doch auch mal mit.. :-) :


    http://www.pictureupload.de/pictures/271008174454_DSC_2478-1.JPG ;-)


    http://www.pictureupload.de/pictures/271008174646_DSC_2482-1.JPG


    *:)

    Bin hier nun mit nem neuen Stil^^ . Habe zurzeit Augenringe, wegen der Schule und somit wenig Schlaf :-D;-)


    http://666kb.com/i/b3kgry096l5pddwfd.jpg


    http://666kb.com/i/b3kgt57hq0xgr64bt.jpg


    http://666kb.com/i/b3kgteorg6r04qm3t.jpg


    mfg


    Zohrab

    @ Ocean

    Ein Voherbild hab ich hier mal irgendwo gepostet gehabt, aber schon länger her, hab hier leider auch keine mehr, weil alles formatiert werden musste :(. Naja,ich bin eher jemand der gerne alles ausprobiert, von fein, bis hin zu "Glitzersteinchen". Ich hab zurzeit das Gefühl, dass ich mich eher feiner anziehen müsste^^.


    Wegen dem lächeln, joah, ist einfach auf Fotos so, bin komisch bei Fotos. Ich guck da immer komisch, sehe oft auch komisch aus, weil bei mir alles statisch und verkrampft wird ]:D

    So, ich handle mal wieder "im Auftrag" :-p ;-) Nein, das bin nicht ich, das ist Julemaus22:


    http://www.abload.de/img/bild72mgk3.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc0351577g0.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc04310mf6r.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc068079hmh.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc06928y47d.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc08598o516.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc06927bhzf.jpg


    Ich finde nur, das die AUgenbrauen nach "innen" hin bisschen zu viel gezupft sind@:)

    Ja nehmen augenbrauen;-)die wachsen so..i ärger mi au manchmal dadrüber..aber mit nen kajalstift geht das schon:-Dich weiß,i schau immer so verdutzt auf fotoS..sobald der finger aufn auslöser kommt,kommt der ,,genervtblick,,:-D:-D:-D