Huhu, Frage an die Fotobewerter,


    ist das Bild ok oder stört der Gesichtsausdruck, der Arm oder sonst irgendetwas? Was sagt ihr, kann man das seinem Freund als Weihnachtsgruß verpackt so zeigen/schicken? Danke für EHRLICHE Meinungen!


    http://s10b.directupload.net/file/d/1626/a3bfmaan_jpg.htm

    Hey, vielen Dank! Unscharf ist es weil das nur der Ausschnitt von meinem Kopf ist, das Bild geht eigentlich noch weiter, man sieht ja den ansatz von der roten Unterwäsche.


    An der Farbe kann ich noch was verändern, aber muss ich dann den Kontrast auch bearbeiten? also eher Sättigung rausnehmen, oder auch was an Helligkeit, Kontrast machen?

    Naja ich find das nur gut. Zb die Sache mit der zu hohen Sättigung, das hab ich selber gar nicht mehr gesehen.. zum Glück hat keiner gesagt dass meine Nase hässlich ist..


    Poste dich doch auch mal, Feynyala! :-)

    So jetz ich :D


    Bitte ehrlich sein habe gleich 3 Bilder :


    http://www.jappy.de/user/xX_FrAnZii_Xx/gallery/1551261/425459/4119312?sortOrder=2


    http://www.jappy.de/user/xX_FrAnZii_Xx/gallery/1551261/425459/4119271?sortOrder=2


    http://www.jappy.de/user/xX_FrAnZii_Xx/gallery/1551261/425459/4119331?sortOrder=2


    Finde mich muss ich dazu sagen alles andere als HÜBSCH !! :|N:(v

    ich seh leider auch nur das kleine Profilbild. Würd dich gern größer sehen.


    Der Pony gefällt mir auch nicht so gut, den find ich auch zu kurz. Deine rosa Wangen find ich süß.


    Bei der Brille bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Gestell nicht fast zu dunkel für dich finde. Daher würd ich gern mal ein größeres Bild von dir mit Brille sehen.

    Hier 3 aktuelle Bilder von heute von mir! Und bitte ehrlich sein ;-)


    http://www.pixelvote.net/set.php?bildid=102063106


    http://www.pixelvote.net/set.php?bildid=102744405


    http://www.pixelvote.net/set.php?bildid=102336544

    @ :)*:)

    Will dann auch mal mitmachen.


    http://s10b.directupload.net/file/d/1628/9fr83xr3_jpg.htm


    Hab leider die Eigenschaft, auf Fotos immer total dumm zu gucken, wie ihr sehn könnt. :D

    @ Xx_Franzi_xX

    Find dich eigentlich hübsch. Glaube nur, wenn der Pony länger wäre, würde es noch hübscher aussehen.

    Franzi


    du hast ein niedliches gesicht. wie ich schon gesagt habe, mag ich den pony nicht so leiden, wobei ich jetzt bei den größeren bildern aber noch nicht mal sagen kann, dass es dir nicht steht.


    die brille find ich gut an dir. auf dem kleinen bild wirkte sie dunkler, deshalb war ich mir nicht sicher ob sie für deinen hellen typ nicht vielleicht zu hart ist aber die farbe vom gestell steht dir wunderbar.


    die augenbrauen könntest du vielleicht noch mit etwas augenbrauenpuder ein oder zwei nuancen dunkler machen. das würd deinem geicht noch etwas mehr kontur geben.


    glamourLady


    schade, dass man dein gesicht nicht näher sieht. so find ich dein gesicht sehr hübsch. schöne haare hast du

    letzten monat


    http://s10b.directupload.net/file/d/1628/54zehym4_jpg.htm


    mai 2008


    http://s11b.directupload.net/file/d/1628/icqnumyu_jpg.htm


    hab nicht so viele wo ich alleine drauf bin, muss ja nicht sein dass ichfotos reinstelle wo andere draufsind, die haben das vllt nicht so gerne :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    http://s11.directupload.net/file/d/1629/m65ymwiv_jpg.htm


    Das war ich vor 1,5 Jahren bei meiner Abifeier.


    http://s10b.directupload.net/file/d/1629/tvuk7rqh_jpg.htm


    Das war auch so um den Dreh mit langen Haaren. Dann hab ich sie mir abschneiden lassen, aber da ist kein gescheites Foto da...


    http://s10.directupload.net/file/d/1629/uo7ckb44_jpg.htm


    Das war vor einem Jahr im Winterurlaub, da waren die Haare schon länger. Aktuell sind sie schulterlang.


    Bitte um Meinungen *:)