Zitat

    Es geht darum daß sie mir was unterstellt und dann so tut, als ob sie nur Spaß gemacht hätte und ich Idiot drauf reingefallen, aber das ist sicher normal für ihre Reife. Die Kritik ist mir echt scheißegal, damit kann ich sehr gut leben.

    omg die leute die mich besser kennen,wissen es eben besser


    ich habe dir nichts unterstellt! ich habe nur gesagt,dass deine aktion(und nicht du) kindisch war(st)

    Ich hab mich nie, aber auch wirklich nie gegen die Kritik gewehrt, auch wenn so etwas wie "bohnenstange" von der dicke fiel, mein Gott, ihre Meinung und die akzeptier ich. Ich habe kein Problem damit, fühle mich weder angegriffen, noch beleidigt.

    @der vom Mars

    naja das mit dem "müde aussehen" kann man ja auch als unterstellung verstehen. genauso wie man die "vorwürfe" an dich auch als kritik ansehen kann - der übergang vom einen ins andere ist ziemlich schwammig.

    Vitalboy

    Zitat

    naja das mit dem "müde aussehen" kann man ja auch als unterstellung verstehen.

    Warum das denn? Du siehst nun mal müde aus, auch ich hab das so gesehen. Das unterstellt überhaupt nix, nicht mal das du müde warst, es sah nur so aus, was anderes hat keiner gesagt.

    Zitat

    Hätte sie lügen sollen, wenn sie es eben so sieht?

    eben das bringt ja nichts,ich habe auch vitalboy erklärt woher mein eindruck kam...und verschlafen aussehen ist ja nicht schlimm...ich glaube auch nicht,dass vitalboy mich deswegen als unreif bezeichnen würde ;-)


    geschmäcker sind ja verschieden...und das ist auch gut so

    Zitat

    omg die leute die mich besser kennen, wissen es eben besser


    ich habe dir nichts unterstellt! ich habe nur gesagt, dass deine aktion (und nicht du) kindisch war (st)

    Deine Leute... es ist mir egal was Deine Leute über Dich sagen oder denken. Der Punkt ist, Du hast mir unterstellt, ich könnte keine Kritik vertragen, das ist der springende Punkt und auch wenn ich die Bilder rausnehme, warum zum Geier ist die Aktion kindisch? Es sind meine Bilder und mein Wille sie einzustellen oder rauszunehmen.

    Außerdem:

    Zitat

    aber ist ok, du willst halt lange genug im gespräch bleiben...

    ist wieder eine Unterstellung. Aber hey, Deine Leute kennen Dich ja besser und wissen daß Du sooo nicht bist lol


    Und da fragen sich noch die Leute warum ich die Bilder höchstens per PN verschicke, damit wäre wohl alles geklärt - damit ich nicht für immer im Gespräch bleibe. %-|

    Steffi 83

    Zitat

    Warum das denn? Du siehst nun mal müde aus, auch ich hab das so gesehen. Das unterstellt überhaupt nix, nicht mal das du müde warst, es sah nur so aus, was anderes hat keiner gesagt.

    naja ist ja eigentlich auch egal... ist halt nur so, daß mir im "real life" noch keiner gesagt hat, ich sähe verschlafen, müde etc. aus - es sein denn ich war es wirklich. deswegen war ich etwas überrascht von dieser aussage.