Dankeschön :-) Hab leider auch schon anderes gehört.


    Naja macht nichts. Kommt wohl immer auf die Perspektive an ;-D


    http://s10.directupload.net/file/d/1671/qauop3t2_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1671/n2h5a6wg_jpg.htm

    Wellenkrone,


    ist das auf beiden Bildern der Gleiche?


    Wenn ja, auf dem ersten finde ich ihn sehr ansprechend, auf dem zweiten eigentlich gar nicht.


    Aber da ist das Bild auch n bisschen blöd getroffen @:)

    @ Sweetheart:

    Ich find deine Nase auch nicht so immens groß.. Außerdem ist es immer schlecht, von vornherein auf "Makel" hinzuweisen.. ;-)


    Würde an deiner Stelle nur vielleicht die Augen etwas stärker betonen, besonders die Wimpern sind recht unscheinbar?

    Ich finde, du wirkst viel älter, als du laut deines Profil bist.


    Meiner Meinung nach könntest du mehr aus dir machen. Eine jüngere Frisur, nicht solche karierten Hemden sondern eher T-Shirts mit modischen Schnitten etc.

    Ja würd gern meine Wimpern mehr betonen aber das ist so ne Sache ;-)


    Hab schon viele Wimperntuschen ausprobiert aber bringen nie den Effekt denn ich eigentlich will :=o


    Im Moment benutz ich die hier: http://www.maybelline.de/products/eyes/l29l30l31l204l788.htm


    Aber wie man auf dem Bild sehn kann bringt die auch nichts ;-D

    @ Wellenkrone

    Nette Bilder ;-)

    @ saeglopur

    schönes gesicht mit ausdrucksstarkem potential!


    allerdings ist das ja eine frontalaufnahme - wenn du ein profilbild suchst, solltest du schauen, dass du dich mal im profil fotografierst - oder lässt


    lg

    saeglopur,


    Du bist schon sehr hübsch, aber die Aufnahme find ich nicht gelungen ;-) Irgendwie schielst du ein bisschen?

    Zitat

    allerdings ist das ja eine frontalaufnahme - wenn du ein profilbild suchst, solltest du schauen, dass du dich mal im profil fotografierst - oder lässt

    Ich glaube sie meinte nicht ein Bild von sich im Profil, sondern für ihr Profil auf einer Internetplattform,STudivz oder so? ;-D

    @ SweetHeart20

    Ich finde deine Augen sind betont genug, also nicht noch mehr Mascara ! Die Nase passt auch sehr schön. Die Augenbrauen würde ich braun färben lassen. Keine Angst, die Brauen werden keine Balken. Am besten du lässt sie beim Frisör färben.


    L.G.

    Ich find Sweethearts Augen auch toll betont :)^ Da würd ich auch nix anders machen. Die Augenbrauen, stimmt, die könnten ein bisschen markanter sein!


    Cremetorte... Hmmm... ich weiß nicht ;-) Auf der einen Seite passt die Frisur zu dir, auf der anderen Seite find ich deine Haare dafür zu dünn, ich würde sie eher kurz tragen!


    ABer ist schwer einzuschätzen, bei einem solchen Poserfoto ;-)

    @ Cremetorte

    die Frisur geht gar nicht. Und noch viel weniger in der Kombination mit der Art und Weise wie du deinen Bart trägst.


    Also die Ponyparty solltest du mMn ein gutes Stück kürzen und den Bart unterm Kinn und am Hals auch rasieren.


    Die Brille find ich von der Form zu deinem Gesicht nicht schlecht allerdings finde ich sie etwas zu Groß.

    Hallo,

    @ saeglopur

    Sieht schon gut aus und so aber irgendwie wirkst auf dem Bild auf mich ein bisschen "verplant", k.A. wie ich es ausdrücken soll (wobei ich in diesem Punkt eigentlich gar nichts sagen darf :=o )

    @ cremetorte21

    Ich find den Bart irgendwie unpassend (Position, Länge).