Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

Boah hast du ewig lange Wimpern! :-o:)^

:)^Ich seh da jetzt nichts, was man großartig besser machen könnte. Aber benutzt du Lipgloss (deine Lippen glänzen so)? Würde ich evtl weglassen, dass macht ja vollere Lippen, und deine sind ja sowieso nicht schmal ;-)

Hi leute...

so auf Wunsch hin, (spät aber doch) hier 2 picz von mir mit offenen haaren und weniger bis gar nich geschminkt...

Hab die picz gerade mitn Handy gemacht also is die quali ned wirklich die beste...

http://s8b.directupload.net/file/d/1693/p6js2uwl_jpg.htm

http://s7b.directupload.net/file/d/1693/d4g5x3hy_jpg.htm

@ JustDance

Mir gefallen deine Bilder gut, hast du auch welche in Farbe? Verbesserungsvorschläge...ne hätt ich spontan keine, aber vl. würden dir ein wenig längere Haare besser stehn!

Liebe Grüße vom Kekserl *:)

Jap, klar hab' ich die auch in Farbe. Aber die kennt ihr ja jetzt schon, andere hab' ich momentan nicht. Wenn ich nochmal welche reinstellen sollte, dann lass' ich sie farbig. :)

Das mit den langen Haaren trifft sich gut - hab' ich grade vor, sie wachsen zu lassen. :)

Kekserl, ich find so sehen die Haare viiiiel besser aus! Ich persönlich mag lila (?) Strähnen jetzt nicht so, aber zu dir passts! ;-)

Find auch das die Haarlänge optimal für dich ist :)z Du könntest mal einen Pony versuchen? ALso einen Seitlichen :)z

Hi mimi!

Danke! :)

Das mit dem seitlichen Pony hab ich mir ja auch schon des öfteren überlegt! mal schaun was der nächste Frisörbesuch so bringt ;-D die violetten strähnen waren so ne laune, bis jetzt mag ich sie aber noch *g*... wenn ned auch egal, sind nur angeklebt:)z

gibts von dir auch irgendwo picz in diesem faden?

Liebe Grüße vom kekserl

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hier gehts doch nicht darum wer hübscher ist! :|N

@ Lalove23 Bist schon sehr hübsch,

und ich find auch das du dich genau richtig schminkst :)^ Mich stören nur irgendwie die Haare! Die würd ich entweder ganz kurz, oder lieber länger tragen! So sieht das irgendwie bieder aus, passt nicht so zu deinem Gesicht ;-)