das hat keiner von dir verlangt, ich wurde lediglich gefragt und habe geantwortet. Du solltest es nicht persönlich nehmen es ist lediglich eine Eigenart von mir. Ich nehm es auch nicht persönlich wenn ich hier PNs bekomme mit "Musst du grad sagen du hässlicher....XX" :)

    Zitat

    Sie verunsichern mich nicht, sie strahlen immer ein lächeln aus heiter etc.

    Schöne Menschen strahlen immer ein Lächeln aus?


    Dem würde ich gar nicht zustimmen!!


    Sie können auch kalt und eingebildet wirken!

    Zitat

    Ich find man sollte auch Ecken und Kanten haben, deshalb finde ich perfektionierte Sachen ( außer bei Themen mit denen ich später mal beruflich zu tun hab ) im Alltag eher unpassend.

    und schöne Menschen haben keine Ecken und Kanten? :-/


    Du solltest mal ganz genau hinsehen ;-)

    Zitat

    zb Super schöne Menschen, super reiche etc.. man fühlt sich permanent unterlegen ich zumindest. :) Jedem das seine

    Das darfst du aber nicht ;-)


    Jeder ist etwas Besonderes :)^


    Ok, manche Menschen sind natürlich schöner aber dafür sind andere wieder lustiger, intelligenter, erfolgreicher, sozialer, haben mehr Geld etc.

    Hi, ich misch mich auch mal ein und bitte um Feedback ;-)


    Freu mich natürlich über jede Art von Verbesserungsvorschlägen; aber was mich mal besonders interessieren würde, wär so spontan der erste Eindruck. Also, angenommen ich lauf euch an der Uni über den Weg - was wär so die Schublade, in die ihr mich stecken würdet? Zickig, Streber, Schlampe, langweilig... Keine Ahnung; wie wirk ich rein äußerlich so auf Leute, die mich von der Persönlichkeit her nich kennen? Ich kann das so schlecht einschätzen...


    http://s10b.directupload.net/file/d/1701/sxyy7qw7_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/1701/hi7uezxy_jpg.htm


    Ich weiß, die Qualität lässt zu wünschen übrig... :-( Tut mir leid


    Bin gespannt :)z

    Hallo,


    ich muss sagen dass ich oft unter meinem aussehen leide...ich könnte dann einfach nur heulen...


    Manchmal bin ich schon mit mir zufrieden, aber ich weiß halt wie ich mich vor der fotokamera präsentieren muss damit ich einigermaßen nach was aussehe...bei schnappschüssen wird mir dann wieder die realität bewusst, ich schau aus wie ein monster! Besonders schlimm ist meine nase...ich hab schon oft über eine op nachgedacht, aber momentan kann ich sie mir noch nicht leisten!


    Ich strebe ständig danach perfekt auszusehen...wenn ich dann merke dass ich es nie schaffen werde kommt der zusammenbruch...


    Das schlimme ist, dass meine beziehung schon darunter leidet. manchmal will ich lieber allein sein als ständig mit dem druck zu leben meinem freund zu 100% zu gefallen. es kommt schon vor dass ich ihm ne schönere freundin wünsche...klar, er findet mich toll und wunderhübsch, aber er liebt mich ja...er kann das nicht objektiv beurteilen...


    deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir eure meinung mitteilen könntet, bitte seit ehrlich...ich kann das verkraften...so schlimm ist es noch nicht... :-p


    ich frage mich nur oft wie ich optisch auf andere wirke....jetzt will ichs endlich wissen ;-D


    http://s11.directupload.net/file/d/1702/zrlh76mi_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1702/fgf79evz_jpg.htm


    http://s6b.directupload.net/file/d/1702/4ma5vahx_jpg.htm


    jetzt noch ein richtig grausamer schnapschuss, den ich gemeint hab


    http://s5b.directupload.net/file/d/1702/zt8dgbvz_jpg.htm

    Schaumkrone


    Beim ersten Bild hätte ich dich sofort für sehr nach außen gehend und impulsiv gehalten (Typ "Sängerin" oder so), beim zweiten dagegen auf einmal für eher ruhig (und jünger also mädchenhafter). Das sind die einzigen Unterschiede. Was ich aber bei beiden so an Stichworten denke ist: sympathisch, vertrauenserweckend, offenes Ohr für andere (keine Ahnung wieso), fröhlich, "es steckt was dahinter" (also Gegensatz zu nem Püppchen).


    Jiraiya-sama


    Sag mal geht's noch?! >:(


    anigranini


    Also ich kenne so Phasen, aber da musst du ganz schnell von weg - besser kann man sich gar nicht selbst kaputt machen! Gerade die Gedanken in Bezug auf deinen Freund finde ich hart:

    Zitat

    es kommt schon vor dass ich ihm ne schönere freundin wünsche...klar, er findet mich toll und wunderhübsch, aber er liebt mich ja...er kann das nicht objektiv beurteilen...

    :|N:|N ...zumal der letzte Gedanke doch grade das Gute ist, oder? Ich fänds super, wenn öfter jemand einfach nur meine Vorzüge sehen würde und nicht nur ganz ganz wenige; nur so kann ich wirklich normal sein ohne den Gedanken anderen dauernd etwas recht machen zu müssen.... Sonst wird man nämlich permanent von Menschen irgendwie einsortiert und "bewertet", und das macht die Welt nicht besser find ich.


    So durch die ganzen Sachen kann ich auch gar nichts mehr zu deiner Frage direkt sagen, weil man schon durchs Lesen vor dem Draufklicken mitgenommen (voreingenommen) ist.


    Außerdem: die ersten drei Bilder im Dunkeln mit dem künstlichen Licht machen das wirklich unbewertbar für mich, v.a. weil nicht nach Alltag wirkt (+das ganze Makeup, sodass ich an ein Theaterstück denken muss). Irgendwie muss man nen Bezug zum Bild entwickeln und das kann ich jetzt so gar nicht. Klingt jetzt alles nach Floskel, v.a. wenn es mir am Anfang bei Schaumkrones Bild so leicht gefallen ist etwas zu sagen, stimmt aber wirklich.


    Das Vierte ist dann zu klein und du bist im Schatten, wäre aber vom Prinzip her geeignet. Also stelle am besten mehrere solcher "echten" Bilder rein ohne den ganzen Text vornedran. :)z

    naja... ich muss schon sagen, dass ich mich nicht so für ein theaterstück schminke sondern für den alltag bzw abends ausgehen oder so... ;-D


    ja kann sein dass es ein fehler war meine gefühle hier so preiszugeben, mach ich auch eigentlich nicht... ist hier wahrscheinlich fehl am platz... tut mir leid!!


    ich weiß selber dass meine einstellung total bescheuert ist, zumal es mehr als nur äußerlichkeiten gibt,aber in solchen situationen bin ich wie gefangen.


    Vielleicht stell ich wann anders nochmal bilder rein... jetzt hab ich ja schon wieder so viel text geschrieben:-p

    Hallo anigranini :-)


    Bild 1:


    Der Schmuck ist überhaupt nicht mein Geschmack :-/ aber ansonsten find ich dich ganz interessant.


    Bild 2:


    Das finde ich total süß :-) und deine Haare gefallen mir auf dem Bild sehr gut!


    Zu Bild 3:


    Finde ich auch sehr schön, nur dein Pony gefällt mir da nicht sooo gut (links die Lücke)


    Bild 4:


    Was denkst du denn wie andere auf "Schnappschüssen" aussehen? ;-)

    @ Anigrani:

    Ganz unvoreingenommen würde ich dich als ziemlich attraktiv einschätzen! :) Bei mir isses aber zum Beispiel so, dass ich einfach vollkommen unfotogen bin, und wenn ich mir dann Fotos von mir selbst anschau, zieht mich das total runter :-( Mittlerweile hab ich aber gefunden, worans bei mir liegt: Wenn das Foto von Nahem gemacht wird, verzerrt sich mein Gesicht irgendwie so. Und da sieht meine Nase so komisch verbeult aus :|N Aber der Trick is: Wenn das Foto von weiter weg gemacht wird (1 Meter +) und man im Nachhinein an mein Gesicht ranzoomt, ist nichts mehr von diesem Verzerren da. Dann sieht es wenigstens einigermaßen realistisch aus. Hat jetz nichts mit Persönlichkeit-coachen zu tun; war einfach nur als praktischer Tipp gemeint. Bei mir wirkt das Wunder :)z Kannst ja mal ausprobieren...

    @ Jiraiya-sama

    Die weißen Punkte sind durch den Fotoapparat entstanden. Also sozusagen "virtuell". Falls dich das beruhigt :-/

    @ All:

    Gibt's sonst noch Verbesserungsvorschläge, so auf mein Äußeres bezogen? :-)


    *:)

    Danke für das Feedback und die tipps @:)

    Schaumkrone

    also ich finde dich bildhübsch und sehr sympathisch, natürlich. du hast schöne lange haare... ( man weiß leider nicht wie sie offen ausschauen) ich habe eigentlich keine verbesserungsvorschläge für dich... ;-D

    Zitat

    klar, er findet mich toll und wunderhübsch, aber er liebt mich ja...er kann das nicht objektiv beurteilen...

    Solche Aussagen lese ich in diesem Forum immer wieder.


    Und ich werde sie wohl nie verstehen. :-|

    versteh ich auch nicht so wirklich.. dein Freund soll dich doch hübsch finden und nicht irgendjemand anders? und er findet dich auch bestimmt nicht erst hübsch, seit ihr zusammen seid.


    wo wir grad beim Thema sind: ist dieser Faden eigentlich nur gedacht, um Fotos von sich selbst hochzuladen? Ich würd nen Pärchenfotobewertungsfaden ganz gut finden oder sowas in der Art^^

    @ Schaumkrone

    zum einen muss ich sagen, dass ich dich sehr hübsch finde. Deine Frisur passt sehr gut zu deinem Gesicht und betont es wunderbar.


    Zu deiner Frage:


    Auf mich wirktst du wie eine lebenslustige, fröhliche Person, die am Anfang auf Fremde vielleicht mit etwas zurückhaltung reagiert, wenn sie diejenigen aber besser kennt auftaut und offen und herzlich mit ihnen umgeht. Außerdem kann ich mir anhand deiner Fotos gut vorstellen, dass du Hummeln im Hinter hast, also immer was zu tun brauchst und ungerne still sitzt ;-D

    @ anigranini

    deine augen fallen sofort positiv auf. Sie haben eine sehr schöne Form und eine angenehme farbe.


    Die offenen Haare stehen dir viel besser als der strenge Zopf, dass betont mMn deine Nase zu sehr, während die offenen Haare ein idealer ausgleich sind. Vorallem so wie auf dem zweiten Bild steht dir sehr gut.