Feynyala, ich meine es ist doch interessant mal zu sehen was andere menschen über dich denken. Vielleicht gefällt vielen die langen Haare nicht ,oder das Aussehen lässt einen irgendwie arrogant oder sonst irgendwie negativ auf andere Personen wirken. Man sieht sich ja meistens bekanntlich anders an wie es fremde Personen tun.


    Eisa, nein die Oberweite ist zu 100% echt und es wurde nichts operiert. Sowas gibt es heute auch noch :-) Bin auch ehrlich gesagt gegen solche Operationen, da man sich mit dem was man hat zufrieden geben sollte.

    Zitat

    ich meine es ist doch interessant mal zu sehen was andere menschen über dich denken.

    na aber dir muss doch eigentlich klar sein das nur positive reaktionen kommen werden oder? du scheinst doch zu wissen das du und deine freundin gut aussehen - was soll man da noch bewerten? manche hier fragen teilweise danach was sie an sich ändern können, ihr aussehen.. aber bei euch ist doch nicht... von daher ist das wie eisa schon gesagt hat eher in die kategorie fishing for compliments zu stecken.. aber mir solls egal sein.. :-p jeder wie er es selber eben braucht ;-D

    wesc

    dann hat sie einen ordentlichen Push up an ;-D;-D


    Deine Freundin ist nicht dick, sie ist aber auch nicht superschlank.


    Sie hat weibliche Kurven und auf die soll sie stolz sein ! Ich denke insgeheim weiss sie das auch, sonst würde sie sich anders anziehen ;-)


    Ich muss Fey insoweit recht geben, dass du sicherlich weisst (und deine Freundin auch) dass ihr beide gut ausschaut und dann kann es auch arrogant rüberkommen, wenn man hier postet und dann fragt. In meinem Freundeskreis wären so Leute wie ihr nie drin, da ihr meisstens wisst, wie ihr ankommt und sich das in 89 % aller Fälle auch im Charackter wiederspiegelt.


    Sowas mag ich nicht, aber soll nicht heissen, dass es bei euch der Fall ist @:) Es ist nur die Mehrheit ;-)

    Wenn ich das wollte brauch ich sicher nicht in ein Onlineforum gehen um mir diese Selbstbestätigung zu holen.


    Wie gesagt, es interessiert mich einfach wie ich auf andere Personen wirke. Klar, man kann aufgrund eines Photos nicht auf den Charakter einer Person schließen,aber es dennoch Kritik kommen (z.Bsp. Haare, Kleidung, Bart oder nicht usw.)


    Höre z.Bsp. ständig von freunden,dass sie mich zu muskulös finden. Ist Geschmackssache, aber interessant zu wissen, mir selbst fällt das nicht so auf, man hat eher das Gefühl man muss noch mehr drauflegen.


    Also hab nicht gewusst, dass man hier Photos nicht reinstellen sollte, wenn man selbst das Gefühl hat ganz gut auszusehen. Sorry, war dann mein Versehen ;-)

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich albern Leute anzumachen nur weil sie hübsch sind und trotzdem hier Fotos einstellen. Erstens mal ist Schönheit eh relativ, ich würde seine Freundin nicht als etwas Besonderes bezeichnen, und zweitens hat doch jeder das Recht dazu. Ansonsten hätte man den Faden auch "Fotobewertung nur für durchschnittlich Gutaussehende" nennen können.


    Was ich allerdings auch nicht mag ist, wenn sich "Gutaussehende" auch nur mit anderen "Gutaussehenden" umgeben, sowas zeugt dann extrem von Oberflächlichkeit.

    Zitat

    Was ich mit meinem Zungenpiercing meinte. Ich habe es früher immer dringelassen und trage es teilweise nur noch zum weggehen am Abend oder eben wenn ich lust danach habe, was soll da bitte zuwachsen? Wer das denkt hat nicht so viel ahnung von Piercings.

    sorry, aber ich glaub du hast keine ahnung von piercings....

    darkdesire

    na wenn du das "anmachen" nennst.. %-|:-/ ich habe nur geschrieben das man bei ihm und seiner freundin eben nichts negatives sagen kann und er das doch sicherlich weiss das er gutaussieht. von daher müsste er doch selber wissen das nur positive reaktionen kommen.. was soll man auch gross sagen außer das beide sehr hübsch sind?


    ich meins ja nicht böse, nur meine meinung darf ich doch sagen oder? %-|


    also hier meine bewertung: sie sehen beide sehr gut aus. :-p;-D

    Zitat

    und Photomontage wo man auf nen Modelkörper den Kopf klebt ist es auch nicht

    danke für den hinweis. jetzt weis ich auch was mir an den bildern "unnatürlich" vorkam.


    naja, mir is es egal...von mir aus mach dir deinen spass und den anderen scheints ja auch zu gefallen ;-)

    Zitat

    danke für den hinweis. jetzt weis ich auch was mir an den bildern "unnatürlich" vorkam.


    naja, mir is es egal... von mir aus mach dir deinen spass und den anderen scheints ja auch zu gefallen

    Bei aller Liebe aber das ist sehr lächerlich. Ist das ein Trick,damit ich die restlichen Bilder von ihr noch reinstelle?? Dass das meine Freundin ist habe ich doch mit den anderen Bildern wo wir beide im Alltag zu sehen sind bewiesen,wieso sollte ich dann irgendwelche Montagen machen? Ich glaub hier im Forum wird man von Anfang an nicht ernst genommen, hatte mir das schon etwas anders vorgestellt,aber hier scheint mehr Misstrauen als etwas anderes vorzuherrschen und damit muss ich nichts zu tun haben.


    Danke trotzdem für eure Meinungen, ich verabschiede mich hiermit wieder und les in den Medizinbezogenen Foren weiterhin, da dort wenigstens größtenteils Ernsthaft diskutiert wird.


    Viel Glück/Spaß

    Mal wegen dem Piercing

    Hatte selbst ein Zungenpiercing und das wächst auch nicht zu wenn mans tagelang nicht drin hat.


    Jetzt habe ich es generell draußen, aber ich glaub auch jetzt würd ichs problemlos wieder reinmachen können.


    Wenn es einmal richtig abgeheilt ist, wächst es nicht mehr zu. Haut die abgeheilt ist kann nicht mehr zusammenwachsen. Das Gewebe kann natürlich den "Gang" nach und nach zudrücken und zwar so dass man das Piercing nicht mehr durchkriegt aber auch das dauert eine Weile.


    Das nur mal so nebenbei zur Info

    Also

    die Behauptung das seien Fotomontagen finde ich auch lächerlich!


    Was sieht daran denn bitte so aus??


    Das sind ganz normale Partybilder, also entsprechende Leute macht mal halblang.


    Und soooooo toll sehen die beiden nun auch wieder nicht aus, als dass man annehmen könnte, das sei alles gefaked.


    Ist jetzt kein Anti-Kompliment, ihr zwei könnt euch sehen lassen, habt auch tolle Figuren. Aber damit sind die beiden nicht allein auf der Welt.


    Also die Unterstellung dass es Montagen sind usw. finde ich echt daneben. :(v