ich finde sie sehr hübsch. finde es eigentlich auch gut das sie so natürlich aussieht und nicht overstyled oder so, das passt schon zu ihrem typ. die langen haare passen ihr sehr gut und schöne augenbrauen hat sie. :)^ was schminke betrifft, ich würde mir vielleicht an ihrer Stelle die Wimpern tuschen, würde ihr gut passen. ansonsten finde ich kann sie so bleiben wie sie ist. :)^

    @ Liora:

    zu so einem Foto kann man wenig sagen, nicht nur deins, auch ein paar andere sind immer so furchtbar überbelichtet - das sieht dann total schematisch aus und man kann schwer urteilen. :-/ aber schöne blaue augen hast. ;-)

    @ Schaumkrone:

    siehst super aus, bist eine richtige sportliche schönheit. :)^ coole frisur und schöne zähne. *neid* :-p

    ich hab es mir trotz allem nicht nehmen lassen, den "ultimativen Pärchenfotobewertungsfaden" zu gründen, könnt ja mal reinschauen :-p http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/447708/

    @ Kirschrot:

    Ich find dich echt total hübsch, das Piercing steht dir auch irgendwie.. setzt nen schönen Akzent find ich. Sonst wär das ganze irgendwie langweilig.

    @ Teardrop

    Danke schön :-) Muss ja niemand wissen dass ich in Wirklichkeit sowas von unsportlich und verfressen bin :-q

    @ TarjasVoice

    Ich find deine Freundin schön, sie hat sowas Natürliches und Lebensfrohes :)z Bloß Teardrop muss ich wiedersprechen; die Augenbrauen gefallen mir nich so... Ich glaube sie würden schmaler und flacher weniger markant wirken... Aber das macht sie trotzdem nich weniger hübsch :)^

    @ Zohrab

    Also ich find du siehst echt gut aus :)^ Mir gefallen deine Haare. Und wenn du so schon mit wenig Schlaf aussiehst, wie siehst du denn dann ausgeschlafen aus?... :p>

    Hui, kirschrot :-o

    @ TarjasVoice:

    Deine Freundin ist hübsch, sehr schöne Haare :-) Ich finde aber, dass die Augenbrauen ihren Gesichtsausdruck etwas verdutzt wirken lassen. Ich würde die oberen Härchen entfernen. Schminkt sie sich gern? Dann kann sie die Augen mit Mascara und Lidschatten an den äußeren Augenwinkeln betonen. Habe ihr Foto mal entsprechend in Photoshop verändert, vielleicht kann sie ja etwas damit anfangen (Hoffe, ihr/sie fasst das nicht merkwürdig auf, habe nur gerade diesen Thread wieder entdeckt und liiiieeebe es, ungeschminkt-Fotos am PC zu stylen :)z).


    http://s10.directupload.net/images/090219/qu246awo.jpg

    @ heavensangel

    wenn du deine augen mit schwarzem kajal so umrandest, solltest du mMn auch deine Brauen als ausgleich betonen. So wirkt es recht unnatürlich. Mit dunkleren Brauen würde es aber viel ausgeglichener und harmonischer wirken.

    heavensangel:


    Hast wirklich schöne Augen und deine Piercings passen total gut zu deinem Typ!


    Die Frisur, da muss ich mich gleich Schaumkrone anschließen, find ich ebenfalls sehr gelungen.


    Insgesamt auch sehr sympathisch! :)^

    @ heavensangel

    kann mich den anderen nur anschließen. Wie gesagt die augenbrauen noch etwas betonen und es ist:)^

    @ Yaramin

    mhh leider erkenn ich da nicht viel von deinen augen schade bin ja ne augenvernatikerin.


    Aber der RRote lippenstift gefällt mir gar nicht vllt liegts auch am Ton aber ich finde rote lippen allgemein nicht schön.


    Und sonst zur deiner dunklen Haarfarbe würde ich deine augenbraunen noch angleichen durch färben oder augenbraunepuder.


    Aber an sonsten:)^ was man so drauf erkennen kann

    Zitat

    mhh leider erkenn ich da nicht viel von deinen augen schade bin ja ne augenvernatikerin.


    Aber der RRote lippenstift gefällt mir gar nicht vllt liegts auch am Ton aber ich finde rote lippen allgemein nicht schön.


    Und sonst zur deiner dunklen Haarfarbe würde ich deine augenbraunen noch angleichen durch färben oder augenbraunepuder.

    ja die Webcam ist kaputt ... kriegt man keine scharfen Bilder mehr hin :-(


    ich liebe roten Lippenstift ;-D


    Augenbrauen angleich geht nicht, die sind zu kurz ... hab irgendwie keine durchgehenden und hatte an dem Tag irgendwie kein Nerv die nachzuzeichnen - tue ich aber sonst :)^