@ wesc:

    Deine Freundin gefällt mir :-)


    Sie sieht nicht künstlich aus :)^ Hat ne schöne Haarfarbe (kein gelbblond ;-)) schöne Augenbrauen (nicht so dünne Striche) und schminkt sich nicht zu stark! :)^


    Du bist auch hübsch, nur dein Style sagt mir überhaupt nicht zu :-/


    Ist einfach nicht mein Geschmack und wirkt mir zu "geleckt"

    @Feynyala:

    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint ABER warum sagst gerade du, dass wesc genau weiß wie gut er und seine Freundin aussehen und sie nur Bilder hineinstellen um positive Kommentare zu erhalten???


    Hast du nicht auch immer nur Bilder von dir hineingestellt auf denen du perfekt warst?


    Immer schön nach unten geschaut, leicht verschwommen (jedenfalls waren Bilder nicht richtig scharf) Blume im Haar, schön gestylt etc.


    Wie gesagt, nicht böse gemeint und die Bilder waren ja auch schön und ich schaue mir generell alle Bilder hier gerne an...


    Versteh bloß nicht, warum gerade du so etwas zu wesc sagst...


    Dich konnte man ja auch nicht richtig bewerten bzw. Stylingstipps geben.. :-/

    Toffifee

    blume im haar? das bild ist ein jahr oder so alt.. %-| natürlich möchte man auf fotos schön aussehen aber ich bin kein mensch der sich so empfindet.. ganz im gegenteil.. ich habe nichts gegen kritik an mir weil ich mich selber eben nicht besonders schön finde und denke das man da durchaus noch mehr machen könnte..


    ich finde mich ziemlich weit von perfekt entfernt!!!


    ps: meine bilder sind eigentlich immer scharf. %-| (und nicht verschwommen - außer webcam bilder)

    feynala

    Zitat

    ich hab schon mitbekommen wie menschen hier schon echt runtergemacht worden sind (ist schon etwas her..) und nun heisst es es wäre ja nicht in ordnung wenn man sowas (falsche brüste etc.) sagt

    deswegen muß mans aber nicht genauso machen;-)

    Dark Desire

    Zitat

    Was ich allerdings auch nicht mag ist, wenn sich "Gutaussehende" auch nur mit anderen "Gutaussehenden" umgeben, sowas zeugt dann extrem von Oberflächlichkeit.

    Wieso oberflächlich? Sorry, ich werd mir nicht jetzt bewußt auch hässliche freunde suchen um ja politisch korrekt oder nicht oberflächlich rüberzukommen%-|

    Zitat

    Naja, sorry, aber das erste bikinifoto, da sieht es wirklich verdammt danach aus, als ob der kopf drauf montiert worden wäre, würde sogar sagen zu 90 %

    ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber: danke, ich dachte schon ich bin blöd und bilde mir das ein...;-)

    naja bei ganz genauem hinsehen KÖNNTE man es für eine montage halten.. aber mir wär das nicht in den sinn gekomm, allein wegen dem schatten der strähne auf dem hals.. wieso sollte er sich soviel mühe geben ein bild seiner freundin zu faken?!


    könnte er gleich ne fremde frau reinstellen!

    Zitat

    wieso sollte er sich soviel mühe geben ein bild seiner freundin zu faken?!

    wieso sollte er sich soviel mühe machen und sich hier anmelden nur um zu hören was er eh weis? weil er schrieb selbst:

    Zitat

    Also hab nicht gewusst, dass man hier Photos nicht reinstellen sollte, wenn man selbst das Gefühl hat ganz gut auszusehen.

    der verdacht, dass das foto ausm netz gefischt is, war ja auch schon geäussert worden.


    was ich mich mit sicherheit sagen traue ist, dass das foto seiner "freundin" kein urlaubsschnappschuss ist. entweder es ist ein fake oder von einem ziemlich guten fotografen gemacht. so eine ausleuchtung kriegt man nicht mit einer 0815-cam hin.

    Feynala

    Ich finde dich wirklich sehr sehr gut aussehend, wie viele andere hier. Viele die hier ein Bild gepostet haben haben auch meist nur ein "Siehst sehr gut aus" bekommen. Also dürfte eigentlich keiner mehr ein Bild posten der einem von vielen Schönheitsidealen entspricht. Nur wer entscheidet das?


    Da ich eben auch finde, dass du sehr hübsch bist und ich nicht wüsste was es bei dir zu kritisieren gibt, könnte ich dir ebenfalls unterstellen, du hast ein Bild nur für Bestätigung gepostet!?


    Mach ich aber nicht, weil ich es mir nicht rausnehmen würde und das hier noch nie jemandem unterstellt habe. Jeder, egal wie er aussieht, kann sich doch kritisch sehen, oder? Also was soll das?

    elfenkind

    arggh muss ich mich jetzt bei allem was ich schreibe hier rechtfertigen? also ICH selber finde mich eben nicht gutaussehend - ganz im gegenteil! ich finde mich zu dick, meine haare könnten dicker sein, ich hätte gerne eine andere nase usw.


    SO!


    aber bei dem ähh halt der da fotos von ihm und seiner freundin gespostet hatte da kams mir wie selbstbestätigung vor. komplimente einsahnen. und fishing for compliments finde ich eben einfach daneben.


    so und jetzt hab ichs nochmal gesagt und ich hoffe es ist bei allen angekommen.