loony

    nee, blöd bist du sicher nicht;-D sieht doch echt so aus, wie diese ganzen fake nacktbilder, wo sie die köpfe von stars draufsetzen


    feynala


    nee, darum gehts ja nicht-nur, weil du das quasi als argument herangezogen hast, daß du nun auch runtermachen darfst-aber tu dir keinen zwang an:)D

    Zitat

    also ICH selber finde mich eben nicht gutaussehend - ganz im gegenteil! ich finde mich zu dick, meine haare könnten dicker sein, ich hätte gerne eine andere nase usw.

    Schau?! Und warum kann es der Freundin von wesc nicht auch so gehen? Ich finde das bei dir eben so unangebracht so zu denken, weil ich bei den Bildern von dir nichts davon gesehen habe.


    Du sollst dich nicht rechtfertigen, nur vielleicht mal überdenken ;-D

    elfenkind

    dann muss sich die freundin von ihm hier äußern dann wissen wir bescheid aber vorher kann man nur spekulieren und wenn man wie sie wie ein model aussieht und dann auch noch meckert.. na ja dann weiss ich auch nicht mehr :-/

    crazyleni

    Zitat

    enn du dir keiner "schuld" bewußt bist, brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen

    da ihr mir aber alle die schuld unterstellt werde ich mich ja wohl rechtfertigen dürfen oder?


    man man .. %-|

    Zitat

    DU findest, sie sieht wie ein model aus, aber sie selber sieht sich vielleicht anders

    Und genau das ist hier der Punkt, dass verschiedene Ansichten nicht in Betracht gezogen werden. Nicht nur auf Feynyala bezogen.

    Zitat

    wieso sollte er sich soviel mühe machen und sich hier anmelden nur um zu hören was er eh weis? weil er schrieb selbst:

    Zitat

    Also hab nicht gewusst, dass man hier Photos nicht reinstellen sollte, wenn man selbst das Gefühl hat ganz gut auszusehen.

    Jetzt nur für mich, damit ich es besser verstehe: wenn man sich also selber in ordnung findet, sollte man hier keine bilder reinstellen oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?


    So langsam muss ich gestehen, geht mir diese diskutiererei in dem thread auf die nerven. selbst wenn jemand hier nur bilder reinstellt um bestätigung zu bekommen, verstehe ich wirklich nicht, wo darin das problem liegt. und selbst wenn jemand sich selber für gutaussehend hält kann noch immer das interesse bestehen andere meinungen zu hören und eventuell hat jemand ja auch konstruktive vorschläge, was die person noch verbessern kann.

    Zitat

    oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?

    ja, ein bisschen...


    war eigentlich nur als gegenfrage auf die andere "warum sollte..." frage gedacht.


    ich kann und will doch niemandem das posten von bildern verwehren...;-)