@Jollity

    Zitat

    eisa:


    du denkst du gerne brust-ops auf, oder? hab ich glaube ich schon öfters von dir gelesen

    Nein eigtl. nur dann, wenn es in meinen Augen unecht aussieht ;-)


    Bin schon ziemlich auf den Arsch gefallen, wieviel Menschen sicht operiert haben, wo ich es noch nicht mal gedacht hätte.


    Es ist ja heuzutage nichts weltbewegendes mehr. Laut Statistik ist in Deutschland jede 3. Frau operiert (allgemein-nicht nur Brüste)


    Und wenn ich mir dieses Bild anschaue http://www.directupload.net/file/d/1115/4AhcOHjX_jpg.htm


    dann sieht es schon sehr sehr üppig aus. Sie stehen irgendwie unnatürlich. Aber es ist noch die Grenze wo ich es hinnehme, wenn jemand sagt, sie seien echt ;-) Da hab ich hier schon ganz anderes erlebt ;-)


    Soll ja auch nicht böse gemeint sein und das Thema mit Kritik o. ä. wenn man Bilder einstellt, hatten wir ja schon des öfteren ;-)




    Elfenkind24


    das sind hammerschöne Bilder. Bisher die schönsten die ich je von dir gesehen hab !! :)^:)^:)^

    Eisa

    Zitat

    das sind hammerschöne Bilder. Bisher die schönsten die ich je von dir gesehen hab !!

    Wow vielen Dank, das freut mich@:) . Ich denke ich muss das hin und wieder mal ausprobieren und wie Sadis schon angesprochen hat, die Farben nicht so weit nach oben auftragen. Sonst habe ich immer nur Wimperntusche und getönte Tagescreme im Gesicht. Da war DAS gestern natürlich ein enormer Unterschied für mich. :-D

    @ wesc

    deine Freundin hat wirklich eine Top Figur!!! Das ist mir besonders aufgefallen, da kommen germanys next Topmodel nicht Mal mit, tolle Hautfarbe. Vom Gesicht her, entspricht sie jetzt nicht meinem Geschmack. Aber auf jedenfall ist sie eine Granate, halt sie gut fest:-).

    Zitat

    für 22 hat sie aber doch schon einige fältchen... cremen nicht vergessen!!!

    das kann doch nur neid sein!!!


    diese frau ist 22!! was sollen da für fältchen sein??


    bei dem einen bild blendet sie die sonne, da verkneift man das gesicht so!


    ich finde es unglaublich, wie hier einige menschen reagieren!!


    ihr busen ist unecht


    ihre oberschenkel zu dick


    das geischt nicht toll


    zu viele falten


    ....


    ...


    ..


    .


    was denn noch alles??


    ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle besser aussehen als sie!! wie viele würden gerne aussehen wie sie? hätten lieber ihren "unechten" busen als den eigenen hängenden! oder ihre "zu dicken" oberschenkel als die eigenen mit zellulitis??....


    ich verstehe diese kritik nicht! immer wenn echt fesche leute bilder posten.. gibt es jede menge zum aussetzen! postet jedoch wer durchschnittlicher oder unterm durchschnitt, dann sehen die gleich so toll aus! ich versteh das nicht!!!

    Kann auch nicht so ganz nachvollziehen, was an dem Foto von wesc´s Freundín gefaked sein soll?!?!?!?! %-|


    Ich finde sie recht hübsch, recht natürlich...ok bei den Brüsten hätte ich auch auf eine OP getippt, aber wenn es so gewesen wäre, dann wärs ja auch wurscht....


    Verstehe auch nicht warum immer gleich die Rede von "Fishing for Compliments" ist, wenn eine gutaussehende Person ein Foto reinstellt. *nerv*

    Bis auf die Oberweite, die halt meines erachtes etwas unecht aussieht, finde ich auch absolut nichts rumzumäkeln !!


    Ganz im Gegenteil, ich finde dass beide total super aussehen x:)


    Nicht desto trotz kann ich manche verstehen, wenn sie schreiben, dass es mehr nach fishing for compliments aussieht, da es eben nicht viel zu bemängeln gibt. So Menschen wissen dass sie gut aussehen und vorallen wenn sich jemand natürlich am Strand ablichtet, ohne viel make up etc., dann kann man davon ausgehen, dass es ein schöner Mensch ist.


    Wahrscheinlich suchen jetzt einige in den Brotkrümeln ;-)

    Mir ist es eigentlich egal, WARUM Leute hier Ihre Bilder reinstellen. Gibt es ein neues Bild, dann schaue ich es mir an und bewerte es, Fertig. ;-)


    Mich nervt dann viel mehr, wenn Leute immer wieder "gleich aussehende Fotos" reinstellen. Damit meine ich gleicher Blick, gleiche Pose, gleiches Lächeln etc. ;-). Das wird dann nämlich langweilig.


    Bei wescs Freundin zb finde ich es faszinierend, dass sie immer irgendwie anders aussieht...aber man dennoch erkennt, dass es immer ein und dieselbe Person ist.

    @ :)@:)@:)

    Da es den Bikinifaden nicht mehr gibt.......

    Ich sage vorab dass ich kein fishing for compliments bezwecke und würde auch darum bitten, auch keine bewertung in dem Sinn abzugeben, bei dem was ich nun einstelle.


    Es geht mir nur darum, dass ihr schreibt, was euch von den beiden einfach besser gefällt bzw. ob es einen großen Unterschied macht und vorallen wie ihr meinen neuen (sauteuren) Bikini findet ;-D ;-D


    Ich habe (nicht nur freiwillig) sondern aus krankheitsbedingten Gründen fast 6 kilos abgenommen und werde wohl noch 2-3 abnehmen müssen.


    Hatte bereits vor ein paar Wochen Bilder in einen anderen faden gestellt, aber da waren es noch 2 kilo unterschied :-/


    Möchte daher von euch wissen, ob ihr einen großen Unterschied seht und wenn ja, was ihr schöner findet.


    Man sieht ja selbst meist den Unterschied nicht so wie andere und ich mag auch nicht rumlaufen wie ein Gerüst.


    Vor 1-2 Monaten:


    http://www.directupload.net/file/d/1090/cxuVRGk9_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/1090/xjxV56GC_jpg.htm


    Gestern:


    http://www.directupload.net/file/d/1118/7cRA76a9_jpg.htm


    Liebe Grüsse


    Eisa*@:)