@ naneK

    Also eigentlich bist du total hübsch, wenn die augenbrauen nicht wären!


    Was hast du denn mit denen gemacht?


    Kannst ja nochmal ein bild rein stellen wo man dich ganz normal von vorne sieht, vielleicht kommt es auf deinen drei bildern auch nur so komisch rüber.

    @ Labello1

    Hey ja die sind echt Scheiße...ich weiß...


    Ich hatte dir mir mal mit 11 total falsch gezupft und dann hab ich sie in den letzten Sommerferien ganz abgemacht und nachwachsen lassen...


    Und dann hab ich mir sie wieder versaut ^^


    Sobald ich wieder Im Urlaub bin lass ich sie mir wieder nachwachen und lass sie mir professionel zupfen

    Ja aber du kannst sie dir doch auch so wieder wachsen lassen!


    So wie ich das auf den bildern sehe fangen deine brauen viel zu spät an, aber das ist doch bestimmt nur so weil du sie da weg machst, warum lässt du sie da nicht wachsen?


    Hast nicht nochmal ein bild wo man sie besser sieht?

    @ naneK

    du hast ein hübsches Gesicht aber ich finde du betonst es unvorteilhaft.


    Durch die hellblonden Haare und die sehr hellen und zur Zeit kaum vorhandenen Brauen find ich den schwarzen Kajal und den dunklen Lidschatten viel zu hart für dich. Ich würde da erstmal zu weniger harten Farben raten. Hast du schonmal probiert die Brauen mit Brauenpuder oder Brauenstift nachzuzeichnen und so mehr Kontrast in dein Gesicht zu kriegen?

    @ Sadis

    Nene ..


    ich steh ned so auf weiche farben ...


    ich weiß auch dass das unvorteilhaft ist, aber ich liebe es mich so zu schminken..


    Ich bin auch schonmal nur mit tusche rausgegangen und alle meinten das es nicht zu mir passt, weil ich halt dafür bekannt bin das ich mich so stark schminke ^^ hehe


    Ich werde auch bald zusehen das ich meine Mutter überredet bekomme das ich mal auf die Sonnenbank darf, weil ich mir meine Haare wieder dunkler machen möchte und ich sonst noch blasser aussehe ...Ich hab nämlich keine Lust mir ständig die Haare zu färben..


    Und das mit den Augenbraun nachmalen hab ich auch schon gemacht aber das passt ned zu meiner Haarfarbe...


    Trotzdem danke :)*

    Ich stell einfach nochmal was rein von meinen Augen und so :)


    http://s7b.directupload.net/file/d/1749/fifrpbmg_jpg.htm


    http://s7b.directupload.net/file/d/1749/lk278ard_jpg.htm


    Das auf meiner Nase..das is Pelle ^^... hatte nen sonnenbrand und so waren meine Augenbraun als sie nachgewachsen sind..


    http://s4b.directupload.net/file/d/1749/cgefjvku_jpg.htm


    und da hatte ich auch noch augenbraun


    http://s7b.directupload.net/file/d/1749/ej4zwc74_jpg.htm

    mh deine Augenbrauen fangen aber auch auf den Fotos total spät an, das sieht nicht so schön aus find ich..


    also wie Labello schon sagte, sieht aus als ob du sie dir so zupfst.. ich hab nen ähnliches Problem wie du, meine hören viel zu früh auf, aber von Natur aus und gottseidank sieht man das wegen den Haaren nicht so..


    ich find ich generell auch sehr hübsch, Lidstrich und Wimperntusche und auch das restliche Make-Up stehen dir, nur ganz ehrlich: der weiße Kajal und dieser Glitzer-blaue Lidschatten oder was das ist sind grausig {:(