http://s8b.directupload.net/file/d/1769/bhowqlwx_jpg.htm


    Mich täte mal interessieren, welches Mindestalter da noch glaubhaft wäre. Also was ist das jüngste, was man sich vorstellen könnte, auf diesem "Zickenfoto".:-/


    Und meint ihr der da:


    http://s5b.directupload.net/file/d/1769/2sgleqaw_jpg.htm


    täten kurze Haare stehen?! Radikalfrisus?!:-/


    P.S. ASuka.... du kennst Neon Genesis Evangelium oder?!;-D

    Ich wussts immer... die wird in ihrem normalen Aussehen/Styling niemals älter aussehen...:-/ %-|


    14 und 17 bin ich natürlich schon lange nicht mehrzzz. (Wobei erstes Bild natürlich absichtlich so aufgenommen wurde)


    Ich glaub ich muss abspecken;-D... und so langsam dürften ein paar Falten kommen, aber wenns zu meiner Mutter mit ihren baldigen 50 da schon sagen sie würde aussehen wie 35 und hat keine Falten, kann ich mich ja auf was gefasst machen.%-|


    Ich seh schon, bei der Einschulung meiner Großen fragen die mich, wo denn die Mama wäre.%-|

    @ Asuka

    kenn ich als ehemlaliger Manga unf Animefan natürlich :=o

    Auf den Bildern, ja... das bin ich, bzw. soll ich sein. Krieg immer meistens das gruseln, wenn ich mich fotografiere.:-|


    Ich mein immer, die Kamera verarscht mich.


    Ich glaub da:


    http://s11b.directupload.net/file/d/1770/v3eejti4_png.htm


    seh ich älter aus, obwohl ich da jünger bin.:-/


    Jetzt sagt mal, meint ihr die Haare könnten ab?!:-/ Ich könnte auf der einen Seite heulen, wenn ich bedenke wie lang die sein würden, wenn ich die nicht immer abschneiden würde, auf der anderen Seite reizt mich ein Radikalschnitt:-/

    Du bildest dir das mit dem Älteraussehen ein, SC. Ich find auf dem Bild siehst du genauso aus, wie es geplant war. Ich tipp mal so auf 18-19 auf dem Bild.:)^


    Was deine Haare angeht, wenn du es wagen willst, wage mal einen Bobschnitt. Ich find den Schnitt bei Frauen irgendwie reizvoll.;-)

    Findet ihr, dass ich schlecht aussehe?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hallo liebes Forum,


    ich hätte eine Frage an euch und würde gerne wissen, ob ich schlecht aussehe. Zumindest haben einige Leute solche Andeutungen gemacht, zudem platze ich nicht gerade vor Selbstbewusstsein. Bei mir ist es auch so, dass ich in meinem Freundeskreis nicht gerne so etwas frage bzw. mich nicht überwinden kann und vorallem meist nur männliche Freunde haben und glaube, dass die so etwas nicht so gut einschätzen können wie Frauen.


    Naja, würde mich über ehrliche Antworten freuen.


    Hier also das Foto: http://www.abload.de/img/abcdefgdhwz.jpg ;-D


    Liebe Grüße,


    Barret

    Du siehst gut aus.


    Viele machen solche Andeutungen, wenn sie Konkurrenz fürchten und einen deshalb einschüchtern wollen. Wenn es möglich ist, dann umgib dich nicht mit solchen Menschen, sondern mit solchen, die dir guttun.

    War jetzt mit schlecht auch hässlich gemeint ???


    Also hässlich nicht.


    Dennoch fände ich vermutlich eine kürzere Frisur besser und ein bisschen fertig schaust du aus (Oder ist das wegen der unvorteilhaften Position aus der geschossen wurde?). Das mit der Frisur ist aber wohl eher Geschmackssache ;-)

    Barret

    Du hast schöne Augen :)^ Ich finde dich ganz und gar nicht hässlich, nur die Haare würden mir kürzer besser gefallen. Kann es sein, dass du über 1,80m groß bist? Du wirkst jedenfalls so, auch wenn man nur dein Gesicht sehen kann.

    Ehrlich, die Frisur geht nicht wirklich.


    Besser aus dem Gesicht die Haare. Häßlich oder unattraktiv siehst du nicht aus.


    Du siehst nett aus und hast tolle blaue Augen, also lass dir keinen Mist erzählen und dich runter machen, meist tun es die die es sich gar nicht leisten können;-).