Sadis

naja ich denke allgemein gibt es menschen die mehr oder weniger anfällig dafür sind. Aber du tust diesen Bakterien (die übrigens jeder hat, nur in meinem Fall leider zu viele :-() nichts gutes, wenn du weniger zucker zu dir nimmst (egal welchen) und du dich ausgewogen und gesund ernährst. Viel Wasser trinken, immermal scharf essen um die Magen/Darm tätigkeit anzukurbeln, fettiges meiden und viel naturjoghurt essen, damit die darmflora immer im gleichgewicht bleibt@:)

@ Eisa

danke für die Anwort also das mit dem Jucken am Darmausgang hat mein Freund nämlich auch und die anderen Symptome teilweise mh aber der geht ja nie zum Arzt ;-D

Ansonsten weiterhin gute Besserung @:)

blondesteffi

Danke@:)

Aber wenn dein Freund die Anzeichen hat, sollte er ganz schnell mal ne stuhlprobe prüfen lassen. Ich bin ja auch nicht zum Arzt gegangen, da ich die anzeichen eben noch kannte und hab gerad ne probe ins Labor geschickt. Die Medikamente muss man auch selbst zahlen, zahlt keine KK mehr :(v hab für 50 Tabletten (2 Wochen) in der Apo 30 EUR bezahlt:(v:(v

Dank ebay hab ich mir letzte woche dann 100 Tabletten fr 32 EUR bestellt ;-) Ist zwar auch gut geld, aber fast 50 EUR gespart ;-)

Gib deinem Freund mal weniger süßes, wenn er dann über leichen geht um es doch irgendwie zu essen, dann ist alarmstufe rot angesagt ;-);-D

der isst eigentlich nicht so viel süßes da bin ich eher das Schleckermäulchen aber habe meinen Schokikonsum auch schon sehr runtegefahren.

Ja wie gesagt der hat auch nicht so viel Zeit, da er selbständig ist und dann ständig eine Ausrede :=o na ja mal sehen, wann der denn mal geht aber Süßes ist er eher wenig.

LG

@ phobie-hase

find das ungeschminckte bild um meilen besser als das eine von eben, kann evtl. auch an der frisur liegen. Glatte haare stehen dir besser, sieht nicht so extrem aufgestylt sondern schön natürlich aus =)

für einen reinen strandurlaub ist fuerteventura sehr gut. wobei grade griechenland und die kanaren leider häufig nicht zu den günstigen anbietern gehören. besonders nicht, wenn man wenigstens eine klimaanlage auf dem zimmer will ^^

eisa

tolle taille!! echt beneidenswert!

ich bin zwar würd ich sagen ca. so dünn wie du jetzt, aber so eine tolle taille hab ich leider nicht!

mir gefällt das dünnere besser! vorher ist für mich persönlich zuviel "speck" an der hüfte.

jetzt ist es toll, dünn aber trotzdem weibliche kurven! top!!!