• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Liluen


    Ich finde, du siehst auf dem Webcam Bild sehr hübsch aus. :)^


    Viriditas


    Dein Gesicht sieht top aus aber ich finde die Frisur, ehrlich gesagt, gewöhnungsbedürftig. Wobei dir längere Haare sicher gut stehen.

    @ snyx666

    Erstmal danke ;-D @:)


    Ich habe wellige/lockige Haare und genau das ist mein Problem, ich mag se nämlich überhaupt nicht :=o Offen trag ich se auch sehr selten, weil ich der Meinung bin dann ein Mondgesicht zu haben :-/ Ich will mit der anderen Farbe weder reifer, noch älter wirken.. ich mag meine Naturhaarfarbe nicht. Ich weiß nicht ob dir Aschblond was sagt? Naja ich nenn's auch ganz gern Straßenköter-blond und damit komm ich einfach nicht mehr klar... deshalb die Farbveränderung :)z


    Das Foto ist von gestern, damit man mal die Gesichtsform besser erkennen kann. Nicht über die Farben wundern, hab wieder mit Kontrast/Helligkeit gespielt ;-D


    http://www.ulodric.de/files/6204459568.JPG

    @ Viriditas

    WOW :-o Wasn lecker Kerl. Sieht wirklich hübsch aus :)^

    @ India_India

    Vielen Dank |-o @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Snyx666

    du solltest dir eine andere(gepflegte frisur)zulegen


    zudem ist deine haut recht unrin--> hautarzt-termin

    @ liluen

    die fotos sind an sich ok,deine schnute kannst vllt lassen :D


    aber du hast tolle augen und ein echt hübsches gesicht


    der pony auf bild eins find ich auch prima.. :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo,


    ich würde gerne auch wissen was Ihr von meinen Fotos haltet?


    Dann weiß ich ob sich das lohnt was ich vorhab:-)


    Hier die Fotos:


    http://s4b.directupload.net/file/d/1778/33codotp_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/1778/v5zuzxzy_jpg.htm


    http://s11.directupload.net/file/d/1778/64zppa5u_jpg.htm


    Bitte um Antwort.

    @ b-ballplayerin

    Meine Meinung: Gut:)^;-)

    @ b-ballplayerin

    deine augen wirken durch den kajal noch kleiner


    die lippen sind schon sehr voluminös,solltest du eher dezenter betonen *:)

    @ kakashix

    ich finde du solltest deine haare nicht so "nass" stylen ;-)

    @ famper

    was is das denn für eine föhnwelle?


    also das solltest du vllt mal ändern ;-D]:D generell ist deine haarpracht eher einer matte entspechend..ein guter schnitt würde nicht schaden ;-) @:)

    @ little angle

    deine haut scheint stark zu glänzen...oder kommt das von der aufnahme? :)


    lg