@ coldasice

    Ich find dich bildhübsch @:) Und mal ganz unter uns Frauen: deine Brüste hätte ich schon gerne ;-D

    @ Lalove

    Ich traue mir auch immer nich meinen Pony zu scheiden. Ich hab das Gefühl meine Friseuse hat ihn das letzte mal zuuu gerade geschnitten, mag ja auch lieber so paar Fransen. Naja mittlerweile is er wieder lang genug das ich ihn auf die Seite legen kann ;-D

    @ Lalove

    Schneidest du da mit so ner normalen Haushaltsschere? Tun die sich dann unten nich splitten oder sowas .. Hab mich bisher noch nie getraut selbst zu schneiden :-/


    Mein Pony ist im Moment so lang: http://www.ulodric.de/files/6209871665.JPG


    Eigentlich bedarf es mal wieder eines schönen Schnittes, aber ich trau nicht selbst zu schneiden und für Friseur fehlt im Moment die Zeit. Vielleicht hast du ja nen Tipp wie ich das am besten mach? @:)

    ich schneid mir den Pony mit ner Nagelfeile.. ich bin Linkshänderin, nehm die Ponysträhnen zwischen Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand, so dass sie möglichst dünn liegen.. weißt du wie ich das mein? und dann schneid ich halt mit der linken Hand schräg (weil schräger Pony ;-)) und immer nur ein Stückchen, dass ich halt zwischendurch gugkcne kann, wie viel noch ab muss. mit ner Nagelfeile geht das bei mir eigentlich ganz gut, vor allem weil die nicht sooo super scharf ist und dann die Haare nicht so grade schneidet sonder ein bisschen fransig, als ob sie halt so gewachsen wären. ich hoffe, ich konnte helfen *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.