erra: ach ne quatsch ;-) war schon in ordnung, mir gefallen ja auch nicht alle bilder hier ;-)


    eisa: weiss auch nicht :-/ finde mich einfach nicht so hübsch .. draussen laufen dauernd welche rum bei denen ich mich wie ein trampeltier fühle..


    na ja.. aber das neue von trini finde ich sehr hübsch. ihr steht jede haarfarbe finde ich. @:)

    Fey

    ich kann das aber auch kein mm nachvollziehen........du bist in meinen Augen einer der schönsten hier und fand immer jedes bild von dir schön.....hast tolle haare, schöne lippen, schöne augen, eine TOP Figur.....wo ist dein problem ??

    @ Trinity,

    die kleinen Tattoos auf meiner Hand sind einfach Zeichen, sie haben nur für mich eine Bedeutung, aber sind also keine chinesischen Zeichen oder so etwas :-)

    @ Elfenkind24,

    thx. Ich finde meine Haare schon in Ordnung, aber ich bin eben am überlegen mal wieder was anderes auszuprobieren und da kämen eigentlich nur strähnchen in Frage, da ich so ziemlich alle gängigen Haarfarben bereits durch habe und mir davon hellblond am besten gefällt und man mich auch so kennt.


    Also ich will jetzt keine komplettveränderung, sondern evtl. nurmal eine Kleinigkeit verändern.

    @ Phobie-Hase,

    zu deiner Kleidung kann ich dir nur raten, zieh das an was du magst. Ich habe längst aufgehört irgendwelche Styles und Trends zu kopieren, ich trage was mir gefällt, manchmal für viele Leute auch zu ausgeflippt,aber das ist mir absolut egal. Ich muss mir in dem was ich trage gefallen und wems eben nicht taugt, dem taugst nicht, kann ich nix machen.


    Darum, trag einfach wo du dich wohl fühlst! :)^

    @ chienesenfied,

    thx ;-) heiß übrigens Lena :-)

    @ -Alina- man muss nicht künstlich sein,

    nur weil die Kombination so in der Natur nicht vorkommt @:)


    @Sophie_M nöööööö bin ich nicht :-o komm ich so rüber?


    @Trinity1983 ich finde du siehst super aus! Würd nix verändern, die Strähnchen und die Farbkombination gefällt mir sehr gut und steht dir!