Zitat

    ch meine, ich schau mir deine Bilder an und wenn du nichts dazu schreiben würdest würd ich sagen du bist ne Frau, die genau weiß wie verführerisch sie ist und wie die Männerwelt auf sie abfährt und mit sich selbst zufrieden.

    ne sicher nicht... :-/ kann mir auch immer schlecht vorstellen wenn mich jemand attraktiv findet warum das so ist..

    Zitat

    attraktive Menschen durchaus nicht 100% mit ihrem Äußeren zufrieden sind und gerne die Meinung von anderen einholen

    na ich denke mir halt immer das jemand wie du z.b. die doch wirklich hübsch ist gar nicht meinungen einholen brauch weil du doch schon hübsch genug bist und man da eigentlich nichts verbessern brauch (außer vll die hellen haare ;-D)


    außerdem gibt es hier durchaus leute die nur ihre bilder reinstellen um komplimente zu hören.

    @ marcus:

    danke ;-)

    Zitat

    Jemand der ein wirkliches problem mit seinem Aussehen hat, der würde hier keine Fotos einstellen- auch nicht für Tipps u. Anregungen.

    deswegen stelle ich ja auch keine aktuellen fotos mehr rein...


    aber ich weiss das du ehrlich bist und das ist ja auch gut so.. ;-)

    Zitat

    deswegen stelle ich ja auch keine aktuellen fotos mehr rein...

    Ist das dann so ne Art Protestaktion um das hier

    Zitat

    Jemand der ein wirkliches problem mit seinem Aussehen hat, der würde hier keine Fotos einstellen

    zu untermauern?

    @ marcus:

    nö keine proteskation (also nix mit protestschildern oder so höhö), nur mag ich momentan einfach keine aktuellen fotos von mir reinstellen.. :-/

    @horsefeather:

    Zitat

    so wie ich das sehe hast du ganz andere Probleme als dein Aussehen.

    ja?

    Zitat

    Musst du doch mal kappieren wenn dir jeder sagt dass du gut aussiehst??!

    na wenn man sich selbst aber einfach nicht schön findet dann bringt es auch nichts wenn leute das sagen.. dann glaubt man es einfach nicht. und das geht ja sicher auch nicht nur mir so..

    @ eisa:

    ok ;-) @:)

    Zitat

    NUR dann darfst du nicht anderen unterstellen sie holen nur sie holten nur Komplimente und Lob ein!!!

    ok dann ändere ich das um in das es durchaus hier einige gibt die das gemacht haben und auch machen werden, solche leute wird es immer geben..


    wenn du eben nicht so bist dann entschuldige ich mich für den vorwurf..

    @ marcus:

    siehst du ;-) und zu dir kann ich ja noch nicht mal was sagen weil du ja kein foto posten magst ;-)

    Stimmt Fey *G* n paar hier haben das Foto schon gesehen ... auch wenn sie größtenteile positive Sachen gesagt haben, glaub ich das nicht so wirklich .. und denke, die sagen das einfach nur so .. um nett zu sein ...

    Zitat

    auch wenn sie größtenteile positive Sachen gesagt haben, glaub ich das nicht so wirklich.. und denke, die sagen das einfach nur so.. um nett zu sein ...

    ach so.. na ja das kenne ich diese denken.. ;-) ich glaube diesen satz "die haben das nur gesagt um nett zu sein" habe ich letztens auch mal gesagt und du hast mir das geantwortet: (zumindet so ähnlich): warum sollten die (wir) nett sein, wir kennen dich nicht.. also ist man doch dann ehrlich.. :-)