ich find dich sehr hübsch, aber auf den ersten blick würd ich dich auch für so eine glitzi-blitzi-mode-styling-tussi halten. ich kann gar nicht genau sagen wieso :-D liegt wohl am styling, halt *für meine begriffe* aufgebrezelt und ich würd denken *geht in normalo discos, fährt voll auf rnb ab und steht auf typen wie beckham und kichert mit ihren sex and the city fanfreundinnen proseccotrinkend im cafe*


    jetzt aber wieder zu mit der vorurteilsschublade, am ende hörst du death metal und kannst bierflaschen mit den zähnen öffnen ;-D

    Zitat

    glitzi-blitzi-mode-styling-tussi halten. ich kann gar nicht genau sagen wieso :-D liegt wohl am styling, halt *für meine begriffe* aufgebrezelt und ich würd denken *geht in normalo discos, fährt voll auf rnb ab und steht auf typen wie beckham und kichert mit ihren sex and the city fanfreundinnen proseccotrinkend im cafe*

    und was ich verkehrt daran? ???

    Zitat

    und was ich verkehrt daran? ???

    Dein "ich" stellt bestimmt ein "ist" da...


    Alle Mädels die sich aufbrezeln... sind meistens totale Hohlbirnen...


    ihre Dummheit plus fehlende Toleranz gekoppelt mit Hochnäsigkeit... verdirbt diese Damen...


    Ich liebe solche Mädels im Bett... aber verachte sie bei allen anderen Dingen...


    Lieber ein kluges Schneewittchen die unbewusst schön ist... als eine böse sich auftakelnde verblendete höchnäsige Königin...:=o

    was ist für dich aufbrezeln?


    sie ist weder zu krass geschminkt noch zu overdressed angezogen.


    - schon ziemlich anmaßend wie du über Mädchen die was auf ihr Äußeres geben herziehst und diskriminierst.


    Aber wenn man sonst nirgendwo seinen eigenen Lebensfrust raußlassen kann, dann hier im Forum was? ;-)


    du würdest Mädchen wie sie nämlich bestimmt nie ins Bett kriegen.


    Außerdem wiedersprichst du dich andauernd selbst... 10 Seiten zuvor schreibst noch du wärst der geile Hengst dessen Ex´s alle ausnahmslos Models waren (genau die Art von Frauen die du nun verabscheust..hmm)


    Dann verurteilst du andere als intolerant, dabei bist du die Intoleranz in Person.


    Oder meinst ich würde aussehen wie ne Schildkröte, viel zu muskulös... und wo der Schuss dann nach hinten losgeht behauptest du du wärst ähnlich gebaut.... ja ne schon klar.

    ohgott stormtrooper, noch unnötiger gings nicht, oder? %-|


    wenn ihr ein problem miteinander habt, dann diskutiert das irgendwo anders aus.


    hätte irgendjemand anders das geschrieben, wärs kein ding.. aber weils dein "spezieller freund" vorzeigeuser war, musst du jetzt n fass aufmachen & alles zerpflücken.

    Zitat

    sie ist weder zu krass geschminkt noch zu overdressed angezogen.

    das ist ja, zum glück, geschmackssache :=o

    Zitat

    schon ziemlich anmaßend wie du über Mädchen die was auf ihr Äußeres geben herziehst und diskriminierst

    du übertreibst. er bewertet ihr aussehen. jemand anders hat auch die klischeeschubalde geöffent. (obs stimmt oder nicht, ist völlig irrelevant, da es hier, soweit ich weiss, falls es anders ist, dann korrigier mich bitte, um bewertung geht. wer keine vorurteile zu seinem äußeren hören möchte, sollte sein bild hier wohl eher nicht reinstellen)

    das ist mir s*** egal wer das gepostet hätte,


    es geht um die Art und Weise wie man hier was sagt und Kritik äußert.


    Und er bewegt sich hier auf untersten-schubladen-niveau.


    wenn du von goakind-nenya sprichst...


    das find ich auch nicht ok. Dieses wie du es sagst Schubladendenken, unmöglich sowas, man kann angebrachte Kritik äußern, aber nicht ohne Grund hier versuchen einen runterzumachen.

    Zitat

    das ist mir s*** egal wer das gepostet hätte,

    komisch, dass du gerade dann diesen beitrag kritisierst :=o (& auch noch ältere beiträge ins spiel bringst)


    mag ja sein, dass du es nicht ok findest, aber es ist nun mal ein wenig auffällig, dass du ne person kritisierst, mit der du anscheinend nicht wirklich zurecht kommst :=o

    @ Mme Valois

    bist du seine Freundin?


    schau dir mal bitte meine Posts an und dann überleg dir nochmal ob du mich hier von der Seite anmachen willst.


    ob ich nicht mit ihm zurecht komme?


    du das Leben ist kurz genug als das ich mir Gedanken mache über Leute wie Vorzeigeuser.


    Man erntet was man sät - mein Beitrag war rein objektiv betrachtet und zum Thema. Und hatte nichts mit ihm zu tun.


    Also keep cool Mme.

    Zitat

    bist du seine Freundin?

    genau. jeder, der vorzeigeuser nicht kritisiert & stattdessen deine beiträge kritisch beäugt muss ja mit vorzeigeuser liiert sein. ;-D


    ich mache dich nicht an. :-)


    ich finde es bloß lächerlich, dass du gerade ihn kritisierst. wenn du spaß dran hast, bitte. mich nervt es bloß, dass du das hier machen musst.


    & mein beitrag war objektiv zu deiner kritik, die keinesfalls, auf mich, objektiv wirkte. (du musst jetzt nicht betonen, dass es "objektiv und zum thema" war, das habe ich gelesen & kann es mir merken, weil mein kurzzeitgedächtnis größer ist als das eines goldfisches. ich, rein subjektiv, sehe es nun mal anders.)

    Zitat

    Also keep cool Mme

    cooler geht gar nicht. ;-D