Zitat

    wenn du von goakind-nenya sprichst...


    das find ich auch nicht ok. Dieses wie du es sagst Schubladendenken, unmöglich sowas, man kann angebrachte Kritik äußern, aber nicht ohne Grund hier versuchen einen runterzumachen.

    hallo? hast du meinen ganzen beitrag gelesen? ich sagte, dass ich sie sehr hübsch finde und habe dann gesagt, womit ich ihr aussehen im ersten moment verbinde. ich habe das ganze aber durchaus relativiert mit dem letzten satz. und wenn sie zufällig in die schublade passt die ich beschrieb kann sie drüber lachen und steht mit sicherheit drüber - so viel selbstvertrauen wird sie haben wenn sie hier bilder reinstellt. ich hab überhaupt nix böse kritisiert.


    schlimm daran ist übrigens überhaupt nichts, es ist nur nicht meine welt. wenn ich kritisiere klingt das ganz anders >:( %-|

    @ stormtrooper:

    :)^


    Dein Beitrag spiegelt meine Meinung wieder!


    Mädchen die sich aufbrezeln sind nur gut fürs Bett und sonst für nicht zu gebrauchen. Wenn man sich jedoch nicht aufbrezelt (so wie das Mädel vor ca. 20 Seiten mit der Nasen-OP) sieht man wieder langweilig aus, ist nicht so "der Bringer"... - schon klar... :=o

    oh man. selbst die schlimmsten glitzi-bitze-aufbrezel-tussis könnten sich nicht so tussihaft anzicken wie ihr beide, stormtrooper und vorzeigeuser. :(v

    @ snookey:

    vor allem das zweite bild gefällt mir ausgesprochen gut. sehr hübsches gesicht, klasse figur, nett hergerichtet. klar, auf diesen beiden bildern wirkst du ... sagen wir mal überdurchschnittlich stark aufgebrezelt. aber ich finde absolut nichts verkehrtes daran, sich für eine party entsprechend herzurichten. mir gefällts jedenfalls, und solange du nicht jeden tag, zb in der schule, so rumläufst käme zumindest ich nie im leben auf die idee, du könntest eine hohle tussi sein.


    für mich wird eine frau nicht dadurch zur tussi, dass sie wert auf ihr äusseres und ihr styling legt, sondern dadurch, dass diese dinge für sie identitätsstiftend sind und das zentrum ihrer interessen und ihrer gedankenwelt bilden. und diesen eindruck machst du, snookey, auf mich nicht.


    kurz gesagt: du siehst richtig lecker aus, lass dich nicht von irgendwelchen dummschwätzern in diesem thread irritieren! @:)

    Zitat

    für mich wird eine frau nicht dadurch zur tussi, dass sie wert auf ihr äusseres und ihr styling legt, sondern dadurch, dass diese dinge für sie identitätsstiftend sind und das zentrum ihrer interessen und ihrer gedankenwelt bilden. und diesen eindruck machst du, snookey, auf mich nicht.

    sehr schön formuliert:)^

    Zitat

    für mich wird eine frau nicht dadurch zur tussi, dass sie wert auf ihr äusseres und ihr styling legt, sondern dadurch, dass diese dinge für sie identitätsstiftend sind und das zentrum ihrer interessen und ihrer gedankenwelt bilden.

    schön für dich ;-)


    in einem fotofaden beurteile ich menschen nach ihrem aussehen & dementsprechend auch nach meinen persönlichen klischees.


    snookey würde ich (snookey: folgendes ist nicht böse gemeint, aber dein foto ist das letzte, was hier diskutiert wird & eignet sich gut für klischees) in die "kommt kichernd mit ihren mädels, die alle ein langes top, röhrenjeans, stiefel/hochhackige schuhe, große kette, kleine ohrringe, smoky eyes, kleines täschchen tragen, an die bar & bestellt aperol sprizz/ sekt/ sehr süße cocktails"-fraktion stecken. ja, das ist oberflächlich. ja, das trifft oft nicht zu (beweis: ich habe eine freundin, die wirklich aussieht wie die königin vom planet barbie. knalleblone haare, alles muss pink sein & glitzern etc. sie flucht wie ein seemann & benimmt sich sonst auch eher wie ne "atze"). ja, klischees sind oft unfair & fies.


    aber: das leben ist kein ponyhof.


    niemand ist dauernd frei von irgendwelchen klischees.


    & in einem fotobewertungsfaden klischees & persönliche bewertung resp. oberflächlichkeit anzuprangern ist auch irgendwie.. witzig ;-D ??ich beschwer mich im schwangerenforum doch auch nicht über die ganzen mamis :D?? genau das ist hier doch gefragt.. (außenwirkung & was user x verbessern würde)


    die meisten schmieren sich hier aber nur honig ums maul.. & jeder, der kritisiert hat keine ahnung/ ist selbst keine schönheit/ zu feige n foto hochzuladen/ kritikunfähig/ blabla

    Zitat

    ich würd denken *geht in normalo discos, fährt voll auf rnb ab und steht auf typen wie beckham und kichert mit ihren sex and the city fanfreundinnen proseccotrinkend im cafe*

    Ist ja witzig :-)


    Also einige Sachen sind richtig, aber bei anderen liegst du völlig daneben :-)


    Also ich höre am liebsten Rock. RnB finde ich in Discos akzeptabel, aber würde ich mir privat nicht anhören. David Beckham gefällt mir (rein optisch) und ich gucke weder fern (hab gar keine Zeit dafür), noch trinke ich Prosecco ??ich hasse Sekt und Wein, trinke auf Partys grundsätzlich Cola Korn??

    Zitat

    Alle Mädels die sich aufbrezeln... sind meistens totale Hohlbirnen...

    Würde ich auch nicht bestätigen. Studiere, arbeite nebenbei noch auf 400€ Basis und habe momentan einen Notendurchschnitt, der unter 2 liegt :)z


    ...aber tut eigentlich gar ncht zur Sache. Ich habe ein Bild eingestellt und wusste, dass die Kritik nicht nur positiv ausfallen würde. Ich kann meiner Meinung nach gut mit Kritik umgehen und finde es interessant, zu erfahren, wie ich auf andere wirke. ich finde es auch gut, dass ich ein ehrliches Feedback bekommen habe @:)


    Möchte nur klarstellen, dass ich an dem Abend feiern war und nicht im Alltag mit Löckchen und Lipgloss rumrenne :-)

    Zitat

    Alle Mädels die sich aufbrezeln... sind meistens totale Hohlbirnen...

    Das "meistens" bedeutet "oft" viele... nicht die Hälfte und nicht Alle... soll ich es extra für euch in Prozenten schreiben... damit ihr Aussagen korrekt aufnehmt...?:=o


    Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nichts für das was ihr versteht, interpretiert oder sonst dergleichen...@:)@:)@:) und Snookey dich meinte ich mit dem Beitrag nicht mal...

    naja Mme Valois..wieso erwähnst du solche Klischees.


    wenn du nen Foto reinstellen würdest mit dicker Hornbrille, strickpulli würdest dus gut finden wenn man schreibt:


    du kommst mir rüber wie so eine langweilie graue Maus, die den ganzen Tag nur vor Büchern sitzt, keine Freunde hat, sozial ausgegrenzt, nix im Kleiderschrank... aber ist ooook, so kommst du nur rüber, muß ja nicht stimmen ;-D ist zB auch nen Klischee, aber sowas hilft ja keinem wenn du sowas schreibst.


    Kritik wäre für mich: hmm, bist mir zu aufgebretzelt, und dann kann man ja hinterfragen: wieso ist das so? läuft du immer so rum? oder war das Foto kurz vorm ausgehen? - was sich ja bestätigt hat.


    aber so ein rumgehacke muß hier doch nicht sein.


    i