Zitat

    wieso erwähnst du solche Klischees.

    weil das ein freies land ist & auch hier im forum immer noch, in einem gewissen rahmen, das recht auf freie meinungsäußerung herrscht ;-D

    Zitat

    würdest dus gut finden wenn man schreibt:

    ja. würde ich. weil ich dann weiss, wie meine außenwirkung ist.

    Zitat

    aber sowas hilft ja keinem wenn du sowas schreibst

    doch. wenn hier jemand sein foto reinstellt, dann bekommt derjenige eine rückmeldung, wie er auf andere wirkt. wenn man das nicht will, dann soll man das bitte dazuschreiben, dass man nur komplimente hören möchte.


    freunde urteilen anders, weil sie einen kennen, deshalb ist deren urteil nur bis zu einem gewissen grad gut (was außenwirkung betrifft)

    Zitat

    Kritik wäre für mich:

    eben. für dich. ich muss aber ja, zum glück, nicht so wie du kritisieren.


    ich halte mich an das, was auf der ersten seite steht :=o


    ich zitiere es nochmal:

    Zitat

    um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen.

    -> "das eigene erscheinungsbild" ist nun mal das äußere erscheinungsbild. das kann man nicht, auch wenn man soooo p.c. sein will, wegdiskutieren. menschen sind oberflächlich. jeder. es macht das leben leichter. hilft einem.

    Ich fühle mich nicht angegriffen, wenn hier solche Klischees aufkommen. Wie schon gesagt ist es ja wirklich so, dass man hier nur das Äußere und nicht die Persönlichkeit der jeweiligen Person beurteilt. Wenn ich z.B. auf andere zu aufgebretzelt wirke, dann hat das ja nicht unbedingt was mit meiner Persönlichkiet zu tun und daher fühle ich mich auch nicht angegriffen. Es geht ja nur darum, wie man wirkt und nicht darum ,wie man letztendlich wirklich ist.


    Wenn man eine andere Person sieht, dann ist das eben schnell so, dass man dieses "Schubladendenken" hat, weil man irgendwie automatisch vom Äußeren auf den Charakter schließt. Ich glaube nicht, dass es das gibt, dass man eine Person wahrnimmt und dieser Person dann komplett "neutral" begegnen kann. Die erste Bewertung/Einschätzung der Person erfolgt eben über diese erste Wahrnehmung. Wenn man mir hier also sagt, dass ich irgendwie "künstlich" aussehe, dann ist das völlig ok, weil es ja nur eine ehrliche Bewertung ist. ;-)

    Klischeedenken oder auch Schubladendenken... ist für den Selbstschutz... das geht weit zurück, als wir noch jagen gegangen sind... aber ich habe jetzt keine Lust das zu schreiben...


    Und manche Menschen machen sich auch alle paar Minuten, ein neues Bild von einer Person... andere verharren halt nonstop in ihrer Haltung...


    blabla...:)z

    Ich hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen dass ich selten jemand gelesen habe der so sehr von sich selbst überzeugt ist (und das ohne Grund) und so penetrant nervig ist wie du, Vorzeigeuser. Und mit deinen 84kg auf 1,90 bist du mit Sicherheit nicht so ein Paket wie du es gern hättest. Anstatt über andere Mädels herzuziehen die etwas aus sich machen solltest du vielleicht mal deine Schein-Identität hinterfragen und auch was dafür tun dass du so wirst wie du dich hier gerne darstellst. Abgesehen davon dass ich einfach nur glaube dass aus dir der pure Neid spricht. Neid gegen Leute die Sport mehr erreicht haben als du, und Neid gegen Mädels die du nie bekommen wirst und nicht in deiner Liga spielen.

    oh. mein. gott. %-|


    schön, dass sich noch jemand gefunden hat, der hier seinen senf zugeben will. danke dafür, jigsaw %-|


    es gibt in diesem forum übrigens ne ganz tolle funktion, die ist sehr neu & deshalb wohl etwas verwirrend, aber es ist wirklich keine scharlatanerie! :-D das ganze nennt sich PN. nutze es, junger padawan. :)z

    @ vanny

    nicht über yoda du lachen darfst! >:( ;-D

    @ jigsaw

    uiuiui.. da hast du mir rhetorisch jetzt aber ganz schön ans bein gepinkelt ;-D


    & nein, dann wäre den anderen, die hier auch immer wieder aus ihren löchern kommen, diese neuartige funktion entgangen.

    Lustig, die letzten Seiten :D


    Mal was Aktuelles von mir, (hab PW von meinem alten Account vergessen)


    hab dafür hier leider nur 2 ganz ähnliche Bilder.


    Haare werden bald wieder viel kurzer sein. Was denkt ihr...


    http://img193.imageshack.us/i/bilderog504.jpg/


    http://img11.imageshack.us/i/bilderog502q.jpg/