Zitat

    Ist das dein Ernst :-o Hm..Geschmäcker sind gott sei dank verscheiden :-D

    Ja! Und.. Ja zum Glück ]:D ..


    Ich finde den Pulli schön schrill. Der würde supper zu meiner Badehose passen!..Die pink, schwarz, gelb und grün ist!! ;-D... Das ist also meine Ernst.


    Lg:)^

    Zitat

    (& bei der meinung bleib ich bis ich einen kerl gesehen hab, der nicht wie ein volltrottel in hellrosa aussieht. also hab ich diese meinung wohl für immer ;-))

    Also ich kenne genug Freunde denen es super steht!..


    Ich selber habe sowas nicht aber würde es auch nicht schlimm finden.%-|

    Von wegen Rosa ist doof! Hab jetzt den da bestellt, wobei man das ja Flieder nennt: http://www.jades24.com/de/produkt/MEN/CLOTHING_MEN/Sweaters_men/TGCW_hoodie_japan_bord/index.html?page=1&JADES24_SESSIONID=d6e43b9e8d16cb57c7ac92a16cdd580e


    ;-D

    @ ColdSociety

    danke

    Wie auch immer, hab noch nix gefunden. Das Ding war halt mal anders. ;-D


    Fänd das Teil aber vom Prinzip her cool; weniger wäre hier aber mehr. Solche Farbverläufe scheint's aber irgendwie selten zu geben, schade.

    Zitat

    Solche Farbverläufe scheint's aber irgendwie selten zu geben, schade.

    och.. guck mal hier ;-) oder das oder das.


    von true religion gibts auch solche pullover(jacken) mit farbverlauf. obs die speziell für männer auch gibt, weiss ich nicht. aber wenn du schmal bist, müssten dir auch frauengrößen passen ;-)

    nummer 1 mit offenen haaren: http://s12.directupload.net/file/d/1963/9vha3ggp_jpg.htm


    nummer 2 mit zopf: http://s12.directupload.net/file/d/1963/9zqhaxja_jpg.htm


    jaja nicht so tolle quali ist nur ne webcam für meinen lappy ^^


    beide von heute also nur ein paar stunden alt

    da deine augenbrauen sehr dunkel sind, gefällt mir der kontrast zu deinen haaren nicht.


    augenbrauen etwas dünner zupfen würde die aufmerksamkeit mehr auf die untere hälfte deines kopfes lenken. man bleibt, finde ich, sehr an den augenbrauen & der knallroten farbe hängen. der rest wird nicht wirklich beachtet.

    @ MmeValois

    Danke, aber da gefällt mir der da: http://www.frontlineshop.com/SID=si4ef8aa97e6357bfe170b5837aa80cd/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=594182 farblich besser, das Türkis geht auch nicht. ;-D


    Frauensachen werden wohl auch nix, bin zwar dünn, aber nicht besonders schmal und halt auch 1,90.


    Hab jetzt aber erstmal wieder einen blauen Pulli ausgegraben, den ich fast nie getragen hab. Gefällt mir aber im Moment ganz gut.

    @ AsukaLangley

    Find das erste Bild viel besser, einmal wegen dem Outfit, vor allem aber wegen den offenen Haaren. :)^ Den Tipp mit den Augenbrauen solltest du auch noch probieren.

    naja ich hab aufm 1. nur noch ne jacke drüber aber dann wurds mir warm ^^


    und augenbrauen, naja ich bin faul und hab in den ganzen jahren die ich lebe noch nicht ein mal gezupft, hab auch ehrlich gesagt keine lust drauf da ich doch mein gesicht ganz natürlich halten möchte...das zeichnet mich so irgendwie aus...ich besitze keine schminke und hab mich auch erst 1 mal schminken lassen als mein freund und ich nen wellnesswochenende gemacht haben und abends so richig schick essen wollten und wir es einfach mal ausprobieren wollten ^^


    aber danke für die tips ;-)

    das kann man so nicht sagen... es gibt einiges was ich gern ändern würde oder was mir selber nicht passt ^^ aber ich bin zumindest damit zufrieden das ich mein gesicht natürlich belasse, was auch meinem freund gefällt ;-) wenn andere sich gern schminken, stundenlang wegen ihren haaren im bad verbringen ist das ok, wenn sie sich so wohler fühlen und es für sich machen, ganz nach dem motto jedem das seine... aber für mich ist das nichts, ich würd mir glaube mit schminke weniger gefallen und mit den augenbrauen würd ichs eh nur falsch machen bzw hätte keine lust das dauernd zu machen...


    hier mal noch ein anderes


    http://s12.directupload.net/file/d/1964/4x8ax3iw_jpg.htm

    Zitat

    aber ich bin zumindest damit zufrieden das ich mein gesicht natürlich belasse

    öhm.. & was möchtest du dann hier?


    von dir (also nicht-gesicht) sieht man ja nicht wirklich was.. kann also wenig dazu sagen.

    nur weil ich mit meinem gesicht wegen der natürlichkeit zufrieden bin heißt das nicht das ich mir nicht trotzdem anregungen wegen zb frisur, haarfarbe oder allg. holen kann...es ist nicht so das ich mir das mit den augenbrauen nicht schon überlegt habe aber wie schon erwähnt bin ich da sicher zu doof und faul für... kann ja sein das andere noch andere meinungen/anregungen haben

    Zitat

    bin ich da sicher zu doof und faul für...

    dann lass deine augenbrauen, vorausgesetzt, du entschliesst dich dazu, einmal bei ner kosmetikerin in form zupfen. dann musst du nur noch nachwachsende härchen wegzupfen & das geht sehr schnell. vor allem musst du dir dann um die form keine sorgen machen.