@ rogibaer

    augenbrauen wirklich etwas in form zupfen lassen :)z


    & die haare länger & dann nicht so mit gel vollklatschen, dass es nass/ hart aussieht. wenn am kopf mehr volumen isst, sieht dein kopf nicht so 'groß' aus.

    Du kannst so kurze Haare tragen finde ich.


    Du hast ein rechteckigs/längliches Gesicht. Männer mit so einer Gesichtsform tendieren dazu etwas schlank oder auch knochriger auszusehen.


    Ein Bart wäre eine ganz gute Lösung, denn ein Bart lässt dein Gesicht etwas ovaler und auch kürzer erscheinen. Außerdem stellt der Bart deine Geheimratsecken etwas in den Schatten, das er optisch hervortritt.


    Deine Augenfarbe finde ich schön. Ja deine Klamotten auf dem ersten Foto gehen garnicht sorry.


    Andererseits wenn du da Urlaubmäßsig eine Wandertour gemacht hast, ist es ja völlig egal was du bei sowas trägt. Hauptsache bequem.


    Im Altag würde ich dir allerding auch eher ein Hemd oder auch ein T-Shirt(aber bitte anders geschnitten und nicht mit einer Aufschrift) empfehlen.

    Achja vom Gel würde ich dir allerdings auch abraten. Nimm lieber etwas Wellaform (ganz wenig so etwas die Große einer Erbse, bei mehr sieht es schnell fettig aus) gleichmäßig ins Haar verteilen und dann in Form kämmen.

    @ nici-selina-allegra

    beim weggehen ein bisschen mehr "drama" fürs makeup. smoky eyes schminken zb.


    im alltag würd ich auch die augen ein bisschen mehr betonen.


    hast du lippenkonturenstift benutzt? das sieht nicht sehr vorteilhaft aus


    vielleicht mal ne flechtfrisur im alltag ausprobieren? oder haare locker hochstecken?

    Mme Valois


    Lol du wirst ja immer krittischer.

    @ nici-selina-allegra

    Wie Mme Valois schon sagt ein wenig mehr Make-up würde nicht schaden. Smoky eyes würde dir stehen ist richtig, aber da muss du aufpassen. Man kann bei dieser Art von Augenmake-up viel falsch machen und das sieht dann alles andere als gut aus.


    Genauso wie die Konturen deiner Lippen. Du kannst sie zwar umranden, damit sie optisch voller aussehen aber solltest sie dann auch ubedingt in einer Farbe ausfüllen, die nur einen kleinen Tick heller ist. Um volle sinnliche Lippen zu schminken, kannst du auch in der Mitte der Unterlippen nochmal mit einer hellen Farbe ein Highlight setzen.


    Was deine Haare betrifft, würde ich dir einen stufigen Schnitt empfehlen, so dass du sie auch ohne Probleme offen tragen kannst.

    @ vanny

    Zitat

    du wirst ja immer krittischer

    möh? :-(


    wir haben doch die gleichen ansätze.. (ok, dein beitrag wirkt netter & man möchte dich dankend umarmen, aber prinzipiell bleibts das gleiche. ;-D)


    & wenn jemand hier ankommt, der (durchschnittlich) gut aussieht, dann frag ich mich eben immer, was stört. (ich habs n bisschen aufgegeben zu fragen, was denn das problem ist. wenn jemand hier nurn foto hinklatscht.. naja.) & such dann eben was ]:D

    & du hast dir das warum gedacht?


    (los, gib mir nen einblick in meine psyche ;-D)


    oder ist es weil ich bestimmt superhässlich bin & deshalb hier alle kritisere, weil ich ein problem mit mir selbst habe?


    oder könnte es sein, dass ich mein gesicht einfach nicht im internet verewigen möchte & meine aussenwikrung & meine fehler ziemlich gut selbst einschätzen kann? ;-)

    kann beides sein,


    ich nehme mal an das du eine wunderschöne Frau bist die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite steht.@:)


    meine Devise ist immer folgende: ich rate zB einem zum abnehmen wenn ich selber rank und schlank bin,


    ich gebe einem Tips beim Kochen, wenn ich selber ein guter Koch bin, ich helfe einem in Mathe, wenn ich selber Mathe kann...


    verstehst was ich meine?;)