Danke nochmals und laßt euch nicht abhalten, Tips zu geben *:)! Das mit dem Haarwuchs sieht auf dem Foto wegen der falschen Kontraste schlimmer aus, als es ist. Mein Bart ist so eine Mischung aus braunen, roten und blonden Haaren, überall gleich dicht.

    Noctuo: ich finds ohne Bart auch gleich vieeeel besser :)^


    lyrics: ich find du siehst gut aus, vor allem auf dem ersten Bild :)z nur irgendetwas an deiner Frisur stört mich, ich kann allerdings nicht genau sagen, was ;-D die Haare an den Seiten reichen irgendwie so weit ins Gesicht rein, sieht zumindest so aus..

    @ lyrics

    was hältst du von dunkelgrün/ dunkelblau/ dunkellila als tshirtfarbe?


    die frisur find ich nicht so toll, also dass nur vorne die haare hochgestylt sind. an den seiten vielleicht etwas kürzen & kein gel/ wachs benutzen bzw nur ein ganz ganz bisschen & einmal übern ganzen kopf gehen & alles 'richten'

    Jap da habt ihr Recht, hatte die Haare bis letzte Woche länger.. und muss jetzt erstmal wieder zu Recht kommen mit den kürzeren... was schlagt ihr denn so vor was für eine Frisur ?


    Lila und blau hab ich als Thsirt, ich zieh das dann mal an bei meinem nächsten Foto mit der hoffentlich dann guten anderen Frisur :):)


    Danke schonmal.

    @ lyrics

    Das erste Shirt finde ich irgendwie cool. Mir gefällt die Farbe. Aber du selbst gehst da leider etwas unter.


    Ja deine Haare...hm... naja die Frisur an sicht ist in Ordnung, aber langweilig. Ich würde dir auch empfehlen an den Seiten und so wahrscheinlich auch Hinten etwas zu kürzen.


    Mit Gel ist es immer so eine Sache. Bei zu viel sieht es nicht gut aus und zu wenig erziehlt meist nicht den gewünschten Effekt.


    Merk dir den Satz diesbezüglich: "Weniger ist Mehr" Ansonnsten wie Mme Valois schon vorgeschlagen hat "Haarwachs" aber wie schon gesagt da gilt der gleiche Satz.


    Du hast sehr unreine Haut nichtwahr? Ein Tipp von mir:


    Mach 2-3 mal die Woche für dein Gesicht ein Dampfbad (wie beim Inhalieren) da schwitzt du den ganzen Dreck aus den Poren und hilft wirklich gut. Das empfehle ich auch meinen Modelen.

    @ lyrics

    fehlt nur noch ne graue hose :=o


    wenn du schon grau tragen willst, dann zieh darunter ein tshirt in einer kräftigeren farbe. (wie schon gesagt: dunkelgrün/lila/blau ;-))


    das hemd ist an sich nicht schlecht, aber dann ein einfarbiges tshirt ohne muster drunter anziehen, das wirkt zu unruhig.

    Und ne andere Pose plus Mimik... das sieht so ohne Ausdruck aus... wie nen Schluck Wasser... Grau kommt echt nicht gut... wie lange läuft der Selbstauslöser? stell ihn mal auf ein paar Sekunden mehr ein, damit du Zeit hast dich locker zu machen...


    Ach ja....


    Ich möchte wieder Mädchenfotos...:=o:°(

    Nene muss nicht grau sein, ich zieh eigentlich alles an, hab hier genug Sachen mit kräftigeren Farben rumfliegen (die schon genannten).. wenn ich mal wieder Zeit und Lust hab mach ich mal neue Fotos :)


    Aber schonmal Danke für die Tipps :)*

    Auf dem Bild wirkst du jünger durch dein Lächeln.


    Das Hemd...naja ich steh nicht so auf kariert. Das erinnert mich immer am diesen Holzfällerstyle, der ne Zeit lang in war.


    Darf ich fragen wie alt du bist? Ich schätze dich so auf anfang 20. Aber ich kann nicht schätzen