@ Eddy90

Lade doch bitte die Fotos nochmal hoch, so dass du ganz drauf bist.

@ learn to love

Beim ersten Bild lächelst du ein wenig verkrampft.

Sorry die Qualli ist echt sch....

Ich nehme jetzt mal unserer lieben Mme Valois ihre Standart-Frage ab;-D

Womit bist du denn unzufrieden?

sei froh, dass es Dir gleich aufgefallen ist:-)

mir ist sowas mal in irgendeinem 80ger Faden passiert - hatte vergessen den Post löschen zu lassen und dann kam ein Missverständnis zum anderen ;-);-D

ja ich leide auch stark unter den Freudschen Verlesern, was ich da manchmal so lese|-o (weil die Augen zu schnell oder meine Gedanken zu verdorben sind??? ;-))

PS: Eddy90 Deine Posen haben mich stark an Video Posen von Gabi Delgado(DAF) erinnert;-):-D

Weiter so:)^

@ Eddy90

Das Foto wirkt professionell. Du achtest sehr auf dein Ausshen nicht war? Man sieht, dass du deine Augenbrauen in Form gebracht hast. Zu deiner Frisur...hm.. ich finde den Sturmwind-look/ Steckdosen-Look am Oberkopf nicht so gut. Es steht dir, aber naja. Ist Geschmackssache.

Auf Spanier oder Italiener würde ich dich deinem Aussehen nach zu urteilen nicht schätzen. Dafür bist du meines Erachtens etwas zu hell (zumindest wenn man aus dem mittleren/südlicheren Teil Italiens kommt)

Zitat

Das Foto wirkt professionell

Danke.

Dann fotografiert meine Sis' ja doch gut :-)

Zitat

Man sieht, dass du deine Augenbrauen in Form gebracht hast

Auf dem Bild sehen meine Augenbrauen wirklich schlimm aus, was aber wegen dem Licht ist.

Zitat

Auf Spanier oder Italiener würde ich dich deinem Aussehen nach zu urteilen nicht schätzen. Dafür bist du meines Erachtens etwas zu hell

Wenn ich für einen Spanier/Italiener zu hell bin, will ich nicht wissen, wie ich für einen israelisch-französisch-türkisch Abstämmigen bin :)

Deine Schwester hat wahrscheinlich auch ne gute Kamera was?

Ja Licht spielt eine große Rolle bei Fotos. Man kann mit Licht und Schatten-Effekten viel spielen um so bestimmte Dinge in den Vordergrund oder aber Hintergrund zu stellen. DEine Augenbrauen finde ich aber nicht schlimm auf dem Bild. Mir ist halt die Form aufgefallen, die auf diese "saubere" Weise nicht natürlich wächst.

Ich kenne viele Türken, die blond und blauäugig sind. Sie sehen eher aus wie Polen/Russen als wie Türken. Ich habe schon wieder vergessen wo genau die herkommen. Da gibt es anscheinend viele dieses Art.

Bei dir: Ausnahmen bestätigen die Regel;-)

Ne sie hat das mit meinem Handy (5 Megapixel) fotografiert.

Zitat

Man kann mit Licht und Schatten-Effekten viel spielen um so bestimmte Dinge in den Vordergrund oder aber Hintergrund zu stellen

Da hast du natürlich Recht.

Ist auch sehr interessant, wie viel alleine die Lichtverhältnisse so verändern können.

Zitat

Ich habe schon wieder vergessen wo genau die herkommen. Da gibt es anscheinend viele dieses Art.

Du meinst wohl die Schwarzmeerküste im Norden der Türkei (Trabzon, Sinop, Samsun)

Mit ner Handykamera echt? Hätte ich nicht gedacht.

Zitat

Du meinst wohl die Schwarzmeerküste im Norden der Türkei (Trabzon, Sinop, Samsun)

Keine Ahnung. Kann sein wie gesagt ich hab es vergessen.

@ Eddy90

machst auf mich einen attraktiven und vorallem gepflegten Eindruck...

styling passt auch..(hey, ich hab das gleiche Shirt und braune Armband wie du;-D)

trägst du ne Kette?

ich find zB 2 Armbänder etwas zu viel, lieber ne schöne Uhr in silber/braun dazu und ne schöne Silberkette..kA

@ nici-selina-allegra

bild 2: ich finde die umrandung deiner lippen zu 80er jahre mäßig...diese dunkle umrandung sieht in meinen augen einfach unschön aus

die haare würde ich auch anders machen gerade der ansatzbereich sieht etwas strubbelig aus..eben nicht frisiert :)

@ trinity1983

erst weiterlesen bevor man seinen senf dazu gibt. meine Lippen SIND SO. die sind NICHT geschminkt. und wenns zu 80´er aussieht, tja ich kann mir leider keine neuen lippen zulegen, muss wohl mit denen leben.

was die haare angeht, geh nächste wo zum frisör, komplettsanierung. farbe, schnitt...