@ peace

Jop. Aber gemäß den Richtlinien dieses Fadens, hab ich natürlich ganz vergessen zu fragen: Hat jemand Ratschläge zur Optimierung? Augenfarbe, -größe, Farbton der Augenbrauen, Styling der Brauen (Mittel- oder Seitenscheitel, Gel, Wachs oder natürlich),...? ;-D

@ Mme

Wie, nur empfehlen? Ich dachte, du begleitest mich! Morgen 12:00 Hamburger Hauptbahnhof. Ich warte auf dich bei diesem leckeren Italiener, ungefähr gegenüber von Gleis 13/14 (glaub ich :=o). Du solltest mich ja jetzt ohne Probleme an meinen wundervollen Augen erkennen 8-)

@ globe

Zitat

Hat jemand Ratschläge zur Optimierung? Augenfarbe, -größe, Farbton der Augenbrauen, Styling der Brauen (Mittel- oder Seitenscheitel, Gel, Wachs oder natürlich),...?

hmm.. wie wärs mit n paar highlights/ strähnchen? das bringt da n bisschen mehr leben rein.. ne neue frisur wär bestimmt auch ganz gut, vielleicht etwas modernes? :)z

ich weiss gar nicht, ob in meinem studio werderfans überhaupt zutritt haben 8-)

@ Paulianerin

Zitat

hmm.. wie wärs mit n paar highlights

Ja, das wär ne Idee. Ich könnt sie mir grün-weiß färben und als Highlight noch die Werderraute reinrasieren lassen.

Zitat

ich weiss gar nicht, ob in meinem studio werderfans überhaupt zutritt haben

Och, ich leih mir einfach dein Fantrikot, zwitscher mir vorher n paar Bierchen rein und mach ein wenig auf stumpf, dann geh ich schon als Paulianer durch ]:D

@ werderfan

Zitat

Och, ich leih mir einfach dein Fantrikot, zwitscher mir vorher n paar Bierchen rein und mach ein wenig auf stumpf, dann geh ich schon als Paulianer durch

das wird nix ;-D

ich werde da, mit stirnrunzeln & zähneknirschen, nur geduldet, wenn ich mit nem paulischal ankomm. blau-weiss sind da die richtigen farben ;-)

@ kylie_christina

also bilder mit sonnenbrille machen nicht viel sinn..da kann man ja nur die kleidung beurteilen

aber hast ja noch eins hochgeladen ohne brille

also was mir auf bild 2 negativ auffällt ist die hose..die sitzt vorn ja absolut komisch (beim reißverschluss) sieht aus als wäre sie dir dort zu groß oder so.... vllt stehst du auch eigenartig sodass es so aussschaut :(v

ja... du bist definitiv hübsch...@:)@:)@:) normalerweise würde jetzt eine der Damen hier Fragen, mit was du unzufrieden bist und dir merkwürdige Verbesserungsvorschläge gebe...;-D

Aber ich finde dich perfekt...:=o vom Körper her und so... nicht zu wenig und nicht zu viel..., auch wenn man das im liegen schwer beurteilen kann...:)z

Zitat

normalerweise würde jetzt eine der Damen hier Fragen, mit was du unzufrieden bist

dann übernehm ich das mal..

was möchtest du denn optimieren oder bist du mit dir zufrieden? ;-)

Zitat

und dir merkwürdige Verbesserungsvorschläge gebe...

pff. :|N :-p

guten morgen *:)

danke für die antworten...

bin eigentl.im großen und ganzen recht zufrieden mit mir...

hab mir nur des öfteren schon gedacht ob ich meine frisur verändern soll...farbe...schnitt...länger kürzer? vor allem was kürzer angeht da trau ich mich nicht so drüber :-/ oder soll ichs so lassen von der farbe und frisur her?

lg @:)