So Leute, hat bissl länger gedauert bis ich ne gescheite Kamera gekauft habe ;-D

So hier mein Pic :

http://s2.directupload.net/file/d/2003/bq2iukmj_jpg.htm

Was kann ich an mir noch ,,verbessern''?

Danke schon mal im Voraus *:)

@ learntolove:

grundsätzlich sehr hübsch, und du hast riiieesige, tolle augen. ;-)

verbessern könntest du imho noch etwas die frisur: prinzipiell stehe ich auf hochsteckfrisuren wie du sie hast, aber deine auf dem bild sieht etwas arg chaotisch und uninspiriert aus. aber nicht falsch verstehen, auch dieser "strubelpeter"-look hat seinen charme und sieht imho auch schon gut aus, nur mit etwas mehr mühe ginge es noch besser. "verbesserungspotential auf hohem niveau", sozusagen. ;-)

Black Gun der extreme Charmeur...;-D

Wer oder was ist den imho...?:=o

Learntolove bei dir irgendwie die Haare... mit langen Haaren siehst du bestimmt besser aus... aber da können dir die Mädels hier mehr Verbesserungsvorschläge geben...

Schnubbili mit schwarzen Haaren siehst du besser aus und du bist verdammt niedlich...x:) wie alt bist du... 18?

Deine Augen sind toll...@:)@:)@:)

@ vorzeigezeuser

danke , werde am sonntag 20 .

aber will nicht niedlich außen , sondern geil *gg*

könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich nicht mehr niedlich sonder halt sexy auße?

@ Scharf aussehende Schnubbili

;-DVorzeige Zeus er... sagt:;-D

Sexy also, vielleicht mit nassen Haaren und in Reizunterwäsche... das Foto muss dann über dir geschossen werden, während du nach oben siehst, das wirkt dann unschuldiger...;-D und anziehender...

Warum sexy...

@ Learn to love

möchtest du erwachsener aussehen...?

Mach dir doch diesen.. Dutt... schreibt man das so...:=o ich habe keine Ahnung es ist das erste mal in meinem Leben das ich dieses Wort schreibe...

Diesen Knoten auf dem Hinterkopf halt...;-D und lasse am Pony ne Strähne rausgucken...x:)

wenn ich in den bus oder so steig will das die leute sagen, man ist die scharf und nicht, och guck mal diese kleine niedliche da , der würde ich am liebsten in die backe knuffen :(v

das kam gut als ich 10 war aber jetzt?

Zitat

möchtest du erwachsener aussehen...?

hmm...ich soll schon wie 19 aussehen!

Zitat

Diesen Knoten auf dem Hinterkopf halt... ;-D und lasse am Pony ne Strähne rausgucken... x:)

am Pony ne strähne rausgucken? ... mal schauen, wie's aussieht ...:-D

Zitat

am Pony ne strähne rausgucken? ... mal schauen, wie's aussieht ... :-D

Sieht bei dir Hammer aus...x:)

und...

Schnubbili--

Kennst du den Schneewittchen Effekt...?

Glaub mir mal ich bin manchmal ein triebgelenkter Junge... und ich finde süße Mädchen kommen besser rüber als scharfe Mädchen, zu mal es dir nichts bringt das dich andere Leute im Bus scharf finden...

Die sehen dich dann nur mit ihren Eiern...;-D also nur zum Spaß haben...:=o Sex... mehr auch nicht... reduziere dich doch nicht selber darauf, reicht doch schon wenn das Männer machen...:-/

Süß ist besser...

@ User

Zitat

Wer oder was ist den imho...?

Imho = in my honest/humble opinion = meiner ehrlichen/bescheidenen Meinung nach ;-)

@ schnubbili

Zitat

der würde ich am liebsten in die backe knuffen

Wenn dir jemand in die Backe kneifen will, ist das doch n Zeichen dafür, dass er dich sexy findet ;-D Sonst wär's die Wange :-p

Learn to Love...

Dann lass und an deinem Aussehen noch mal teilhaben...;-D@:)@:)@:) sieht bestimmt toll aus...:)z

Oder offene Haare sind immer schön, bloß nicht die Haare abschneiden, das sieht nur bei ganz ganz ganz wenigen Frauen schön aus...:-|