Zitat

    Ich finde du siehst richtig gut aus. Ich würde dich jedenfalls ansprechen, wenn ich dich irgendwo sehen würde...und ich bin ziemlich anspruchsvoll :=o

    Daaankeschön ... auch an NUlife:)


    Trotzdem würde ich gerne irgendetwas an mir noch ändern...am liebsten die Haare!


    Bei mir sind die jetzt duuuunkelbraun, fast schwarz


    Vielleicht paar Highlights???Was meint ihr?

    siehste schnubbili, mit einem lächeln wirkste schon älter...ich hätte nicht gedacht, dass du auf dem bild erst 15 bist...


    sieht übrigens echt hübsch aus..die haarfarbe passt und die haarlänge ist auch perfekt...


    ich glaube dir stehen lange haare ;-)

    Hat keiner eine idee? :( ...


    So sehen meine haare offen aus (ist zwar auch ,,wuschelig'' weil die immernoch feucht waren, aber ich glaube man kann die Farbe erkennen) :


    http://s5.directupload.net/file/d/2005/rz65bza3_jpg.htm


    Danke scho mal im Voraus @:)

    Du bist ja putzig...;-D


    Und hast ja ziemlich dunkle Augen... mit ganz langen glatten Haaren sieht das bestimmt gut aus...:=o obwohl die Mädels hier prädestinierter sind, was das Haarige angeht...;-D ich kann das nur nach meinen Vorlieben vorgeben...:)z


    und so lang sind die gar nicht, oder?

    Du erinnerst mich so ein wenig an eine Frau, die ich mal kannte, was die Augen und die Haare betrifft. Deine Augen sind echt extrem dunkel, Pupille und Iris haben ja fast eine Farbe :-o Hat so was Mysteriös-Exotisches, ich mag das ;-)

    Zitat

    Du bist ja putzig... ;-D

    putzig? ist nicht dein ernst :-D

    Zitat

    und so lang sind die gar nicht, oder?

    ne, leider nicht, die waren mal ziemlich schön und sehr lang bis ich sie mir vor einem monat abschneiden lies :|N keine gute idee - gefällt mir nicht!

    Zitat

    Deine Augen sind echt extrem dunkel, Pupille und Iris haben ja fast eine Farbe

    jop, das stimmt...von weitem denkt man wirklich dass die pupille und iris dieselbe farbe haben, aber wenn man mir tief in die augen schaut, sieht man dass die braun sind also duuuunkelbraun :)

    Zitat

    Du erinnerst mich so ein wenig an eine Frau, die ich mal kannte,

    ;-D8-);-D

    Zitat

    putzig? ist nicht dein ernst :-D

    :)z Doch... auf dem anderen sahst du irgendwie erotischer aus, das wirkt niedlich...:=o aber ich kann mich auch irren, ich habe gute Laune...o:);-D


    Warum lässt man sich denn die Haare abschneiden, Spitzen verstehe ich ja noch, aber kürzen sieht immer doof aus...:=o da kann die Frau noch so hübsch sein... Haare sind mit das wichtigste an einer Frau, wenn man jetzt nur nach dem Aussehen geht...x:)


    und die Augen natürlich, und die Lippen... und die Brüste.... und davor noch der Hintern... und die Nase... und der Hals, und das Kinn und die Körpersprache und und und und...;-D


    Warte mal bis die Mädels hier sind, die geben dir dann haarige Tipps...


    Vorallem Vanny ist da gut versiert...@:)@:)@:)

    Zitat

    Doch... auf dem anderen sahst du irgendwie erotischer aus, das wirkt niedlich...

    na, da siehste mal, was ich alles kann - mal erotisch aussehen und im nächsten moment dann niedlich :P

    Zitat

    Warum lässt man sich denn die Haare abschneiden, Spitzen verstehe ich ja noch, aber kürzen sieht immer doof aus...

    ich wollte doch nur was neues ausprobieren o:)

    Naja du hast ja jetzt einen Schnitt drinn. Wenn du den verändern würdest, würde das auch automatisch was von deiner Haarlänge einbüßen.


    Daher würde ich sie einfach ne weile wachsen lassen und zwischendurch die Spitzen schneiden. Mit deiner Haarlänge, hast du noch immer die Möglichkeit verschiedene Frisuren zu tragen.


    Was eine kleine Veränderung angeht, würde ich dir Strähnchen emphelen und zwar in einem goldenen Braunton (dunkles Caramel z.B.) Blond wäre zu krass.


    Und dann auch etwas breitere Strähnen, so dass sie sich schon vom dunklen stark abheben. Das bringt etwas "Frische" in dein Aussehen. Was hältst du davon?