• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

aber das beweist doch nur die aussagen aus dem thread "frauen haben es einfach leichter". den frauen ist es einfach erlaubt zu jammern. das merkt man schon in der kindheit: mädchen, die heulen, werden getröstet, während jungs gesagt wird "hör auf damit".

genau solche Sachen wie diese meinte ich mit

Zitat

pseudophilosophischem und pseudopsychologischem Geschwätz

;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

den frauen ist es einfach erlaubt zu jammern. das merkt man schon in der kindheit: mädchen, die heulen, werden getröstet

Aber nur so lange das Mädchen mit seiner rumweinerei nicht übertreibt. Wenn ich wochenenlang wegen dem gleichen Thema rumjammer bzw. nur noch jammer, dann sagt mir aus meinem Umfeld auch jeder: Ja, wir haben es kapiert aber so langsam nervts.

Hallo, gehts noch?!

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten Beitrag]

Was du strip da an den Kopf wirst ist geschmacklos und geht unter die Gürtellinie! Nur weil du anscheinend merkst, ihr argumentativ unterlegen zu sein, brauchst du noch lange nicht solche kindischen und absolut unreifen Kommentare von dir zu geben!!! >:(>:(>:(>:(

Ich glaub es hackt!!!:-/