Mal gucken, ob es klappt....


    http://img205.imageshack.us/img205/3638/photoow.jpg


    Hat jemand vielleicht ein paar Tips, vor allem was Make-up angeht? Ich find, ich seh immer ein bisschen kraenklich aus, bin aber eher trotzdem ein schlichter Typ, ich mag mich also nicht zukleistern (ah, und Wimperntusche braucht ihr mir nicht vorschlagen, die hab ich hinterher immer ueberall und dann schauts aus, als haette ich ganz fiese Augenringe;-D) Ich wuerd gern mal Lidschatten probieren, bin mir aber wegen der Farbe nicht sicher. Hmmm, und die Haarfarbe aendern waer vielleicht auch mal ne Idee (oder vielleicht lieber toenen), aber auch da bin ich ein bisschen aufgeschmissen und weiss nicht so recht, was einigermassen gut aussehen wuerde.


    http://img205.imageshack.us/img205/3638/photoow.jpg

    |-o Danke ms.scarlett. Wuerd trotzdem gern ein bissl was aendern, ich wurde letztens mal wieder auf 19 geschatzt:-/ und vielleicht laesst sich da mit Make-up und anderer Frisur was machen.

    @ redblue

    Ja, das mit der dunkleren Haarfarbe werde ich vielleicht mal versuchen. Ich bin zwar ganz schoen blass, aber das kann ja ab und an auch eine nette Kombination sein (vielleicht erst mal ne Schaumtoenung nehmen, falls es doch nicht so der Brueller ist???)

    @ Nanu_84

    Du bist extrem hübsch und erinnerst mich an Katie Holmes. :-) Wie man sieht, bist du auf dem Foto komplett ungeschminkt. Ich kann mir vorstellen wie toll du mit Schminke aussehen könntest. @:):)^ Die Haare dürfen ruhig noch etwas rötlicher und vor allem heller sein. Das passt dann umso besser zu deiner ziemlich hellen Haut.


    Gruss,


    Siguté

    Also zu deinen Haaren:


    Ich würde dir nicht empfehlen mehr ins rötliche zu gehen. Du bist von Natur aus ein sehr heller typ und wirkst schnell blass. Rottöne können (müssen nicht in vielen Fällen sieht das ziemlich gut aus) in Verbindung mit sehr heller Haut schnell kränklich wirken.


    Du solltest erstmal bevor du ans Färben/tönen denkst einen ordentlichen Schnitt reinbringen. Schön durchstufen, so dass es ein wenig frech fällt. Das hebt ein wenig das "brave" in deinem Blick auf. Dann würde ich zum Färben eine schöne Braunfarbe wählen wie Schokobraun oder Golbraun. Um Higlights zu setzen noch ein paar Stähnchen in entweder Caramel oder Lichtblond (die Farbe ist schön und nicht zu stark)


    Auch eine Scheibensträhnchen sondern dünne Fadensträhnchen, so dass deine Harre schön meliert sind uns die Strähnchen auch nicht sofort auffallen.


    Zum Schminken:


    Du bist also nicht so sehr der Fan von Make-up. Dann nimm doch eine getönte Tagescreme. Du solltest mal nach einem Cremrouge schauen in einem rose-ton. Davon nur ein zwei Tupfer auf deine Wangen und schön verteilen, so dass du ein wenig farbe bekommst.


    Zu deinen Augen: Du hast dunkle Augen und hast dadurch die Möglichkeit fast alle Farben zu tragen, aber durch deine blasse Haut, würde ich dir von Smokey-Eyes abraten. Um bei dem Natürlichen zu bleiben würde ich dir auch beige- und helle Brauntöne empfehlen.


    Um Wimpertusche kommst du allerdings, wenn du deine Augen schminkst nicht drum herum. Wimperntusche ist das A und O bei einem schönem Augen-Make-up.


    Nimm doch mal eine gute wasserdichte Wimperntusche, das dürfte sich dann auch nicht verschmieren.

    Meine Güte. Ich sollte mir wirklich angewöhnen nicht so schnell zu schreiben, dann mache ich auch nicht so viele Fehler und vor allem nochmal durchlesen|-o|-o


    Sorry Leute


    Achja dieser lange Text, geht natürlich an @ Nanu_84

    Danke fuer die beiden Antworten *:)


    Hellere Haare traue ich mich nicht so richtig. Ich hab richtig dunkle Augenbrauen und glaube, das wuerde komisch aussehen. War mal beim Friseur und wollte sie mir heller machen lassen, die haben mich gleich wieder nach Hause geschickt:=o

    @ Vanny45

    Schokobraun hoert sich lecker an:p> Da ich jetzt ein bisschen Zeit habe, werde ich heute oder morgen mal in einen Drogeriemarkt marschieren und schauen, was sich so finden laesst (werd mich an eure Vorschlaege halten und gucken, was mir davon am besten gefaellt).


    Das mit dem Rouge finde ich auch toll, hab mich nur nie so richtig getraut, weil ich nie wusste, welche Farbe, danke Vanny45.


    Ich wusste gar nicht, dass ich mit meiner Augenfarbe fast die freie Auswahl habe. Ich dachte immer, so was in die Richtung lila ist da immer toll (kenn auch eine, die die Farbe benutzt und bei der sieht das richtig toll aus), aber es gibt da ja so viele Toene. Koennte mir vorstellen, dass ich bei einem kraefitgen Lila wie ein Clown aussehen koennte. Auch da werd ich mich an den Vorschlag der Expertin halten ;-)


    Ich hatte auch schon mal wasserfeste Wimperntusche probiert, hat nicht funktioniert.... Ich weiss auch nicht, ich reib mir oft die Augen oder mach sonst was mit meinen Haenden im Gesicht. Hab auch schon mal ueberlegt, deswegen zum Friseur zu gehen, um sie noch dunkler machen zu lassen, aber ich bin ein Angsthase, ich hab Angst, dass aus Versehen was ins Auge kommt oder sie mir dann ausfallen oder so;-D (also die Wimpern, nicht die Augen).

    Ich hab mir das damals mit Wimperntusche abgewöhnt mir ständig im Gesicht rumzufummeln. Jeden Tag drauf und dann hat das halt sehr dämlich ausgeschaut. Irgendwann schnallt man das dann. Sogar ich und das will was heissen ;-D

    Zitat

    ich hab Angst, dass aus Versehen was ins Auge kommt oder sie mir dann ausfallen oder so ;-D (also die Wimpern, nicht die Augen).

    ;-D hihi


    Naja färben bringt nicht wirklich was, weil sie mit Wimperntusche einfach viel schöner aussehen... Es wird halt nur die helle Spitze dunkler, aber an Volumen/Länge bringts dir nix und es fällt auch nicht wirklich auf. Je öfter du Make up trägst desto eher gewöhnst du dich dran und fummelst nicht mehr in deinem Gesicht rum.

    Hallo zusammen,


    ich stell mich auch mal rein...auf einem bin ich mal morgens nach dem Duschen.


    http://img13.imageshack.us/i/dscf0311o.jpg/


    Und nochmal ungeschminkt:


    http://img242.imageshack.us/i/cimg0331b.jpg/


    Hier mal ein wenig geschminkt:


    http://img16.imageshack.us/i/dscf0053tn.jpg/


    Vielen Dank schon einmal für eure Kritik...:)


    Hoffe mal, dass das mit dem Link klappt...


    LG