Hab ich auch grad festgestellt...peinlich peinlich ;-D ...das guck ich sogar ab und an...


    Hmm...also ich habe etwas hellere Haare (jedenfalls momentan) und ein etwas schmaleres Gesicht und irgendwie andere Augen *g* ne gewisse Grundähnlichkeit vielleicht...also der Vergleichstest da aus nem Post meinte ich sehe vom Gesicht her aus wie Audrey Hepburn, Drew Barrymore und Sarah Michelle Gellar...aber ich finde, ich sehe keiner von denen auch nur ansatzweise ähnlich. Am allerwenigsten der Gellar, die finde ich gar nicht hübsch!! ;-D

    das, das alle männer blonde frauen bevorzugen würden is doch schwachsinn...


    ich kenn ne menge jungs bei denens genauso is wie bei mir....


    ich sags feuer muss sie in den augen haben, sie muss was haben, und dei ausstrahlung von blauäugigen blonden ist ganz was anderes, mein gott manche macht des an andere können damit nix anfangen


    sloch verschwörungstheorin bücher sollte man eh eher mit etwas humor lesen;)

    scorpiou07

    ja, stimmt so nicht mit den blondinen, finde ich! die haarfarbe ist mir nicht so wichtig - aber ich steh eher auf dunkelblond bis brunett! so richtig hellblond ist nicht so meins!


    mit der augenfarbe weiß ich nicht so - ich habe selber blau-graue, aber die beiden frauen mit denen ich bisher was hatte waren beide braunäugig!


    bei solchen büchern bedarf es humor, das stimmt!

    also ich mein auch das die augen schon ne grüßere rolle spielen als die haarfarbe, bin mir net sicher...


    z.b. heidi klum hat ja auch braune augen, aber meistens blonde haare...


    Mit blauen augen würde sie ganz ganz anderes rüber kommen^^

    CAUSE AND EFFECT

    Ich wollte mich nocheinmal zu deinem unverschämten und verletztenden Kommentar äußern. Ich finde es auf gut deutsch unter aller Sau einem Mädchen -also mir- zu schreiben, sie wäre ein Transvestit! ich könnte das hier melden, dann wirst du gesperrt.

    Ach ja, wegen meines Namenswechsels: Ich hatte doch am Anfang geschrieben, dass ich den Namen mit einer freundin zusammen benutze. Habe mir deshalb jetzt einen neuen gemacht!


    Ich bin eigentlich in das Forum gekommen, um ev ein paar Frisuren und Schminktipps zu bekommen. Und mich hat es schon shcockiert dass mich fast alle im Forum nicht mal ein bisschen hübsch finden... zudem ich mich nicht als sooo markant oder gar wie ein Transvestit gesehen habe... aber die KJommentare haben echt verletzt. deswgen habe ich auch imemr mehr Fotos reingestellt weil ich gehofft habe, noch ein paar guet Kommentare zu bekommen (danke hier an Kadda)

    Zitat

    sloch verschwörungstheorin bücher sollte man eh eher mit etwas humor lesen;)

    Das ist ein Buch mit wissenschaftlich ermittelten und anerkannten Tatsachen. Geschrieben von Sexual- und Paartherapeuten.

    Kitty, ich habe Dir schon mal geschrieben, dass ich Dich sehr hübsch finde, aber Du kannst nicht erwarten, dass JEDER Dich schön findet. Geschmäcker sind nun mal sehr sehr verschieden. Es gibt mit Sicherheit genügend Leute auf dieser Erde, die Dich um Dein Aussehen beneiden würden. Lass Dich nicht anhand ein paar negativerer Meinungen so runterziehen. ;-)

    Es geht dabei auch keinesfalls um die Augenfarbe, sondern rein um die Haarfarbe. Und das es auch Männer gibt die auf dunkelhaarige stehen weiß ich auch *lol* sogar massig. Aber das ein Mann eine gutaussehende Blondine (siehe Heidi Klum, Lena Gercke) als vollkommen unattraktiv betitelt, habe ich noch nie gehört.

    Aha ich finde heidi KLum sehr schön sie ist aber keine Vollblondine sie hat natura sogar braune haare aber drüber blond, ich sagte jha bereits dieser kontrast dann zu den braunen augen hat was...


    Aber bitte, z.b. claudia schiffer, victoria paris, victoria silvsted sind absolut langweilig