im sommer mit perfektem körperfettanteil von maximal 8% stell ich mal n pic rein.... damn dass wird fix hammer aussehn..gg gesicht+körper sehen da um einiges schneidiger aus als mit 15%


    jaja bb for life

    Zitat

    warum kommst du bitte auf diese lächerliche idee?!?

    Ähhh... hmmm...


    Im Winter stelle ich auch wieder ein Bild rein, nur damit ihr es wisst... Dann habe ich einen Überkörper, aber wirke von der Intelligenz her entspannter...

    Zitat

    es ist ein fotobewertungsfaden und mit 8% sieht MANN besser aus... ist so

    es zählt allerdings der gesamteindruck, denn: selbst der "perfekteste" körper wird durch ein hässliches gesicht negiert.. :=o

    @Mme Valois jaja kann schon sein aba da hab ich mal keine angst :-)

    @ vorzeigeuser:

    lol klar ein guter körper schließt intelligenz aus


    aja schon mal was von dem dicken proletariat gehört, detso gebildeter detso reicher destso gesünder ernährt sich die Population der Industriestaaten...also immer schön ruhig bleiben

    @ dan4354

    Komm mal wieder runter


    Du kündigst hier an, im Sommer ein Bild hochzuladen, wenn dein Körper bis dahin "perfekt" ist.


    Du weißt schon, dass das hier ein Bewertungsfaden ist oder?


    Was willst du dann von uns hören? "Oja toll du dein Körper macht mich geil"%-| :=o


    Hier stellen Leute ihre Fotos rein, um sich Tipps und Anregungen zu holen, was man verändern kann, um besser auszusehen ect.


    Wenn du im Sommer voll und ganz zufrieden mit dir bist, brauchst du unsere Bewertung ja nicht;-)

    Ach ja... ich finde es hochgradig lächerlich mich auf Grund meiner legeren Ausdrucksweise welche ich ohne viel nachzudenken im ersten post verwendet habe als unintelligent oder ungebildet einzustufen.


    Ich wohne in Österreich, da ist es Brauch einen etwas "slang"-mäßigeren Stil einzuschlagen um die Gemütlichkeit oder vielleicht auch die Coolness des Verfassers zu unterstreichen; gewissermaßen ein stilistisches Mittel, welches angewendet wird um seinem Gegenüber aka. Schreibpartner durch diese abgewandelte Sprachart Freundlichkeit und Offenheit zu vermitteln. Gespochenes oder geschriebenes Hochdeutsch wird in meinen Kreisen teilweise als hochnäsig und besserwisserisch angesehen. Falls man es für dringlich befindet sich versierter auszudrücken , tendiert der gebildete Österreicher natürlicherweise dazu in die Schriftsprache zu wechseln, um somit den mangelnden Mundartwortschatz welcher die vokabulare Unmöglichkeit komplexe Wörter/Fachjargon zu formuliern impliziert, auszuweichen.


    quod erat demonstrandum -mfg

    you. made. my. day. ;-D;-D:)=

    Zitat

    Falls man es für dringlich befindet sich versierter auszudrücken

    ein komma hat nichts mit elaborierter sprache, sondern mit höflichkeit zu tun. & der leserlichkeit eines textes, du mensch mit einem perfekten körper. :)=

    ja und wer von fehlenden beistrichen auf intelligenz zu schließen scheint... bei dem klemmen andere tasten


    Ich war Rechtschreibmäßig nie wirklich top. Aber aufgrund des Inhalts gingen sich immer 2er/3er aus.

    kommata unterstützen aber das bild, welches du vermitteln (gebildeter junger mann. oh & der perfekte körper natürlich. :=o) willst. die elaborierteste sprache wirkt einfach nur wie dummes gepose, wenn man nicht mal die einfachsten kommaregeln (oder sonstige grammatik) beherrscht.


    lies einfach mal den beitrag von der lieben vanny auf der letzten seite, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. :)=

    du bist hier einfach falsch. hier ist für fishing for compliments keinen platz. & da du ja "im sommer" nen superkörper haben wirst, brauchst du unsere bewertung nicht. *:)


    stell einfach n oberkörper freies foto bei (insert social network) rein, da bekommste dann genug komplimente. *:)

    schau mal mädal (a wennst schon olt gnuag für a frau bist)...haha


    wenn i sog, i stell erst a photo eina wenn a bissal mei fettn weg is, donn muast des a vastehn


    wast wia i man, is jo so wenn am bauch weniger dron is donn schaut des gsichtal glei a vü besser aus


    mehr wollt i jo gor nir sogn


    und doss i a photo eine stell wenn i ma schon selba gfoll.... des hot den gonz anfochen grund ana selbstbestätigung


    und i glab jo fost doss mindestens die hälfte oder sogor mehr a photo von sich einetuan wal se mol wissen mechten wos ondere über ihr aussehn denken... also wenn i mi selber schen find reicht an des meist nit


    i hoff mol du vastehst wos i man..gg

    Da kommen wir der Sache doch schon näher. Stell ein Bild rein bitte, aber sei nicht beleidigt, wenn manche dich eben dann nicht so toll finden.


    Und wundere dich nicht. Wir sind hier nicht gerade eine Gruppe, die mit Komplimentan um sich wirft:=o


    Und bitte lass das so zu schreiben, das ist echt anstrengend zu lesen%-|:(v