@ Vanny

    Schau mal Mädchen (wenn du für eine Frau schon alt genug bist).... hihi...


    Wenn ich sage, ich stelle hier erst ein Foto rein, wenn ein bisschen von meinem Fett weg ist, dann musst du das verstehen...@:)@:)@:)


    Weißt du wie ich mein? Es ist ja so, das wenn am Bauch weniger dran ist, dann sieht das Gesicht gleich viel besser aus...:-/


    Mehr wollte ich gar nicht sagen...@:)@:)@:):-X


    Und das ich ein Foto hineinstelle, wenn ich mir schon selbst gefalle.....o:) das hat einen ganz einfachen Grund: eine Selbstbestätigung....:-@


    Und ich glaube ja fast das mindestens die Hälfte oder sogar mehr, ein Foto reinstellen, weil sie wissen möchten was andere über sie denken...*:)


    Wenn ich mich selber schön finde, reicht das meist nicht...:|N


    Ich hoffe mal, du verstehst was ich mein...@:)@:)@:)


    :)_

    Zitat

    aber.. frau vanny! das stimmt doch nicht.. :|N wir sind doch kleine engel o:) o:)

    :-X;-D;-D;-D

    @ Vorzeigeuser

    Ich hatte es schon verstanden, aber danke:)_@:)@:)


    Das war nur so anstrengend. Ist ja schlimm sowas zu lesenzzz

    Jaja eine kleine elitär Gruppe. Aus gleichbleibenden, sich Username merkenden med1 benutzern. Meine Anwesenheit, bezeihungsweise meine unter anderem körperfixierte denkweise wird nicht akzeptiert.


    Der Thread "Der ultimative Fotobewertungsfaden" unter der Rubrik Schönheit und Wohlfühlen sich befindet, ist doch sicher nicht nur erstellt worden, um sein Gesicht herzuzeigen. Natürlich kann die Schönheit eines Menschen nicht alleine durch seinen Körper definiert werden, jedoch finde ich es unverständlich wer sich in diesem Forum das Recht auf ein herzliches "Verpiss Dich" ala. der Faden is nix für dich ala hör auf mit deiner Kinderkacke.. herausnimmt, wo doch so viele andere User wahrscheinlich nichts dagegen hätten mal eine Oberkörperfoto eines/r Mannes/Frau sehen zu können.


    Da andere spezialisierten Körperbewertungsthread bei weitem nicht die Anzahl an Posts per day erreichen, werden sich weiterhin einige Beurteilungen ihres Körpers in diesem Thread erwarten.


    Deswegen komm ich da nicht ganz mit.


    Bei jedem anderen wird gelobt und alles schön geredet, es werden Menschen geholfen


    und wenn mal jemand kommt, selbstbewusstsein für sich und seinen körper zeigt dann wird gleich gehatet


    ... ja geh mal photos machen du poser...LOL


    Anstatt Toleranz für körperbewusste Sportorientierte Meschen zu zeigen, wird jeglicher Versuch einer vernüftigen Konversation mit Desinteresse begegnet. Schade

    aja wegen der sprache herr vorzeigeuser....


    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr die frauen von österreichischem dialekt angetan sind...


    mein voller ernst...


    klingt einfach gemütlich, und lieb... so würdens die meisten titulieren

    ich hab bauchschmerzen. ;-D


    dan, jetzt mal butter bei die fische: du kommst hier an & sagst, dass du im sommer (also in mehreren wochen/ monaten erst!) hier ein foto postest. ich maße mir jetzt mal an, für alle beteiligten zu sprechen: man denkt sich dann "aha.. &?". so eine große ankündigung ist einfach schwachsinnig & lächerlich bis zum geht-nicht-mehr.


    ich weiss, es ist schwer zu glauben, aber wir werden hier jetzt nicht sehnsüchtig jeden tag auf dein bild warten.


    deine denkweise würde akzeptiert werden wenn du nicht so eine selbstgerechte arschloch-art an den tag legen würdest. ;-)

    Zitat

    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr die frauen von österreichischem dialekt angetan sind..

    Kann ich persönlich absolut nicht bestätigen. Ich habe nichts gegen den Dialekt und ich verstehe ihn (durch Schnowboard-Urlaube in Österreich) auch ganz gut. Aber angetan bin ich von keinem Dialekt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.