Zitat

    aber sind nicht volle Haare und lange Wimpern ein Zeichen von Schönheit? sicher kann man mit dem Rest übertreiben,..

    man kann mit allem übertreiben. prinzipiell: ja, volle haare & lange wimpern sehen gut aus (als zeichen von schönheit würd ichs nun nicht titulieren), aber nicht immer. & nur weil die wimpern sehr sehr lang ist bedeutet das nicht, dass der mensch, der an den wimpern dranhängt schön ist/ gut aussieht.

    Zitat

    wie findet ihr z.B. Katie Price, Kader Loth und Megan Fox?

    megan fox sieht prinzipiell ganz gut aus, hat aber so ein ausdrucksloses gesicht, dass ich die als typ nicht mal knallen wollen würde..

    ;-D


    die anderen beiden.. naja. also schön würd ich die nicht nennen. austauschbare plastikpuppen.

    schade, dass sich hier fast kein Mann zu Wort meldet. ;-D


    also ich dachte immer, dass es auf jeden Fall besser ankommt, wenn man aufgestylt ist. Ich merke es ja auch, wenn ich abends weggehe, durch die Stadt oder durchs Einkaufszentrum gehe. Wenn ich ungeschminkt/dezent geschminkt rumlaufe, bin ich wohl so interessant wie ein Taschentuch im Mülleimer. :P


    mit einer langen Mähne und Minikleid sah das ganze schon anders aus.....


    sicher geht es nicht permanent darum, dass Männer einem nachpfeiffen, aber ich sag halt nur,dass man natürlich nicht so "bombe" ankommt.


    und mal ehrlich, welche Frau genießt das nicht? :-)

    Zitat

    und mal ehrlich, welche Frau genießt das nicht?

    Ich genieße es nicht. Und ich style mich nicht so auf. Mich nervt das tierisch ständig vollgelabert zu werden oder wenn ein paar notgeile Männer mir hinterherpfeifen %-| %-|

    Zitat

    wenn sie Übung hat 10 bis 15 min

    das glaube ich nicht! ich brauch für schminken und frisieren schon 15 minuten – und das sind nur meine echten haare! ;-D außer sie hat einen barbie-ganzkörper-anzug, in den sie nur hinein schlüpfen muss, dann dauerts 30 sekunden, ok :=o ;-D


    sorry, das letzte war gemein, aber das drückt nur mein erstaunen über diese extremste negierung jeglicher natürlichkeit aus. @:)

    wie soll denn noch jemand was dazu sagen, wenn deine fotos weg sind? :=o

    Zitat

    aber ich sag halt nur,dass man natürlich nicht so "bombe" ankommt.

    &?


    wenn man sein selbstbewusstsein darauszieht, dass einem typen hinterherpfeifen, die einen knallen möchten, ok. jeder nach seiner facon.


    aber du kannst es nicht so verallgemeinern.


    in ner disco wird man wahrscheinlich eher beachtet, wenn man aufgestylt ist.

    Zitat

    und mal ehrlich, welche Frau genießt das nicht? :-)

    bitte versteckt deine meinung nicht hinter einem "wir frauen sind ja so"-klischee. :-)

    Zitat

    sicher geht es nicht permanent darum, dass Männer einem nachpfeiffen, aber ich sag halt nur,dass man natürlich nicht so "bombe" ankommt.

    es gibt da nen unterschied zw. hinterher pfeifen weil sie dich poppen wollen und sonst nix und hinterher gucken, weil sie dich interessant finden und kennenlernen wollen ... :=o

    Ich meinte nur für das Gesicht 10-15 min. Wimpern kleben braucht etwas Zeit, wenn es richtig gemacht wird :=o


    Frisieren je nachdem was gemacht wird (Extensions sind recht einfach zu Handhaben) nochmals so 10 min

    Ich brauche schon verdammt lange - wenns beispielsweise um einen Disco-Abend geht. Das geb ich zu. Aber ich will da halt immer top aussehen.


    Ich würde gerne eine Meinung zu etwas wissen , aber ich möchte es nicht unbedingt öffentlich posten. - Wem darf ich eine Pn schicken?? finde eure Meinungen nämlich äußerst interessant! ich habe noch nie Fotos von mir bewerten lassen,deshalb meine Überraschtheit! aber gut zu wissen,wie ich eigentlich ankomme. dachte ganz ehrlich nicht,dass es so negativ ist. *g*