Nochmal das CD Thema anzuschneiden

    Ich komm mit meinen 170 oder was ich hab net mal zurande. Das is ja 5 Tage non Stop durchhören. Bei 1000 Müssen das ja 20 bis 30 Tage sein.


    Hab auch mal Video Spiele gesammelt.. Das hab ich jetzt stillgelegt, weil ich dann bei ca. 300 gemerkt hatte als mein Studium rum war: Moment. Du hast jetzt noch weniger Freizeit als früher. Die Spiele kannst im Leben nicht alle zocken. Jetzt kauf ich mir da nur noch wenn's absehbar ist, dass ich's auch spielen werd.

    nunja ... ich hab die mir ja nich alle auf einmal gekauft .... bin nun 22 und seit ich 12/13 bin hör ich metal (mit dem schwerpunkt death/thrash metal) und so hat sich das mit der zeit eben alles summiert ....


    ich hör ja nich alle cds an einem stück durch ;-D

    och nöö soweit isses bei mir noch nich ......


    man hat so seine alltime favorites und ansonsten hör ich ne platte wieder was öfter, dann ne andere etc pp .... also ich werd jetzt bestimmt nich aufhören cds zu kaufen *g*

    Also ich kaufe CDs seit dem ich 15 / 16 bin ca. und bin jetzt 22.


    Weiß echt nich wie man in 10 Jahren 1.000 CD´s ansammeln kann... ??? Das sind ja 100 Stück pro Jahr also ~8 pro Monat.


    Ich kauf vielleicht 4 pro Monat. Gibt zwar auch Monate wo es mehr is, aber auch welche wos weniger ist -> son Schnitt von 4 / 5 pro Monat reicht mir aber dicke... ;-D


    ...


    In meiner Sammlung findet man übrigens so ziemlich aus jedem Rock-Metal-Relevanten Genre etwas.


    Obs Alternative, Classic bzw. Hard Rock, Nu, Thrash, Death, Prog, Black oder sonst was-Metal ist usw. usf.

    Sowas muss ja wirklich nicht sein, auch wenn das jetzt spießig klingt, aber alle posten hier ihr Gesicht oder halt den Körper MIT Klamotten und so ist der Faden auch gedacht und jetzt kommst du mit sonem Foto an....:(v

    Was ich grad so denk?

    Ich wunder mich wie du auf den Gedanken kommst, so'n bild von dir hier reinzustellen, versteh auch den Sinn dahinter nicht, ka was du nun großartig erwartest, find schamlos & peinlich. Zum bild, schöne Figur, wie so viele andere auch, hättest es aber auch anders zeigen können.

    Dann kann ich auch als gleichaltriger Type was dazu sagen, wenn Dich das von gleichaltrigen Mädels stört *G*:


    Also ich finde das auch irgendwie peinlich, bzw. einfach unpassend.


    Ich mein dass Du gut aussiehst weißt Du selbst ganz genau, sonst würdest Du solche Bilder nich von Dir machen, da brauchen wir auch nich drüber reden.


    Aber was soll man jetzt dazu sagen, bzw. was soll das bringen?


    Willst Du Verbesserungsvorschläge zu Deinem Busen? ;-D


    ...


    Ma ganz zu schweigen davon dass ich es per se seltsam finde Nacktfotos von sich ins Netz zu stellen.


    Wer weiß was damit alles so getrieben wird (und da dürfte die Verwendung als Wichsvorlage für notgeile Jugendliche noch das harmloseste sein ;-) ).