ich habe keine lust noch mal auf dieses thema einzugehen. hab mich an dem tag ziemlich mies anmachen lassen müssen. und ich bleib dabei. hier kommt kein foto mehr von mir rein. das ist meine meinung und diese ist auch berechtigt.


    wären die meinungen nicht so ins extreme gegangen, hätte ich keine probs mit dem admin bekommen. das solche fotos nicht erlaubt sind, steht nirgend so da.


    wer weiter über diese thema mit mir reden will, kann das ja per PN machen.

    versteh ja schon, war ja echt ne Aufregung. Aber ganz am Anfang dieses Faden steht, was bezweckt werden sollte.


    Ob es so wünschenwert ist, das die Ursprungsregeln aufgeweicht und verwässert werden, das ist für mich fraglich.


    Frag doch an, ob es toleriert wird, z.B. einen "oben ohne Faden zu erstellen ;-) Bei Abstimmung wäre ich dann auf deiner Seite ;-) keine Frage ;-D8-)


    Dieses PN-Rumgefrage, das versteh ich auch nicht wirklich. Warum sollte Teuflisch jetzt PNs erhalten haben, die ihrer Beachtung verdienen?

    Leute... seid doch friedlich und zickt euch nicht gegenseitig an :-)


    Zum einen finde ich es voellig gleichgueltig, ob jemand ein Foto zum zweiten Mal postet - bei ueber 2300 Seiten und entsprechend vielen Bildern kann das ja wohl mal passieren.


    Zum anderen fand ich die Reaktion der Maedels hier, die teuflisch86 angegriffen haben als sei sie eine Hexe, der man den Oben-ohne-Teufel austreiben muesste, voellig uebertrieben. Was ist denn bitte dabei? In jeder daemlichen RTL-Show gibts nackte Brueste, von fast jedem Zeitschriftencover laecheln einem mit Photshop retuschierte Hochglanztitten entgegen...


    Dagegen fand ich dein Bild, teuflisch86, wirklich aesthetisch und nett anzusehen.


    Und wenn sich jemand an Bildern oder Videos aufgeilen will, wird er sich eh andere Seiten suchen... wozu regt ihr euch also auf.

    @ chuck:

    du durftest "leider" damals die hexenjagd nicht miterleben, die stattfand, als eine andere userin (die man seitdem übrigens - leider - nicht mehr in diesem forum gesehen hat) sich erlaubt hat, ein ähnlich freizügiges bild hier einzustellen...


    vielleicht ist es purer neid, vielleicht auch blos der drang, seine eigenen komplexe zu befriedigen, und sich in der "gruppe" stark zu fühlen, wenn man gemeinsam andere niedermacht, deren leben nicht den verklemmten (doppel?)moralvorstellungen unterliegt, die man sich selbst hat aufzwingen lassen....