Alprausch, du bist echt eine Hübsche. Ich würde an deiner Stelle vielleicht an einen längeren Pony denken, leicht schräg eventuell? Von der Länge der Haare würde ich nicht viel wegnehmen, die finde ich ganz gut so. Ist das deine Naturhaarfarbe oder bist du normalerweise dunkler?


    Das Oberteil wäre jetzt nicht mein Fall, aber ähnliche hängen ja jetzt in alles Geschäften, do kommt man wohl nicht dran vorbei :-|


    *:)

    Danke für die Meinungen @:)@:)


    Das ist so meine Naturhaarfarbe. Ich werd mir das überlegen mit den Strähnchen :-)

    @White_Angel

    Ja leider wachsen die Haare viel zu schnell. Ich find das echt wahnsinn, was die in ein paar Monaten wachsen.

    @Melanie

    eigentlich gefallen mir solche Oberteile sonst gar nicht. Dieses hat mich aber angesprochen im Laden (war aber schon im letzten Winter, da hingen sie noch nicht so massenweise im Laden wie jetzt...im Moment krieg ich jew. fast Augenkrebs bei diesen grellbunten Teilen) ;-)

    @Alprausch

    Das 1. Bild gefällt mir besser. :-)


    Du hast eine sehr schöne Haarfarbe - wirklich!


    Was die Veränderungen betrifft, bin ich der Meinung von DieMelanie: ev. schräger Pony und von der Länge nicht viel wegnehmen.


    Und danke, dass du deine Bilder gepostet hast, mitten in diese nicht enden wollende Diskussion hinein!:)^@:)

    alprausch

    hi!


    mir gefällt, wie den meisten hier, auch das 2. besser. ich finde du siehst da einfach besser aus..


    wegen den haaren..naja wenn du sagst, deine haare waschen schnell, dann kannst du ja ruhig bisschen rum experimentieren.. bisschen pfiff.. nur durchgestuft finde ich schon total fad. (hab das selber jahrelang gehabt und habs mir jetzt einfach so bob-mäßig (sprich kinnlang und gerade abgeschnitten).. also die idee mit schrägen pony würde ich sehr gut für dich finden..

    Du hast faszinierende Augen, aber du schaust so traurig. Ich würde dich gern mal lachen sehen. Hast du das alte Foto griffbereit? Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..


    Die neue Frisur ist ok, gefällt mir!


    *:)

    nein, sie funktionieren schon noch. wenn es bei dir nicht klappen will, schick ich sie dir per e-mail, musst mir dann nur ne pm schreiben.


    ja, ein cm kürzer währ noch gut gewesen, was mich so extrem stört, ist das ich immer so furchtbar jung aussehe, ich binn letzte woche 18 geworden aber dem aussehen nach bin ich 16 :°(


    lg Thomas