Zitat

Ich glaube, wenn ich die Bilder hier so sehe, dann sollte ich langsam aber sicher mal wirklich anfangen etwas für meine Beine zu tun :-/

du, wenn ich so nah fotografiere werden meine nicht so anders aussehen ;-)

ich bereite mich schon seit jahren mental drauf vor ins fitnessstudio zu gehen, aber irgendwie lässt die couch mich nicht mehr los :|N

Zitat

Denk dir aus, was ich damit meine ;-)

Das ist doch der Sinn... :-p

Frühlingskind, das ist ein sehr sehr ungünstiges Bild... :=o

Joggen wäre eine Alternative... aber nur wenn du einen Wald in der Nähe hast oder ein Stadion, auf gepflasterten Gehwegen zu laufen ist ungesund...

Dein Gesicht ist nach wie vor x:) x:) x:)

Meine Güte, ja, sie sieht gut aus, aber man kann es auch übertreiben. %-|

Zitat

danke

wo hast du denn die attraktiven frauen vermutet

Naja, ich dachte irgendwie im med1-Forum treiben sich eher so Freaks rum :=o , da hab ich mich wohl getäuscht, zumindestens optisch. :)z

@ Frühlingskind

die Beine sehen doch ganz ok aus, zumindestens soweit man sie auf dem Foto sehen kann.

Der Rest auch. :)=

Vorzeigeuser wenn du sagst, dass DAS ungünstig ist, dann hast du die Bilder nicht gesehen, die ich in den Babybauch-Faden stellen könnte :=o SO ist das, wenn man denkt der Bauch kommt nicht mit rauf und plötzlich weht der Wind und umspielt das ganz ungünstig.

Ja mit joggen und so ist das so eine Sache... An und für sich würde es schon reichen, wenn ich auf diese ewige und ständige Nascherei verzichten könnte :-|

@ _vermouth_:

Liegt es an mir oder hast du deine Lippen auf dem dritten Bild verdammt schlecht geschminkt? :-o ":/

Das zweite Bild find ich auch nicht so gut. Warum machen Frauen überhaupt Bilder in so einer Pose?? ":/ Aber das letzte mag ich. :)z

Zitat

Liegt es an mir oder hast du deine Lippen auf dem dritten Bild verdammt schlecht geschminkt? :-o

Das zweite Bild find ich auch nicht so gut. Warum machen Frauen überhaupt Bilder in so einer Pose?? Aber das letzte mag ich. :)z

ja es sieht echt schlimm geschminkt aus, aber es ist wirklich nur der spiegel :-D

bei dem bild wollte ich das klein raufkriegen und irgendwie ging das nicht anders, aber ich mag es an sich^^ was findest du denn an der pose so ehm "schlimm"?

Zitat

ja es sieht echt schlimm geschminkt aus, aber es ist wirklich nur der spiegel

Achso, der Spiegel verschmiert dann nachträglich den Lippenstift an den Rändern. Is' klar. ;-D

Zitat

Die Pose an sich ist doch gut. Das in den Spiegel photographieren mag ich allerdings auch nicht.

Das In-den-Spiegel-Fotografieren find ich ja okay (mach ich selber auch...), aber es geht um diese Beineverknot-Arschnachhintenschieb-und-krüppeligsteh-Haltung. Und obendrein noch dieser Blick. Naja. :-/ :-