So dann lad ich hier auch mal ein Bild hoch, ich weiß nämlich nie welche Farben mir so stehen könnte als Lidschatten zb. und würde mich doch so gern mal trauen :)z


    Erstmal eins bisschen seitlich: http://s7.directupload.net/file/d/2225/md9rhch4_jpg.htm


    Und eins mehr oder weniger frontal:


    http://s3.directupload.net/file/d/2225/wae3eeix_jpg.htm


    Das 2. ist nur ein Webcam-Foto, ich hasse nämlich Fotos machen.

    :) okay...


    also ich mags gar nicht wenn die haare komplett einfarbig sind. mein pony hätte ich schon gerne anderfarbig. mal schauen, wenn hier noch mehr leute schreiben dass das blond nicht so toll aussieht, färb ich es mir einfach braun :-P

    Zitat

    also ich mags gar nicht wenn die haare komplett einfarbig sind

    Zitat

    wenn hier noch mehr leute schreiben dass das blond nicht so toll aussieht, färb ich es mir einfach braun

    mach doch einfach, was du am besten findest.. :-/


    wenn hier alle schreiben, dass dir ne glatze viel besser stehen würde, machst du das ja auch nicht.. wenn dir das blond gefällt, dann lass es so.


    hellbrauner pony bei dunklerem resthaar find ich eher schlimmer, weils aussieht, als ob das n färbeunfall ist..

    @ Rehleinchen:

    Eigentlich hab ich davon keine Ahung, aber ich würde mal vorschlagen, dass du dir das Gesicht dunkler schminken solltest... Du bist so "braun" am Körper und dein Gesicht ist im Vergleich 10-tausendmal heller. ":/ Und ich hab nichts dagegen, wenn man verschiedene Farben im Haar hat, aber du hast nur den Pony blond und der Rest ist dunkel. Das sieht aus wie in den 90-ern. %:| Aber sonst ganz gut. @:)

    @ Pierced:

    Ich find die Augenbrauen nicht gut. :=o Und die Haare... megakünstliches Rot halt. :-/

    Rehleinchen

    Du hast ein sehr hübsches Gesicht aber ich schließe mich den anderen, bezogen auf deine unterschiedlich gefärbten Haare, an. Ich glaube auch, dass ein einheitlicher Ton natürlicher wirken würde. Oder dunkle Haare mit hellen Strähnen, so dass das gesamte Haupthaar etwas aufgehellt wird.

    pierced

    Du hast tolle Haare, schön lang und dicht. Allerdings finde ich die Farbe auch nicht so gut.

    Nix Surface ;-)


    Dann hätte ich ja entweder 2 oder 4 Kugeln ;-)


    Das sind Dermal-Anchor, hab ich jetzt seit nem Jahr ca.


    Was stimmt denn mit den Augenbrauen nicht? Dünner machen? Ich hab nämlich von Natur aus nicht gerade ne schöne Form ;-)


    Naja, mit der Haarfarbe bin ich an sich zufrieden (nur nicht mit der Nachfärberei), ich hatte sie auch schon in nem natürlichen rot-schimmer, allerdings war mir das auf Dauer zu langweilig, weil sie von Natur aus schon leicht rötlich sind ^^


    Welche Farbe würdet ihr denn ansonsten empfehlen? Wollte sie eh in ein paar Monaten wieder ändern wenn ich nen Rappel bekomme und es nicht mehr sehen kann ^^

    Achso, zu meinen Haaren:


    Auf den Bildern hab ich immer geglättet, hab ansonsten Locken :)


    http://s7.directupload.net/file/d/2225/bq8qchll_jpg.htm


    Da sind sie noch relativ wellig, wegen geföhnt, wenn ich sie lufttrocknen lasse, hab ich oft diese Korkenzieherlöckchen.

    Zitat

    Welche Farbe würdet ihr denn ansonsten empfehlen?

    Diese:

    Zitat

    von Natur aus schon leicht rötlich

    :-p

    Zitat

    Was stimmt denn mit den Augenbrauen nicht? Dünner machen?

    Na dünner machen auf keinen Fall. :|N Du hast in der Mitte zu viel weggezupft und generell eine ziemlich unnatürliche Form gezupft... Es sieht so aus, als gingen die Augenbrauen viel zu schnell nach oben und in einem seltsamen Winkel... ":/ Hast du ein frontaleres Bild?

    Hab nur noch ein Bild, wie gesagt, ich HASSE Fotos und besitze selbst auch keine Cam ^^


    Weiß jetzt auch nicht ob man da jetzt mehr sieht ^^


    Ja, das rot ist an sich dunkler, so wie hier:


    http://s5.directupload.net/file/d/2225/ndbyyngq_jpg.htm


    Nur leider wäscht es sich schnell raus und wir demzufolge heller... das ist ja das malheur...

    Achso... naja, ich mag meine Naturhaarfarbe nicht, die ist so langweilig irgendwie..


    So braun halt mit nem rot (meine Uroma ist richtig rothaarig, von der hab ich das wohl noch bisschen abbekommen) und bis ich die auch wieder hätte... das dauert doch Jahre Ö.ö

    Zitat

    So braun halt mit nem rot (meine Uroma ist richtig rothaarig, von der hab ich das wohl noch bisschen abbekommen) und bis ich die auch wieder hätte... das dauert doch Jahre Ö.ö

    Dann färb sie dir doch in einem natürlichen hellen rot oder so. Oder irgendetwas, was nicht so "knallt". @:) Oder Wasserstoffsuperoxid-Blond ;-D Oke, schlechter Scherz. %-|




    Hi Vanny *:) @:)