Zitat

    Also bei dir habe ich soweit keine verbesserungsvorschläge. Figur ist gut, Haare finde ich auch passend zu dir. Würde aber gerne wissen wie dir längere Haare stehen würden.

    Danke... @:) @:) @:)


    Aber Ende 30, ist hart... ;-D


    Meine Haare sind echt ein Problem.. :-( sobald die 5cm lang sind, sieht das irgendwie ziemlich doof aus... :-/

    Zitat

    Stehe nur nich so auf den ausdruck bitch oder allg. schimpfausdrücke

    Habe ich IRGENDWO jemanden "Bitch" genannt oder beleidigt?

    Zitat

    Jedenfalls finde ich wirkt man durch sowas nur irgendwie dumm und unreif

    Jaaa geeenaaaau, ich bin dumm und unreif, weil ich versucht habe, zwei sich streitende Userinnen zu beruhigen. Ist klar, Moralapostel Berryfina. %-|

    Zitat

    zicke (oder schlampe) klingt aber ganz anders als bitch.. :-/ bitch kann man viel besser betonen..

    Ja, aber nur wegen dem B... :-p

    Zitat

    ich find bitchfight (oder, wenn mans braver möchte,: catfight) schon ganz passend.. :=o

    ;-D Hast du gute Laune...? @:) @:) @:)

    @ andi

    Zitat

    zwei sich streitende Userinnen

    ha-llo? :-o ich hab mich nicht gestritten! >:( ich wurde nur falsch verstanden o:)

    @ vorzeigerli

    natürlich wegen des b's.. kann man viel besser betonen x:)

    Zitat

    Hast du gute Laune...?

    ein bisschen.. ;-D

    Zitat

    achso, ich finde das du ein nettes Gesicht hast. Aber wieso hast du einen mp3player um? ...

    Ich wollte da gerade losgehen, hab jemanden aber Bilder versprochen.. :-| Deshalb der Player.. besser als ne Kette... :=o

    Zitat

    aber ich bin wirklich irritiert das du so jung bist........

    Mich irritiert, das mich alle für nen Opa halten.. :-/ @:) @:) @:) wirke ich alt....? x:)

    an meinen augen ist insofern "neu", dass ich sie hab operieren lassen :-)


    zu meinen haaren: kommt vlt am foto so rüber aber ich mag die farbe und werd sie so lassen....die übertriebene pose war nur für meinen freund ;-)

    Zitat

    Moralapostel

    Stimmt, das bin ich gerne mla ab und zu! ;-D


    Halte ganz gerne mal Ansprachen wenn ich unrecht wittere *g*


    ich meinte auch nicht, das du jemanden beschimpft hast, sondern damit wollte ich nur das sagen was es ausdrücken, ich stehe nicht auf solche redensarten.


    Außerdem bist du nicht grundsätzlich dumm und unreif, intepretier doch nicht soviel rein in das was ich schreibe.... meine gute, du explodierst ja wie ein pulverfass.... Es ist allg. einfach nervig wenn jemand so redet ok?


    Aber das du hier so abgehst... komm runter kleiner ;-)

    @ vorzeigeuser

    ne also du siehst nicht aus wie über 30, aber so vom schreiben... keine ahnung, habe ja schon öfter mal was von dir gelesen und ich dachte das du älter wärst..... *g* ist keine beleidigung, aber war einfach meine meinung

    Zitat

    Es ist allg. einfach nervig wenn jemand so redet

    du findest das nervig, wenn jemand so redet.. :=o nicht die allgemeinheit..


    ich finds von dir auch relativ.. platt, dass du sofort, davo ausgehst, dass andi ja noch relativ jung sein muss.. :-/ wirkt auf mich n bisschen überheblich..

    Zitat

    ne also du siehst nicht aus wie über 30, aber so vom schreiben... keine ahnung, habe ja schon öfter mal was von dir gelesen und ich dachte das du älter wärst..... *g* ist keine beleidigung, aber war einfach meine meinung

    ;-D @:) @:) @:) Danke... kam schon öfter von Usern, dabei schreibe ich oft, nicht wie es sich eigentlich gehört... |-o da müsste man, das Kind in mir deutlich erkennen... :-@

    Zitat

    an meinen augen ist insofern "neu", dass ich sie hab operieren lassen :-)

    :-o Warum... innere Werte sind viel wichtiger, als irgendein Augen... aka angeblicher Schönheitsfehler... du bist ja drauf... :=o :|N

    Zitat

    ich stehe nicht auf solche redensarten.

    Dann sag ganz einfach: "Ich steh nicht auf solche Redensarten", aber kommentier nicht mein Verhalten, welches du nämlich nicht ansatzweise kennst.

    Zitat

    intepretier doch nicht soviel rein in das was ich schreibe

    Ich interpretiere viel rein? Ja stimmt, das war ja ich, der einen gutgemeinten Beitrag als Belehrungsgrundlage genommen hat. :)z %-|

    Zitat

    du explodierst ja wie ein pulverfass

    Ja, weil ich mich rechtfertigen will. Aber stimmt, ich explodiere ja. Wie Recht du doch immer hast... %-|

    @ scarlet

    was hast du denn operieren lassen?

    @ mme

    habe anscheinend ja recht. Und es sind meistens nur asis die so reden oder pupertierende. diese aussage meine ich nun nicht böse sondern in meinen augen ist das so.


    klar, jeder benutzt mal schimpsausdrücke oder flucht, das ist total normal. ob andi nun ein asi ist oder nicht, ist mir ehrlichgesagt auch ziemlich egal. würde eher auf nein tippen.

    Zitat

    du findest das nervig, wenn jemand so redet.. :=o nicht die allgemeinheit..

    Stimmt. Aber es gilt ja allg. nicht als schick mit Fäkalsprache um sich zu schmeißen. zumindest nicht hier in meinem umkreis, bzw bei den leuten mit denen ich zu tun habe. Aber fuinde das auch gut, warum soll man denn die sprache so verhunzen? Man kann sich doch im normalen sprachgebrauch auch normal ausdrücken oder?

    Zitat

    du findest das nervig, wenn jemand so redet.. :=o nicht die allgemeinheit..

    ;-D jaja... natürlich redet sie allgemein nur für sich... :-p

    Zitat

    ich finds von dir auch relativ.. platt, dass du sofort, davo ausgehst, dass andi ja noch relativ jung sein muss.. :-/ wirkt auf mich n bisschen überheblich..

    :-p Hört mal jetzt auf... @:) @:) @:)

    Zitat

    Ja, weil ich mich rechtfertigen will. Aber stimmt, ich explodiere ja. Wie Recht du doch immer hast... %-|

    rechtfertigen?? wofür??? ich bin nur irgendeine fiktive person hier vor einem pc die du nie kennen wirst, es sollte dir vollkommen egal sein was ich schreibe!


    Nimm das doch bitte nicht so wichtig! Ist nur ein Forum, mehr nicht. Nur Text auf einem Bildschirm.


    ich beurteile auch nicht dich komplett, war vielleicht provozierend dich zu fragen ob du erst 16 bist, gebe ich zu, SORRY! Aber wie alt bist du denn?

    Zitat

    habe anscheinend ja recht. Und es sind meistens nur asis die so reden oder pupertierende.

    Rede ich so? %-| Nein. Meine Güte, lies dir einfach mal die Beiträge VOR meinem durch und versuch dann zu verstehen, weshalb ich diesen "Fäkalausdruck" – wie du ihn so schön nennst, obwohl er nichts mit Fäkalien zu tun hat – benutzt hab.

    @ andi

    :-x

    @ berryfina

    Zitat

    habe anscheinend ja recht

    wenn du meinst.


    (ich finde, nur mal fürs protokoll, nicht, dass andi auch nur ansatzweise "wie ein pulverfass" explodiert ist.. :-/ )

    Zitat

    klar, jeder benutzt mal schimpsausdrücke oder flucht, das ist total normal

    du kritisierst also, dass peace.andi sich ganz normal verhält, weil er mal ein schimpfwort (ob's tatsächlich eins war.. nun, das würde wohl zu weit führen an dieser stelle) benutzt hat? nun gut, das muss ich wohl nicht verstehen. ;-D

    @ vorzeigerli

    Zitat

    Hört mal jetzt auf...

    stell dich nicht so an.. ;-D

    Zitat

    ich bin nur irgendeine fiktive person hier vor einem pc die du nie kennen wirst, es sollte dir vollkommen egal sein was ich schreibe!


    Nimm das doch bitte nicht so wichtig! Ist nur ein Forum, mehr nicht. Nur Text auf einem Bildschirm.

    Lies dir deinen eigenen Beitrag hier nochmal durch, Berryfina, und überdenke du doch dein eigenes Verhalten.