Zitat

dann trag doch lange leggings..

Wenn es so leicht wäre die zu finden. Also entweder stell ich mich zu blöd an oder es gibt keine, die eng anliegen und lang genug sind, dann haben sie meist noch eine blödere Länge. Weißt du wie ich mein?

Zitat

3/4 leggings + hotpants/shorts = direkt aus der hölle

;-D

Zitat

Wenn es so leicht wäre die zu finden. Also entweder stell ich mich zu blöd an oder es gibt keine, die eng anliegen und lang genug sind, dann haben sie meist noch eine blödere Länge. Weißt du wie ich mein?

Du findest keine langen Leggings? Weil die oft nich eng anliegen? Gibt es auch weite Leggings? ":/

Eben bei Ebay hab ich zB nen ganzen Shop mit Leggings gesehen – lang und eng ;-D

Und so um die 6-8€

Zitat

Gibt es auch weite Leggings?

Nein so meine ich das nicht ;-D Aber wenn ich wegen meiner Größe die richtige Leggins wähle dann liegt sie eben nicht so eng an, weil oft lange Länge (?) und die Größe halt eben nicht stimmt. Weiß nicht wie ich das erklären soll ":/

Zitat

Komm ein bisschen Kritik muss auch von dir sein. Und wage es nicht am Hintergrund zu kritisieren :-D

Meine Smileykette war schon als Kompliment genug... @:) @:) @:) also ich finde dich angenehm anzusehen... x:) Auf dem Bild kommt dein Gesicht nicht so schön rüber... deine Beine sind heiß... |-o Dein Hinter ist bestimmt auch "angenehm anzusehen"... Das Hemd zerstört alles... ein Bild ohne Hemd bitte nochmal... @:) @:) @:)

Mir fällt gerade auf, du hast mich gar nicht bewertet... ;-D :-p

Zitat

ein Bild ohne Hemd bitte nochmal...

Jetzt werden hier auch noch Ansprüche gestellt :=o

Zitat

ein Hinter ist bestimmt auch "angenehm anzusehen"

Frag mal meinen Freund, der ist wohl mehr als nur nett anzusehen ]:D

Zitat

Mir fällt gerade auf, du hast mich gar nicht bewertet... ;-D :-p

Ich habe mir die Antworten der anderen durchgelesen und schließe mich Finns Meinung an ;-D

Zitat

Jetzt werden hier auch noch Ansprüche gestellt :=o

Natürlich nur wenn du ein Bild hast... :=o Meine Ansprüche möchte ich hier nicht äußern... außerdem hab ich nach dem Ganzkörperbild gefragt... und welcher jemand hat jetzt ein Ganzkörperbild bekommen...? ;-D x:)

Frauen die so etwas nicht merken, sind süß... x:) |-o :-p

Zitat

Frag mal meinen Freund, der ist wohl mehr als nur nett anzusehen ]:D

Wie mehr...? ;-D %-| :-p

Zitat

Ich habe mir die Antworten der anderen durchgelesen und schließe mich Finns Meinung an ;-D

;-D :)^ Finn hat aber gar nicht wirklich bewertet... :-@

Also du bleibst ein süßes Mädel...

Zitat

Wie mehr...? ;-D %-| :-p

So ein "mehr" wie du jetzt bestimmt denkst, meinte ich nicht %-|

Zitat

Also du bleibst ein süßes Mädel...

Nicht nur, dass du mit süß beleidigst, sondern auch noch mit dem Wort "Mädel", was ich mal gar nicht leiden mag :|N

Zitat

Ey Vorzeigeuser, machst du das absichtlich? %-| Du findest alles doof, was ich gut finde.

Es wird wohl nichts geben, worin ihr euch mal einig seid ;-D

Zitat

Ey Vorzeigeuser, machst du das absichtlich? %-| Du findest alles doof, was ich gut finde.

So etwas gefällt mir... :=o

Ich hab mir gar nicht deinen Beitrag durchgelesen, muss ich gestehen... |-o

Entschuldige... @:) @:) @:)

Zitat

So ein "mehr" wie du jetzt bestimmt denkst, meinte ich nicht %-|

Ja meinte ich auch nicht, deshalb ja der RollEyesSmiley... :=o

Zitat

Nicht nur, dass du mit süß beleidigst, sondern auch noch mit dem Wort "Mädel", was ich mal gar nicht leiden mag :|N

Wenn du möchtest umschreibe ich das nochmal sanft...

Mit süß meinte ich eine andere Art von naiv... |-o immerhin hab ich nachdem Bild gestern? gefragt... :=o

Mädel ist nur ein Wort und beschreibt, ein weibliches Geschöpf, dazu hab ich noch ne Meeenge andere Wörter... da hab ich mir beim schreiben gerade keine Gedanken, über deine Gefühle gemacht... |-o Entschuldige... @:) @:) @:)

Mademoiselle ist jetzt hoffentlich zufrieden... :=o

Zitat

:-p ]:D

Zickig ist bist du auch noch... :=o x:)

Jetzt bewerte mich bitte... :-p ich brauche Bestätigung genau von dir... alle anderen ignorieren eh meine Bilder, aus wahrscheinlich diversen Gründen... ;-D

Zitat

;-D ;-D ;-D Hahaha, ich muss gerade so lachen. ;-D

;-D Süß oder...?