Nicht unbedingt gegelt.. kann auch gewachst sein (oder gut gehaarsprayt). ;-D


    Aber ich mein das in etwa so:


    http://www.maedchen.de/imgs/2801313_d88307a678.jpg


    http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/september_8/080925/galerietop100/InkaBause91.jpg


    http://images.teamsugar.com/files/upl2/2/20652/12_2009/c518bfa694bffc9b_pink-undercut.xlarger.jpg


    http://www.fullissue.com/wp-content/uploads/Victoria-Beckham.jpg


    Das würde ihr stehen. Finde ich. :-)

    Zitat

    wieso bist du so scharf auf ein bild von mir?!...

    Neugierde... und meine Bilder verschwinden weiter in die Tiefen des Forums... o:)

    Zitat

    ..ich hab nur keines, was mir so richtig zuspricht zur zeit......nur geduld vorzeigeuser :-p

    Ja, Geduld... ;-D :-( :-p hab ich nicht... :|N

    @ Andi...

    Erste und das vierte Bild gehen... @:) also von den Haaren her... :=o

    Zitat

    Genau, Mme Valois, warum würde die ihr nicht stehen??

    weil man da dieses sehr zarte & elfenhafte gesicht braucht..


    sonst siehts einfach so aus, als ob man ne rebellische phase hat & sich die haare selbst abgesäbelt hat..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.