• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ scarlet

    also die Farbe ist wirklich nicht gut. ein helles braun wäre super! die haare würde ich so schulterlang machen und mit was seitenscheitel und schön gestuft. Also mehr Frisur rein.

    @ jenny

    also ich finde dich hübsch, aber willst du nur hobbymäßig modeln oder für Geld?

    @ haga

    deine haarfarbe finde ich ok, aber ich finde deine haare ehrlichgesagt etwas zu kraus um sie so lang zu tragen. würde sie was abschneiden.


    Aber ich finde dich ansonsten schön natürlich. Aber mit was schminke könntest du noch viel mehr aus dir rausholen

    also zum thema Modeln. Model ist ein weiter begriff. ich glaube das ganze wirklich gegen Geld zu machen könnte vielleicht schwierig für dich werden sich da durchzusetzen. Aber z.b. auf der seite modelkartei kann man auch nhobbymäßig modeln mit fotografen die einen kostenfrei fotographieren. sind auch gut bei. Kennst du die seite?

    @ vorzeigeuser

    wieso hast du bei 40cm langen haaren daumen runter gemacht? Also wenn ich meine haare ausreiße sind die länger als 40 cm und das ist nicht wirklich lang

    Zitat

    wieso hast du bei 40cm langen haaren daumen runter gemacht?

    hast du alles gelesen? :=o


    ich schrieb, dass ich mir mal 40cm haare abschneiden ließ & das fand der herr vorzeigeuser, der ja, wie man hier im faden beobachten kann, generell auf laaaaange haare abfährt, nicht so gut.. ;-D (40cm haare abschneiden, wenn dann noch einiges aufm kopf bleibt, ist schon unter "lang" einzuordnen.. :=o )

    @ Berryfina

    Zitat

    wieso hast du bei 40cm langen haaren daumen runter gemacht? Also wenn ich meine haare ausreiße sind die länger als 40 cm und das ist nicht wirklich lang

    Reiße dir mal bitte nicht die Haare raus... :|N


    Der Thumbsdown war wie Mme Valois es schon beschrieben hat... :)z


    40cm sind schon lang... :=o wenn man von der Stirn rechnet...


    zeig mal bitte ein Bild von dir... :-p @:) @:) @:)

    hi leute, bin neu hier, und hab mich einmal eingelesen.......ich hab hier ein foto raufgeladen.....will meinen "style" andern, weiß aber nicht recht, was mir passen würd......würd mich freun, wenn ihr mir da ein paar tipps geben könnt ;-D ;-D