Zitat

    Das aktuellere "rasierte" Bild sieht aber immer noch unrasiert aus. :-/ Und ich würds halt mit Haaren aufm Kopf besser finden. :)z

    Mehr als alles mit Nassrasierer abrasieren kann ich aber leider auch nicht machen. Das Foto ist vl. 5 Minuten danach gemacht worden...


    Kopfhaare sind dabei zu wachsen, dauert eben seine zeit ;-)

    Danke glerber @:)

    Zitat

    Die großen Augen sehen dennoch verdächtig aus, nimmt er Medikamente oder hat er immer so große Pupillen...? :=o

    Nein, ich glaube nicht dass er drogensüchtig ist ;-D Und ich finde es ganz normal wie er kuckt, vielleicht überrascht? Vielleicht auch einfach das eine oder andere Bierchen zuviel ]:D

    Zitat

    zum foto im zug:


    ich finde die haare schön...das oberteil und der rosa lippenstift machen das ganze aber etwas..nun wie soll ich sagen..rotlichtmäßig

    Das lustige ist, dass ich gar keinen Lippenstift draufhatte. :-D Und ich provoziere gern, dass andere Leute denken ich sei eine P. weisst du warum?


    Weil ich es satt habe, mich wegen der Klischees und den ganzen Schubladisierungen zu verstecken. Wenn ich ne Jacke mit Leopardprint anziehen will, dann tu ich das. Ob andere denken ich sei eine P. sei dahingestellt und auch wenn.. Die können denken, was sie wollen ]:D Manche kucken doof, aber ich finds lustig, nur weil man eine andere Jacke anhat, dass es gleich damit endet, dass man als P. eingeschätzt wird.


    Kleider machen Leute..irgendwie ":/

    @ glerber

    also das ältere bild ist nicht viel besser...mit etwas mehr farbe im gesicht würdest du sicher gleich viel besser aussehen,aber so wirkst du wie ein kellerkind,dass nie außer haus kommt ]:D

    @ saskia

    foto1: die augen scheinen auch bearbeitet(farbe) nichts destotrotz hast du auf dem bild eine schöne und natürliche ausstrahlung


    die augenbrauen sind auch in einer schönen,geplfegten und vor allem nicht zu überzupften form


    haut und haar scheint mir auf den ersten blick auch gesund aber das kann man nur schwer beurteilen..dazu wäre ein unbearbeitetes und helleres bild wohl besser @:)


    foto2:hier gefällt mir persönlich der gewellte pony nicht so recht,das lässt dich älter erscheinen


    die fingernägel finde ich auch etwas künstlich gestaltet..


    vllt solltest du einen ransigeren pony wählen der dein gesicht nicht so rund wirken lässt


    *:)

    @ glerber

    das neuere bild ist ja nicht besonders besser


    der wildwuchs-so will ich deine frisur mal nennen lässt dich doch eher ungepflegt erscheinen


    und auch hier wieder: blass wie eine wand..unschön!das wirkt kränklich.ich rede hier natürlich nicht von einer übertriebenen bräune-solarium erst recht nicht-aber eine gesunde,natürliche bräune wirkt sicher wunder!

    @ glerber

    das letzte und buntere bild ]:D finde ich auch nicht besser. sorry,dass ich dir das so direkt sagen muss,aber wie 25 schaust du absolut nicht aus..eher wie ende 30 oder älter.. gerade um die augenpartie herum wirkst du sehr geschunden und müde

    Trinity


    "Blass wie eine Wand" und "blass wie ein Kellerkind" ist nicht sehr nett, es schreibt ja auch niemand, das du [...]


    Man kann es ja bewerten, aber so unfreundliche Vergleiche treffen, ist unnötig... wie sich über andere zu stellen... :=o


    zeig uns mal bitte ein Bild von dir.... ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.