• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Achtet nicht so ganz auf die Frisur, der Tag war anstrengend und mir sagte natürlich keiner, dass meine Haare nicht gut liegen :-DAnsonsten dürft ihr es gerne in der Luft zerreißen.

http://s3.directupload.net/file/d/2252/25rxd7j3_jpg.htm

@ frühlingskind

das ist doch dein sportoutfit oder?

du scheinst auch (wie ja auch logisch beim sport) kein makeup zu tragen

die brille steht dir ganz gut.der strenge zopf ist in dem falle praktisch,lässt dich aber etwas streng wirken

hast du ein bild aus einer alltagssituation?

Zitat

das ist doch dein sportoutfit oder?

Nein wir sind 5 Stunden mit dem Auto gefahren, da hab ich mir was lockeres angezogen und auch so laufe ich öfter mit der Hose rum, nur dann ist meist das Shirt enger, damit es nicht allgemein zu schlapprig wirkt.

Zitat

du scheinst auch (wie ja auch logisch beim sport) kein makeup zu tragen

Ich trage allgemein eher weniger Make up mittlerweile. Hauptsächlich nur noch Mascara, von allem anderen wird meine Haut nur noch unreiner.

Zitat

hast du ein bild aus einer alltagssituation?

Ja aber die habe ich auch schon online gestellt, musst du dir mal meine Beiträge angucken ;-)

ich bin erst seit neuestem wieder hier..bin also alles andere als auf dem laufenden was die bilder betrifft ;-)

nun das outfit würde ich jetzt eher zum sport oder daheim tragen..also nicht wenn ich bspw in die stadt bummeln gehe oder zur arbeit,..da wäre sowas sehr unpassend..

als brillenträgerin kann man natürlich durch die augen noh ein paar azente setzen,sie betonen..wenn du das nicht magst auch ok...

Zitat

als brillenträgerin kann man natürlich durch die augen noh ein paar azente setzen,sie betonen..wenn du das nicht magst auch ok...

Wer mich real kennt, weiß, dass Akzente allein durch meine Wimpern gesetzt werden :=o